Zum ersten Mal modifiziert bei
Sbenny.com®
 on

Download Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game APK

Letzte Mod Version aktualisiert von on
Dieses apk
(1 Vote)
Death Point: 3D Spy Top-Down-Shooter, Stealth-Spiel - 5.0 von 5 basiert auf 1 abstimmen

Death Point 3d Spy Top-Shooter Stealth-Spiel

Death Point 3d Spy Top-Shooter Stealth-Spiel APK Android

Kostenloser Download APK Android Death Point: 3D-Spion Top-Down-Shooter, Stealth-Spiel

  

Beschreibung

 

Der Tod Punkt ist ein Hardcore-Einzelspieler-Top-Down-Shooter, ein Stealth-Spiel mit Dual-Stick-Steuerung, das Ihre Reaktion und List auf die Probe stellt und Sie in eine postapokalyptische Zukunft stürzt, die keine Fehler verzeiht und den Schwächlingen keine Überlebenschance bietet. Es ist ein Superspionage-Abenteuer voller Aufregung und Emotionen.

Nur zwei aus Ihrer Gruppe haben überlebt: Sie (Agent) und sie (Operator). Sie ist irgendwo auf dem Territorium des Feindes blockiert, während Sie in einem Gefängnis aufgewacht sind, kaum lebendig, aber entschlossen, sich zu rächen. Der Countdown hat begonnen. Eliminierungssensoren ticken bereits in Ihren Köpfen. Der Missionserfolg und Ihre Zukunft hängen ausschließlich von Ihnen ab. Alles was Sie tun müssen, ist das Mädchen zu finden und nach Evakuierung zu rufen. Beeile dich!

Planen Sie den Angriff, indem Sie Köder verwenden, um Schritt für Schritt verschiedene Gegner (einschließlich Zombies!) Erfolgreich zu eliminieren. Verstecke in Schutzhütten, um vorbei zu gehen, ohne bemerkt zu werden oder sich vor feindlichem Feuer zu verstecken Verwenden Sie eine Pistole mit Schalldämpfer zu leise reduzieren eine Zahl, wenn Feinde.

Merkmale Death Point: 3D Spy Top-Down-Shooter, Stealth-Spiel für Android

• Taktischer Top-Down-Shooter und Super-Spy-Stealth-Spiel
• Episodische Handlung in 10-Kapiteln - alle Kapitel jetzt!
• Bis zu 12 Stunden Gameplay mit interessanten Herausforderungen des Einzelspieler-Spiels
• Dual-Stick-Gameplay mit zwei Screen-Sticks gesteuert.
• Große Auswahl an Waffen, Waffen und Outfits
• Hochwertige und elegante HD-Grafik
• Keine zusätzlichen Downloads nach dem Spiel installiert

Laden Sie jetzt die MOD APK von Death Point: 3D Spy Top-Down-Shooter, Stealth-Spiel Kostenlos, nur bei sbenny.com!

 

APK Voraussetzungen und Details:

 

Android-Version benötigt: 4.0.3 und höhere Versionen von Android Smartphones und Tablets

Erforderliche Speicherplatz: 755 MB oder mehr

Internetverbindung ist nicht erforderlich, um spielen

APK ID: com.andiks.deathpoint

Aktualisiert Apk Version: 1.0.9

Genre: Aktion

Preis: € 5,49 mit NO In-App-Käufe

Anzeigen? NEIN

 

Installationsanleitung

 

  1. Laden Sie eine der [APK] Dateien unten (die MOD Version ist die HACKED App) oder probieren Sie die [Google Play] -Version;
  2. Bewegen Sie den apk Datei in Ihrem Android Smartphone oder Tablet und installieren Sie es (wenn Sie auf dem Handy sind, installieren Sie einfach die apk tippen auf sie);
  3. Laden Sie die richtige [SPIEL-CACHE] File;
  4. Extrahieren Sie es (wenn Sie auf mobil sind, Ihre Datei-Manager verwenden, um Ihre Download-Ordner zu erreichen, dann das Spiel-Cache-Datei zu finden, halten Druck auf die ZIP-Datei für etwa 1-2 Sekunden und ein Menü erscheint, dann wählen Sie "Extrahieren" );
  5. Bewegen Sie den Ordner mit der.OBB Datei in: sdcard / Android / OBB / (wenn Sie nicht über eine microSD bewegen sie haben dann zu: Android / OBB / und wenn Sie nicht über die "OBB" Ordner im "Android" zu sehen, nur schaffen es!);
  6. Starten Sie die App und Spaß haben mit    Death Point: 3D Spy Top-Down-Shooter, Stealth-Spiel  

 

Free Download Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game APK Android

Defekter Link? Veraltete Version? Berichte Es! Möchten Sie, dass wir einen benutzerdefinierten MOD für Sie erstellen? Besuchen Sie unsere engagierten Forum!

Herunterladen [APK] [32.5 MB] [v1.0.9] 

Herunterladen [SPIEL-CACHE] [755.4 MB] [v1.0.9] 


Holen Sie sich auf Google Play [APK + DATA] [Google Play] [Paid Game]

 

Haben Sie Probleme Installation Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game Bitte lesen Sie unser Tutorial INSTALLIEREN VON MOD APK DATEIEN.
Link defekt? Sie suchen ein MOD (Hacked) Version Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game? Tritt unserer Gemeinschaft bei und wir werden Ihnen helfen!


Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game ist sicher ein tolles Aktion App für Android und wurde bereits über heruntergeladen 5450 Mal nur hier auf deiner Lieblings-Android-Site und wahrscheinlich tausendmal bei Google Play! Sie werden das Gameplay mit Sicherheit lieben und wir glauben fest daran, dass Sie es viele Stunden zu Hause, in der Schule, in der U-Bahn oder überall dort genießen werden, wo Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet unterwegs sind! Um Death Point: 3D-Spion-Top-Down-Shooter, Stealth-Spiel herunterzuladen, klicken Sie auf die richtige Download-Schaltfläche über diesem Absatz: Über die Schaltfläche [Google Play] werden Sie zum Play Store weitergeleitet, der offiziellen Quelle von Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game, während die andere Taste (n) Sie auf die Zielseite zum Herunterladen umleiten wird Death Point: 3D Spy Top-Down-Shooter, Stealth-Spiel direkt auf Ihrem Gerät! Wenn Sie ein paar Minuten Zeit haben, scrollen Sie nach unten und lesen Sie diese App, indem Sie ein Feedback geben und Ihre Erfahrungen mit Death Point teilen: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game, um Menschen aus der ganzen Welt zu helfen, Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game und wenn es gut geht oder nicht für dich. Wenn du liebst Action Apps für Android wie wir es tun, teilen Sie Ihre Liebe mit den sozialen Knöpfen unten, um Ihre Freunde über uns zu informieren! Hoffe, dass Sie diese Seite gut gefunden haben Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game!

Zusätzliche Informationen über Death Point: 3D Spy Top-Down-Shooter, Stealth-Spiel

  • Installationstyp: Härtere Installation (APK + DATA)
  • Internetverbindung: Nein (kann offline gespielt werden)
Tags:
  • Aktion
  • Death Point: 3D-Spion-Top-Down-Shooter, Stealth-Game-Hack, Free Death Point: 3D-Spion Top-Down-Shooter, Stealth-Spiel Android Mod, Death Point: 3D-Spion-Top-Down-Shooter, Stealth-Spiel-Cheat, Death Point: 3D-Spion Top-Down-Shooter, Stealth-Spiel mod apk, Death Point: 3D-Spion-Top-Down-Shooter, Android-Hack für Stealth-Spiele, Death Point: 3D-Spion-Top-Down-Shooter, Online-Cheat für Stealth-Spiele, Free Death Point: 3D-Spion-Top-Down-Shooter, Stealth-Spiel für Android-Hack, Death Point: 3D-Spion-Top-Down-Shooter, Stealth-Spiel-Android-Cheat, Free Death Point: 3D-Spion-Top-Down-Shooter, Stealth-Spiel-Android-Cheat
Lesen 5450 mal Death Point: 3D Spy Top-Down-Shooter, Stealth-Spiel Aktualisiert am: 

💬 Kommentare



Tags

Werbung

Updates per E-Mail erhalten!

Melden Sie sich an, um über unsere neuesten Versionen und Updates informiert zu werden!

Modded for the first time at Sbenny.com®  on

Download Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game APK

Last mod version updated by on
Rate this .apk
(1 Vote)
Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game - 5.0 out of 5 based on 1 vote

death point 3d spy top down shooter stealth game

death point 3d spy top down shooter stealth game APK Android

Free Download APK Android Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game

  

Description

 

Death Point is a hardcore single player top-down shooter, stealth game with dual stick control that will test your reaction and cunning and plunge you into a post apocalyptic future that doesn’t forgive mistakes & gives no chance for the weaks to survive. It’s an super spy adventure filled with excitement and emotion.

Only two from your group have survived: you (agent) & she (operator). She is blocked somewhere at the enemy’s territory, while you woke up in a prison, barely alive, but determined to get revenge. The countdown has started. Elimination sensors are already ticking in your heads. The mission success & your future depends solely on you. All you have to do is to find the girl and call for evac. Hurry up!

Plan you attack by using baits to successfully eliminate step by step various opponents (including zombies!). Hide in shelters to pass by without being noticed or hide from enemy fire. Use a gun with silencer to quietly reduce a number if enemies.

Features of Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game for Android

• Tactical top-down shooter and super spy stealth game
• Episodic storyline in 10 chapters - all chapters out now!
• Up to 12 hours gameplay with interesting challenges of single player game
• Dual stick gameplay controlled with two screen sticks.
• Wide range of weapons, guns & outfits
• High quality & stylish HD graphics
• No extra downloads after the game installed

Download now the MOD APK of Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game for free, only at sbenny.com!

 

APK Requirements and Details:

 

Android version required: 4.0.3 and higher versions of Android Smartphones and Tablets

Required storage space: 755 MB or more

Internet connection NOT required to play

APK ID: com.andiks.deathpoint

Updated Apk Version: 1.0.9

Genre: Action

Price: €5,49 with NO In-App Purchases

Ads? NO

 

Installation Instructions

 

  1. Download one of the [APK] files below (the MOD version is the HACKED app) or try the [Google Play] version;
  2. Move the .apk file into your Android Smartphone or Tablet and install it (if you are on mobile, just install the apk tapping on it);
  3. Download the proper [GAME CACHE] file;
  4. Extract it (if you are on mobile, use your file manager to reach your Downloads folder, then find the game cache file, keep pressing on the .zip file for about 1-2 seconds and a menu will appear, then select "Extract");
  5. Move the folder containing the .obb file into: sdcard/Android/obb/ (if you don't have a microSD then move it to: Android/obb/ and if you don't see the "obb" folder inside "Android", just create it!);
  6. Launch the app and have fun with    Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game  

 

Free Download Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game APK Android

Broken Link? Outdated Version? Report it! Want us to make a custom MOD for you? Visit our dedicated Forum!

Download [APK] [32.5 MB] [v1.0.9] 

Download [GAME CACHE] [755.4 MB] [v1.0.9] 


Get on Google Play [APK+DATA] [Google Play] [Paid Game]

 

Have troubles installing Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game Please read our tutorial about INSTALLING MOD APK FILES.
Link broken? Looking for a MOD (Hacked) version of Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game? Join our community and we will help you!


Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game is for sure a great Action app for Android, and has been already downloaded about 5982 times just here on your favourite Android site, and probably thousand times on Google Play! You'll love its gameplay for sure and we truly believe you'll enjoy it for many hours at home, at school, at the metro or anywhere you'll go with your Smartphone or Tablet! To download Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game, click on the proper Download button above this paragraph: the [Google Play] button will redirect you to the Play Store, the official source of Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game, while the other button(s) will redirect you to the destination page to download Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game directly on your device! If you have some minutes, please scroll down and review this app, by giving a feedback and sharing your experience about Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game, to help people from all around the world to know what's Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game about and if it worked fine or not for you. If you love Action apps for Android like we do, share your love using the social buttons below to let your friends know about us! Hope you found useful this page about Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game!

Additional Info about Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game

  • Installation Type: Harder Installation (APK+DATA)
  • Internet Connection: No (can be played offline)
Tags:
Action, Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game hack, Free Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game android mod, Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game cheat, Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game mod apk, Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game android hack, Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game online cheat, Free Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game android hack, Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game android cheat, Free Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game android cheat
Read 5982 times Death Point: 3D Spy Top-Down Shooter, Stealth Game Updated on: 

💬 Comments



Receive updates via email!

Subscribe to get notified about our newest releases and updates!