Werbung

Download Doppler APK

Dieses apk
(3 Stimmen)
Doppler-APK - 4.3 von 5 basiert auf 3 Stimmen

Doppler Doppler Download Spiel für Android

Beschreibung

 

Herunterladen Doppler GRATIS - Nur besten Spiele bei Sbenny.com

Spielen Doppler-Spiel kostenlos! Sie werden das Gameplay sicher lieben. Warum für Google zahlen Vollversionen spielen? Auf unserer Website können Sie Top-Handy-Spiele für jedes Smartphone oder Tablet einfach und 100% kostenlos herunterladen! Mit dieser apk Spiel werden Sie nicht in Ihrer freien Zeit langweilig. Wenn Sie das volle Android-Spiel zu installieren, werden Sie stundenlang spielen, und Sie werden sicherlich viel Spaß haben! Schöne Grafik und fesselndes Gameplay halten Sie Captivated Tag und Nacht. unbegrenzte Leben, Munition, Ebenen entriegelt, keine Werbung: Auf unserer Website finden Sie viele andere Spiele oder Anwendungen aus verschiedenen Genres, von Abenteuer und Action auf den rpg und Renn apk Spiele und Sie werden auch feststellen, mod und gehackte Version von jedem Android-Spiel finden und mehr!!! Laden Sie dieses große Spiel für Handy über PC, Smartphone oder Tablet!

Doppler - Führung zwei miteinander verbundene Ringe entlang der alata Linie, ohne in sie stoßen. Dies ist ein Android-Spiel mit einfachen Regeln und das Gameplay, die gute Aufmerksamkeit und Reaktion. Sie steuern zwei Ringe mit einer elektrischen Ladung verbunden. Die Ringe sind an den gegenüberliegenden Seiten, wenn ein spannungsführenden Wellenlinie. Sie müssen die Ringe entlang der Linie zu führen, so weit wie möglich, ohne die Linie mit einem der Ringe zu berühren, oder Sie werden neu starten müssen.

Merkmale:

  • Vivid Grafiken
  • Hohe Werte
  • 3 Spielmodi

 

APK Voraussetzungen:

 

Android 2.3 und bis

 

Installationsanleitung

 

Laden Sie die APK-Datei unten, verschieben Sie es in Ihrem Android-Smartphone oder Tablet, installieren Sie das Spiel und viel Spaß beim Spielen Doppler!

 

Kostenloser Download Doppler für Android

Werbung


(Werbung)

Defekter Link? Veraltete Version? Berichte Es! Möchten Sie, dass wir einen benutzerdefinierten MOD für Sie erstellen? Besuchen Sie unsere engagierten Forum!

Herunterladen [APK] [13.88 MB] [direkten Download-Link]

Werbung

Doppler APK ist sicher ein tolles Action App für Android und wurde bereits heruntergeladen 14346 mal hier bei Sbenny.com! Sie werden das Gameplay mit Sicherheit lieben und wir hoffen, es wird Ihnen gefallen! Wenn Sie ein paar freie Momente haben, scrollen Sie bitte nach unten und sehen Sie sich diese App an, indem Sie ein wertvolles Feedback geben und Ihre Erfahrungen mit Doppler APK teilen, um Menschen aus der ganzen Welt zu helfen, zu wissen, was Sie davon halten.
Wenn Sie die Liebe Action Apps für Android wie wir, werden Sie froh sein zu wissen, dass wir Tausende ähnlicher Spiele und Apps haben. Klicken Sie einfach hier, um unsere vollständige Sammlung von Action-Apps für Android zu finden!

Lese 14346 mal

Werbung


Werbung

💬 Kommentare

Sicherheitscode

Bitte geben Sie die Zeichen ein, die Sie im Bild oben sehen. Zu schwer? 🔄 Aktualisieren


Ad

Updates per E-Mail erhalten!

Melden Sie sich an, um über unsere neuesten Versionen und Updates informiert zu werden!
Werbung

Modded for the first time at Sbenny.com® on Tuesday, 02 December 2014 12:01

Download Doppler APK

Last mod version updated at on
Rate this .apk
(1 Vote)
Doppler APK - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Doppler Doppler Free Download Android Game

Description

 

Download Doppler for FREE! - Only best games at Sbenny.com

Play Doppler game for free! You will love its gameplay for sure. Why paying for Google Play full versions? At our site you can download top mobile games for any smartphone or tablet easily and 100% free! With this apk game you will not be bored in your free time. If you install this full Android game, you'll play for hours and you'll surely have a lot of fun! Beautiful graphics and addictive gameplay will keep you captivated day and night. At our website you will find many other games or apps of different genres, from adventure and action to the rpg and racing apk games and you will also find mod and hacked version of every Android game: unlimited lives, ammo, levels unlocked, no ads and more!!! Download this great game for mobile phone via PC, Smartphone or Tablet!

Doppler - guide two connected rings along the winging line without bumping into it. This is an Android game with simple rules and gameplay requiring good attentiveness and reaction. You control two rings connected with an electrical charge. The rings are on the opposite sides if a voltage-carrying wavy line. You need to guide the rings along the line as far as you can without touching the line with any of the rings or you'll need to restart.

Features:

  • Vivid graphics
  • High scores
  • 3 game modes

 

APK Requirements:

 

Android 2.3 and up

 

Installation Instructions

 

Download the .apk file below, move it into your Android smartphone or tablet, install the game and have fun playing Doppler!

 

Free Download Doppler for Android

Broken Link? Outdated Version? Report it! Want us to make a custom MOD for you? Visit our dedicated Forum!

Download [APK] [13.88 MB] [direct download link]


Doppler APK is for sure a great Action app for Android, and has been already downloaded 12981 times here at Sbenny.com! You'll love its gameplay for sure and we hope you'll enjoy it! If you have some spare moments, please scroll down and review this app by giving a valuable feedback and sharing your experience about Doppler APK, to help people from all around the world to know what you think about it.
If you love Action apps for Android like we do, you'll be glad to know we have thousand of similar games and apps, just click here to find our full collection of Action apps for Android!

Read 12981 times







💬 Comments

Security code

Please type the characters you see in the image above. Too hard? 🔄 Refresh


Ad

Receive updates via email!

Subscribe to get notified about our newest releases and updates!