Zum ersten Mal modifiziert bei
Sbenny.com®
 on

Download ChocoRun2 APK

Letzte Mod Version aktualisiert von on
Dieses apk
(0 Stimmen)

chocorun2

chocorun2 APK Android

Kostenloser Download APK Android ChocoRun2 

  

Beschreibung

 

Choco ist zurück in ein neues Abenteuer, voller neuer Gefahren, Feinde und unglaubliche Boss-Kämpfe!
ChocoRun 2 Choco zurück zu seinem eigenen Süßigkeiten Welt nach seinem vorherigen Abenteuer führt, aber er hat nicht allein war, eine neue Welle der Feinde hat sich entlang seiner Welt mit Gefahren zu füllen wird er überwinden müssen, um ihren Anführer zu stellen und zu erreichen sein viel verdient friedlich sich ausruhen.

Das Spiel ist hart, wirklich hart. ein chocolatey Held zu sein, ist keine leichte Aufgabe! Bewegen Sie schnell, denken noch schneller, und zum Ausgang zu gelangen, ohne auf seine 50 unglaubliche Ebenen zerquetscht zu werden. Viel Spaß durch die volle APK Herunterladen von ChocoRun2 kostenlos, bei Sbenny.com!

 

APK Voraussetzungen und Details:

 

Android-Version benötigt: 3.2 und höhere Versionen von Android Smartphones und Tablets

Erforderliche Speicherplatz: 47 MB oder mehr

Internetverbindung ist nicht erforderlich, um spielen

APK ID: com.dunkelg.crinfinite

Aktualisiert Apk Version: 1.0.9

Genre: Aktion

Preis: € 2,39 mit NO In-App-Käufe

Anzeigen? NEIN

 

Installationsanleitung

 

  1. Laden Sie eine der [APK] Dateien unten (die MOD Version ist die HACKED App) oder probieren Sie die [Google Play] -Version;
  2. Bewegen Sie den apk Datei in Ihrem Android Smartphone oder Tablet und installieren Sie es (wenn Sie auf dem Handy sind, installieren Sie einfach die apk tippen auf sie);
  3. Starten Sie die App und Spaß haben mit  ChocoRun2  

 

Free Download ChocoRun2 APK Android

Defekter Link? Veraltete Version? Berichte Es! Möchten Sie, dass wir einen benutzerdefinierten MOD für Sie erstellen? Besuchen Sie unsere engagierten Forum!

Herunterladen [APK] [47.5 MB] [v1.0.8]


Herunterladen [APK + DATA] [Google Play] [Paid Game]

 

Haben Sie Probleme Installation ChocoRun2? Bitte lesen Sie unser Tutorial über INSTALLIEREN VON MOD APK DATEIEN.
Link defekt? Sie suchen ein MOD (Hacked) Version ChocoRun2Tritt unserer Gemeinschaft bei und wir werden Ihnen helfen!


ChocoRun2 ist sicher ein tolles Aktion App für Android und wurde bereits über heruntergeladen 3734 Mal nur hier auf deiner Lieblings-Android-Site und wahrscheinlich tausendmal bei Google Play! Sie werden das Gameplay mit Sicherheit lieben und wir glauben fest daran, dass Sie es viele Stunden zu Hause, in der Schule, in der U-Bahn oder überall dort genießen werden, wo Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet unterwegs sind! Um ChocoRun2 herunterzuladen, klicken Sie auf die richtige Download-Schaltfläche über diesem Absatz: Über die Schaltfläche [Google Play] werden Sie zum Play Store weitergeleitet, der offiziellen Quelle von ChocoRun2, während die andere Taste (n) Sie auf die Zielseite zum Herunterladen umleiten wird ChocoRun2 direkt auf deinem Gerät! Wenn Sie einige Minuten haben, scrollen Sie bitte nach unten und überprüfen Sie diese App, indem Sie ein Feedback geben und Ihre Erfahrungen über ChocoRun2 teilen, um Menschen aus der ganzen Welt zu helfen, zu wissen, was ist ChocoRun2 und wenn es gut geht oder nicht für dich. Wenn du liebst Action Apps für Android wie wir es tun, teilen Sie Ihre Liebe mit den sozialen Knöpfen unten, um Ihre Freunde über uns zu informieren! Hoffe, dass Sie diese Seite gut gefunden haben ChocoRun2!

Zusätzliche Infos über ChocoRun2

  • Installationstyp: Einfache Installation (APK nur)
  • Internetverbindung: Nein (kann offline gespielt werden)
Tags:
  • Aktion
  • ChocoRun2 Hack, Kostenlose ChocoRun2 Android Mod, ChocoRun2 Cheat, ChocoRun2 mod apk, ChocoRun2 Android Hack, ChocoRun2 Online-Cheat, Kostenloser ChocoRun2 Android Hack, ChocoRun2 Android Cheat, Kostenloser ChocoRun2 Android Cheat
Lesen 3734 mal ChocoRun2 Aktualisiert am: 

💬 Kommentare



Tags

Werbung

Updates per E-Mail erhalten!

Melden Sie sich an, um über unsere neuesten Versionen und Updates informiert zu werden!

Modded for the first time at Sbenny.com®  on

Download ChocoRun2 APK

Last mod version updated by on
Rate this .apk
(0 votes)

chocorun2

chocorun2 APK Android

Free Download APK Android ChocoRun2 

  

Description

 

Choco is back in a new adventure, full of new dangers, enemies and incredible boss battles!
ChocoRun 2 takes Choco back to his own candy world after his previous adventure, but he hasn’t returned alone, a new wave of enemies has come along to fill his world with perils he will have to overcome to face their leader and achieve his much deserved peaceful rest.

The game is hard, REALLY HARD. Being a chocolatey hero is no easy task! Move fast, think even faster, and get to the exit without being crushed on its 50 incredible levels. Have fun by downloading the FULL APK of ChocoRun2 for free, at Sbenny.com!

 

APK Requirements and Details:

 

Android version required: 3.2 and higher versions of Android Smartphones and Tablets

Required storage space: 47 MB or more

Internet connection NOT required to play

APK ID: com.dunkelg.crinfinite

Updated Apk Version: 1.0.9

Genre: Action

Price: €2,39 with NO In-App Purchases

Ads? NO

 

Installation Instructions

 

  1. Download one of the [APK] files below (the MOD version is the HACKED app) or try the [Google Play] version;
  2. Move the .apk file into your Android Smartphone or Tablet and install it (if you are on mobile, just install the apk tapping on it);
  3. Launch the app and have fun with  ChocoRun2  

 

Free Download ChocoRun2 APK Android

Broken Link? Outdated Version? Report it! Want us to make a custom MOD for you? Visit our dedicated Forum!

Download [APK] [47.5 MB] [v1.0.8]


Download [APK+DATA] [Google Play] [Paid Game]

 

Have troubles installing ChocoRun2? Please read our tutorial about INSTALLING MOD APK FILES.
Link broken? Looking for a MOD (Hacked) version ChocoRun2Join our community and we will help you!


ChocoRun2 is for sure a great Action app for Android, and has been already downloaded about 4110 times just here on your favourite Android site, and probably thousand times on Google Play! You'll love its gameplay for sure and we truly believe you'll enjoy it for many hours at home, at school, at the metro or anywhere you'll go with your Smartphone or Tablet! To download ChocoRun2, click on the proper Download button above this paragraph: the [Google Play] button will redirect you to the Play Store, the official source of ChocoRun2, while the other button(s) will redirect you to the destination page to download ChocoRun2 directly on your device! If you have some minutes, please scroll down and review this app, by giving a feedback and sharing your experience about ChocoRun2, to help people from all around the world to know what's ChocoRun2 about and if it worked fine or not for you. If you love Action apps for Android like we do, share your love using the social buttons below to let your friends know about us! Hope you found useful this page about ChocoRun2!

Additional Info about ChocoRun2

  • Installation Type: Simple Installation (APK only)
  • Internet Connection: No (can be played offline)
Tags:
Action, ChocoRun2 hack, Free ChocoRun2 android mod, ChocoRun2 cheat, ChocoRun2 mod apk, ChocoRun2 android hack, ChocoRun2 online cheat, Free ChocoRun2 android hack, ChocoRun2 android cheat, Free ChocoRun2 android cheat
Read 4110 times ChocoRun2 Updated on: 

💬 Comments



Receive updates via email!

Subscribe to get notified about our newest releases and updates!