Zum ersten Mal modifiziert bei
Sbenny.com®
 on

Download Dead Strike 4 Zombie + MOD APK

Letzte Mod Version aktualisiert von on
Dieses apk
(3 Stimmen)
Dead Strike 4 Zombie + MOD - 3.7 von 5 basiert auf 3 Stimmen

Toter Streik 4 Zombie

Tote Streik 4 Zombie APK Android

Free Download MOD APK Android Dead Strike 4 Zombie

  

Beschreibung

 

Tote Streik 4 Zombie - Zerstöre wandelnde Tote und eliminiere die Quelle eines tödlichen Virus, um eine Zombie-Apokalypse zu verhindern. In diesem Android-Spiel spielst du als Kämpfer der Elite-Spezialeinheit. Sie verfügen über verschiedene Muster moderner Waffen. Sie werden sie brauchen, um gegen Zombies zu kämpfen. Wählen Sie die entsprechenden Waffen und bringen Sie Ihren Charakter über das Schlachtfeld. Schieße auf Zombies, die dich von allen Seiten angreifen.

Merkmale Tote Streik 4 Zombie für Android

• Verschiedene Zeichen
• Unglaubliche Waffen und Munition
• Praktische Kontrollsystem
• Kampf gegen andere Spieler

Füge neue Helden und Munition zu deiner Sammlung hinzu. Kommunizieren Sie mit Freunden über Chat. Gewinne Arena-Schlachten. Viel Spaß beim Herunterladen der MOD APK von Tote Streik 4 Zombie kostenlos, bei Sbenny.com!

 

APK Voraussetzungen und Details:

 

Android-Version benötigt: 2.3 und höhere Versionen von Android Smartphones und Tablets

Erforderliche Speicherplatz: 109 MB oder mehr

Internetverbindung erforderlich, um spielen

APK ID: com.letang.deadstrike4zombie

Aktualisiert Apk Version: 1.01

Genre: Aktion

Preis: Kostenlos mit In-App-Käufe

Anzeigen? NEIN

 

Installationsanleitung

 

  1. Laden Sie eine der [APK] Dateien unten (die MOD Version ist die HACKED Spiel) oder probieren Sie die [Google Play] -Version;
  2. Bewegen Sie den apk Datei auf Ihr Smartphone oder Tablet und installieren Sie es (wenn Sie auf dem Handy sind, installieren Sie einfach die apk tippen auf sie);
  3. Laden Sie die richtige [SPIEL-CACHE] File;
    Extrahieren Sie es (wenn Sie auf mobil sind, Ihre Datei-Manager verwenden, um Ihre Download-Ordner zu erreichen, dann das Spiel-Cache-Datei zu finden, halten Druck auf die ZIP-Datei für etwa 1-2 Sekunden und ein Menü erscheint, dann wählen Sie "Extrahieren" );
    Bewegen Sie den Ordner mit der.OBB Datei in: sdcard / Android / OBB / (wenn Sie nicht über eine microSD bewegen sie haben dann zu: Android / OBB / und wenn Sie nicht über die "OBB" Ordner im "Android" zu sehen, nur schaffen es!);
  4. Starten Sie die App und Spaß haben mit  Dead Strike 4 Zombie  !

 

Kostenloser Download Dead Strike 4 Zombie APK Android

Defekter Link? Veraltete Version? Berichte Es! Möchten Sie, dass wir einen benutzerdefinierten MOD für Sie erstellen? Besuchen Sie unsere engagierten Forum!

Herunterladen [APK] [25.0 MB] [v1.01] [MEGA MOD]

Herunterladen [SPIEL-CACHE] [109.2 MB] [v1.01] [MEGA MOD]

MEGA MOD Features:

  • 1-Hit-Kill
  • Unbegrenzte Munition
  • Kein Neuladen

Holen Sie sich auf Google Play [APK + DATA] [Google Play] [Freies Spiel]

 

Haben Sie Probleme Installation Dead Strike 4 Zombie? Bitte lesen Sie unser Tutorial INSTALLIEREN VON MOD APK DATEIEN.
Link defekt? Sie suchen ein MOD (Hacked) Version Dead Strike 4 Zombie? Tritt unserer Gemeinschaft bei und wir werden Ihnen helfen!


Dead Strike 4 Zombie + MOD ist sicher ein tolles Aktion App für Android, und der Mod wurde bereits über heruntergeladen 4356 mal einfach hier auf deiner lieblings Android Seite! You'll love its mod gameplay for sure and we truly believe you'll enjoy it for many hours at home, at school, at the metro or anywhere you'll go with your Smartphone or Tablet! To download Dead Strike 4 Zombie + MOD, click on the proper Download button above this paragraph: the [Google Play] button will redirect you to the Play Store, the official source of Dead Strike 4 Zombie + MOD, (nur ohne den Mod), während die andere Taste (n) Sie auf die Zielseite zum Herunterladen umleiten wird Dead Strike 4 Zombie + MOD direkt auf deinem Gerät! Wenn Sie einige Minuten haben, scrollen Sie bitte nach unten und überprüfen Sie diese App, indem Sie ein Feedback geben und Ihre Erfahrungen über Dead Strike 4 Zombie + MOD teilen, um Menschen aus der ganzen Welt zu helfen, zu wissen, was ist Dead Strike 4 Zombie + MOD und wenn es gut geht oder nicht für dich. Wenn du liebst Action Apps für Android wie wir es tun, teilen Sie Ihre Liebe mit den sozialen Knöpfen unten, um Ihre Freunde über uns zu informieren! Hoffe, dass Sie diese Seite gut gefunden haben Dead Strike 4 Zombie + MOD, besonders für die MOD Version, die wir hier, a mod Du wirst es lieben, es zu versuchen!

Zusätzliche Informationen über Dead Strike 4 Zombie + MOD

  • Installationstyp: Härtere Installation (APK + DATA)
  • Internetverbindung: Ja (nur online)
Tags:
  • Aktion
  • Dead Strike 4 Zombie Hack, Free Dead Strike 4 Zombie Android Mod, Dead Strike 4 Zombie Cheat, Dead Strike 4 Zombie mod apk, Dead Strike 4 Zombie Android Hack, Dead Strike 4 Zombie Online-Cheat, Free Dead Strike 4 Zombie Android Hack, Dead Strike 4 Zombie Android Cheat, Free Dead Strike 4 Zombie Android Cheat
Lesen 4356 mal Dead Strike 4 Zombie + MOD Aktualisiert am: 

💬 Kommentare


App Bewertungen  

0 Matko 2017-05-26 07:44
Bitte aktualisieren Sie Ihre 1.0.3
| |

Tags

Werbung

Updates per E-Mail erhalten!

Melden Sie sich an, um über unsere neuesten Versionen und Updates informiert zu werden!

Modded for the first time at Sbenny.com®  on

Download Dead Strike 4 Zombie + MOD APK

Last mod version updated by on
Rate this .apk
(3 votes)
Dead Strike 4 Zombie + MOD - 3.7 out of 5 based on 3 votes

dead strike 4 zombie

dead strike 4 zombie APK Android

Free Download MOD APK Android Dead Strike 4 Zombie

  

Description

 

Dead strike 4 zombie - destroy walking dead and eliminate the source of a deadly virus to prevent zombie apocalypse. In this Android game you are gonna play as a fighter of elite special forces squad. You have different samples of modern weapons at your disposal. You will need them to fight against zombies. Select the appropriate weapons and take your character across the battle field. Shoot at zombies which attack you from all the sides.

Features of Dead strike 4 zombie for Android

• Various characters
• Incredible weapons and munitions
• Handy system of controls
• Fight against other players

Add new heroes and munitions to your collection. Communicate with friends via chat. Win arena battles. Have fun by downloading the MOD APK of Dead strike 4 zombie for free, at Sbenny.com!

 

APK Requirements and Details:

 

Android version required: 2.3 and higher versions of Android Smartphones and Tablets

Required storage space: 109 MB or more

Internet connection IS required to play

APK ID: com.letang.deadstrike4zombie

Updated Apk Version: 1.01

Genre: Action

Price: Free with In-App Purchases

Ads? NO

 

Installation Instructions

 

  1. Download one of the [APK] files below (the MOD version is the HACKED game) or try the [Google Play] version;
  2. Move the .apk file to your Smartphone or Tablet and install it (if you are on mobile, just install the apk tapping on it);
  3. Download the proper [GAME CACHE] file;
    Extract it (if you are on mobile, use your file manager to reach your Downloads folder, then find the game cache file, keep pressing on the .zip file for about 1-2 seconds and a menu will appear, then select "Extract");
    Move the folder containing the .obb file into: sdcard/Android/obb/ (if you don't have a microSD then move it to: Android/obb/ and if you don't see the "obb" folder inside "Android", just create it!);
  4. Launch the app and have fun with  Dead Strike 4 Zombie  !

 

Free Download Dead Strike 4 Zombie APK Android

Broken Link? Outdated Version? Report it! Want us to make a custom MOD for you? Visit our dedicated Forum!

Download [APK] [25.0 MB] [v1.01] [MEGA MOD]

Download [GAME CACHE] [109.2 MB] [v1.01] [MEGA MOD]

MEGA MOD Features:

  • 1 Hit Kill
  • Unlimited Ammo
  • No Reload

Get on Google Play [APK+DATA] [Google Play] [Free Game]

 

Have troubles installing Dead Strike 4 Zombie? Please read our tutorial about INSTALLING MOD APK FILES.
Link broken? Looking for a MOD (Hacked) version of Dead Strike 4 Zombie? Join our community and we will help you!


Dead Strike 4 Zombie + MOD is for sure a great Action app for Android, and the mod has been already downloaded about 4756 times just here on your favourite Android site! You'll love its mod gameplay for sure and we truly believe you'll enjoy it for many hours at home, at school, at the metro or anywhere you'll go with your Smartphone or Tablet! To download Dead Strike 4 Zombie + MOD, click on the proper Download button above this paragraph: the [Google Play] button will redirect you to the Play Store, the official source of Dead Strike 4 Zombie + MOD,(just without the mod) while the other button(s) will redirect you to the destination page to download Dead Strike 4 Zombie + MOD directly on your device! If you have some minutes, please scroll down and review this app, by giving a feedback and sharing your experience about Dead Strike 4 Zombie + MOD, to help people from all around the world to know what's Dead Strike 4 Zombie + MOD about and if it worked fine or not for you. If you love Action apps for Android like we do, share your love using the social buttons below to let your friends know about us! Hope you found useful this page about Dead Strike 4 Zombie + MOD, especially for the MOD version we provide here, a mod you surely will love to try!

Additional Info about Dead Strike 4 Zombie + MOD

  • Installation Type: Harder Installation (APK+DATA)
  • Internet Connection: Yes (online only)
Tags:
Action, Dead Strike 4 Zombie hack, Free Dead Strike 4 Zombie android mod, Dead Strike 4 Zombie cheat, Dead Strike 4 Zombie mod apk, Dead Strike 4 Zombie android hack, Dead Strike 4 Zombie online cheat, Free Dead Strike 4 Zombie android hack, Dead Strike 4 Zombie android cheat, Free Dead Strike 4 Zombie android cheat
Read 4756 times Dead Strike 4 Zombie + MOD Updated on: 

💬 Comments


App Reviews  

0 Matko 2017-05-26 07:44
Please update to 1.0.3

Receive updates via email!

Subscribe to get notified about our newest releases and updates!