Download Five Nights at Freddy`s 4 + MOD APK

Dieses apk
(5 Stimmen)
Fünf Nächte im Freddy`s 4 + MOD - 4.0 von 5 basiert auf 5 Stimmen

Fünf Nächte in Freddys 4

Fünf Nächte bei Freddys 4 Voll APK Android Spiel kostenlos heruntergeladen werden

Kostenloser Download Full APK AndroidFünf Nächte in Freddys 4

  

Beschreibung

 

In Fünf Nächte in Freddys 4, Müssen Sie sich gegen Freddy Fazbear, Chica, Bonnie, Foxy, und noch schlimmer Dinge verteidigen, die in den Schatten lauern. Spielen wie ein Kind, dessen Aufgabe es ist noch unbekannt, können Sie sich bis 6am durch die Türen zu beobachten, sowie die Abwehr von unerwünschten Kreaturen schützen müssen, die in Ihrem Schrank oder auf das Bett hinter Ihnen wagen kann.

Sie haben nur eine Taschenlampe um sich zu schützen. Es wird verscheuchen Dinge, die am Ende der Gänge kann schleichend, aber vorsichtig sein, und zu hören. Wenn etwas gekrochen ist zu nah, dann leuchtende Lichter in seinen Augen wird dein Ende sein.

Verpassen Sie nicht früheren Episoden:

  1. Fünf Nächte in Freddys
  2. Fünf Nächte in Freddys 2
  3. Fünf Nächte in Freddys 3

kostenlos bei Sbenny.com!

 

APK Voraussetzungen und Details:

 

Android-Version erforderlich: 2.3 und höhere Versionen von Android Smartphones und Tablets

Speicherplatzbedarf: 45 MB oder mehr

Internetverbindung ist nicht erforderlich, um spielen

APK-ID: com.scottgames.fnaf4

Zuletzt aktualisiert Apk Version: 1.1

Genre: Aktion

Preis: € 3,32 mit NO In-App-Käufe

Anzeigen? NEIN

 

Installationsanleitung

 

  1. Laden Sie eine der [APK] Dateien unten (die MOD Version ist dieHACKED Spiel) oder versuchen Sie die [Google Play] Version;
  2. Bewegen Sie den apk Datei auf Ihr Smartphone oder Tablet und installieren Sie es (wenn Sie auf dem Handy sind, installieren Sie einfach die apk tippen auf sie);
  3. Starten Sie die App und Spaß haben mitFünf Nächte in Freddys 4!

 

Free Download Fünf Nächte im Freddy`s 4 APK Android


Defekter Link? Veraltete Version? Berichte Es! Wollen Sie uns für Sie eine benutzerdefinierte MOD zu machen? Besuchen Sie unsere engagierten Forum!

Herunterladen[APK] [45.1 MB] [v1.1] [MOD - Alle Nächte und Modi entriegeltes]

OR

Herunterladen[APK] [45.1 MB] [v1.1]

OR

Herunterladen[APK] [45.4 MB] [v1.0]

OR

Herunterladen[APK] [Google Play] [Paid Game]

 

Haben Sie Probleme Installation Fünf Nächte in Freddys 4? Bitte lesen Sie unser Tutorial INSTALLIEREN VON MOD APK DATEIEN.
Link defekt? Sie suchen ein MOD (Hacked) VersionFNAF4? Tritt unserer Gemeinschaft bei und wir werden Ihnen helfen!

Siehe auch..


Fünf Nächte bei Freddy`s 4 + MOD ist sicher eine tolle Action App für Android und der Mod wurde schon über 6139 mal hier auf deiner Lieblings-Android-Seite heruntergeladen! Sie werden lieben seine mod Gameplay sicher und wir glauben wirklich, dass Sie es für viele Stunden zu Hause, in der Schule, an der Metro oder überall, wo Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet gehen! Um Five Nights bei Freddy`s 4 + MOD herunterzuladen, klicke auf den entsprechenden Download-Button oberhalb dieses Absatzes: Die [Google Play] -Taste leitet dich zum Play Store, der offiziellen Quelle von Five Nights at Freddy`s 4 + MOD, (nur ohne den Mod), während die andere Taste (n) Sie auf die Zielseite zum Herunterladen umleiten wird Fünf Nächte im Freddy`s 4 + MOD direkt auf deinem Gerät! Wenn Sie einige Minuten haben, scrollen Sie bitte nach unten und überprüfen Sie diese App, indem Sie ein Feedback geben und Ihre Erfahrungen über Five Nights bei Freddy`s 4 + MOD teilen, um Menschen aus der ganzen Welt zu helfen, zu wissen, was ist Five Nights at Freddy`s 4 + MOD und wenn es gut geht oder nicht für dich. Wenn du liebst Action Apps für Android wie wir es tun, teilen Sie Ihre Liebe mit den sozialen Knöpfen unten, um Ihre Freunde über uns zu informieren! Hoffe, dass Sie diese Seite gut gefunden haben Five Nights at Freddy`s 4 + MOD, besonders für die MOD Version, die wir hier, a mod Du wirst es lieben, es zu versuchen!

lesen 6139 mal Fünf Nächte bei Freddy`s 4 + MOD Aktualisiert am:
Anmelden um Kommentare einzutragen

Werbung

Download Five Nights at Freddy`s 4 + MOD APK

Rate this .apk
(5 votes)
Five Nights at Freddy`s 4 + MOD - 4.0 out of 5 based on 5 votes

Five Nights at Freddy's 4

Five Nights at Freddy's 4 Full APK Android Game Free Download

Free Download Full APK Android Five Nights at Freddy's 4 

  

Description

 

In Five Nights at Freddy's 4, you must defend yourself against Freddy Fazbear, Chica, Bonnie, Foxy, and even worse things that lurk in the shadows. Playing as a child whose role is yet unknown, you must safeguard yourself until 6am by watching the doors, as well as warding off unwanted creatures that may venture into your closet or onto the bed behind you.

You have only a flashlight to protect yourself. It will scare away things that may be creeping at the far end of the hallways, but be careful, and listen. If something has crept too close, then shining lights in its eyes will be your end.

Do not miss previous episodes:

  1. Five Nights at Freddy's
  2. Five Nights at Freddy's 2
  3. Five Nights at Freddy's 3

free at Sbenny.com! 

 

APK Requirements and Details:

 

Android Version Required: 2.3 and higher versions of Android Smartphones and Tablets

Required Storage Space: 45 MB or more

Internet connection NOT required to play

APK ID: com.scottgames.fnaf4

Last Updated Apk Version: 1.1

Genre: Action

Price: €3,32 with NO In-App Purchases

Ads? NO

 

Installation Instructions

 

  1. Download one of the [APK] files below (the MOD version is the HACKED game) OR try the [Google Play] version;
  2. Move the .apk file to your Smartphone or Tablet and install it (if you are on mobile, just install the apk tapping on it);
  3. Launch the app and have fun with Five Nights at Freddy's 4!

 

Free Download Five Nights at Freddy`s 4 APK Android


Broken Link? Outdated Version? Report it! Want us to make a custom MOD for you? Visit our dedicated Forum!

Download [APK] [45.1 MB] [v1.1] [MOD - All Nights and Modes Unlocked]

OR

Download [APK] [45.1 MB] [v1.1]

OR

Download [APK] [45.4 MB] [v1.0]

OR

Download [APK] [Google Play] [Paid Game]

 

Have troubles installing Five Nights at Freddys 4? Please read our tutorial about INSTALLING MOD APK FILES.
Link broken? Looking for a MOD (Hacked) version of FNAF4? Join our community and we will help you!

See also..


Five Nights at Freddy`s 4 + MOD is for sure a great Action app for Android, and the mod has been already downloaded about 6146 times just here on your favourite Android site! You'll love its mod gameplay for sure and we truly believe you'll enjoy it for many hours at home, at school, at the metro or anywhere you'll go with your Smartphone or Tablet! To download Five Nights at Freddy`s 4 + MOD, click on the proper Download button above this paragraph: the [Google Play] button will redirect you to the Play Store, the official source of Five Nights at Freddy`s 4 + MOD,(just without the mod) while the other button(s) will redirect you to the destination page to download Five Nights at Freddy`s 4 + MOD directly on your device! If you have some minutes, please scroll down and review this app, by giving a feedback and sharing your experience about Five Nights at Freddy`s 4 + MOD, to help people from all around the world to know what's Five Nights at Freddy`s 4 + MOD about and if it worked fine or not for you. If you love Action apps for Android like we do, share your love using the social buttons below to let your friends know about us! Hope you found useful this page about Five Nights at Freddy`s 4 + MOD, especially for the MOD version we provide here, a mod you surely will love to try!

Read 6146 times Five Nights at Freddy`s 4 + MOD Updated on: 
Login to post comments

Advertisement