Werbung

Download ARK: Survival Evolved MOD APK

Letzte Version aktualisiert am on
Dieses apk
(0 Stimmen)

Ark Überleben hat sich entwickelt

Ark Survival entwickelte APK Android

Kostenloser Download MOD APK Android ARK: Survival Evolved

  

Beschreibung

 

Tauchen Sie ein in das ultimative mobile Dino-Abenteuer mit ARK: Überleben Evolved MOD-APK! Eine riesige Spielwelt verbindet sich mit über 80 einzigartigen Dinosauriern und Urkreaturen, die Sie einfangen und zähmen können - für ein unvergleichliches Überlebenserlebnis. Triff dich mit anderen Spielern und Freunden in dieser Welt der Jurassic-Ära, um Stämme zu bilden und zusammenzuarbeiten, um Kolonien von Überlebenden aufzubauen.

Basierend auf dem genreprägenden Abenteuer von PC und Konsolen, ARK: Überleben Evolved MOD APK fordert dich heraus, auf einer mysteriösen Insel zu überleben und zu gedeihen, wo du alleine und unbewaffnet beginnst. Sammle Ressourcen und Handwerkszeug, um Unterkünfte zu bauen und zu jagen. Erweitern Sie Ihre Domäne, während Sie Dinosaurier fangen und zähmen, um Ihr Gebot abzugeben. ARK: Überleben Evolved MOD APK ist die richtige Wahl für diejenigen, die nach Action-, Action-Adventure-, Survival-, Casual-, Multiplayer-, Competitive Multiplayer-, Singleplayer-, stilisierten oder Offline-Apps suchen. Finde online neue Freunde, bilde Stämme und baue mächtige Strukturen, um dich sowohl gegen Menschen als auch gegen Mega-Raubtiere zu verteidigen!

Das Spiel beinhaltet ein optionales Primal Pass-Abonnement, das monatlich oder jährlich erhältlich ist. Das Abonnement entfernt alle Anzeigen, gibt Ihnen einen 2x XP-Boost und ermöglicht den Zugriff auf bevorzugte Server und bevorzugte Slots auf freien Servern. Abonnenten erhalten ein Abzeichen neben ihrem Namen, um ihren Status als Inhaber des Primal Pass anzuzeigen. Von Zeit zu Zeit erhalten sie spezielle Neuigkeiten und Updates.

Der Nutzer wird vor dem Kauf aufgefordert, sich bei seinem Google-Konto anzumelden (sofern noch nicht geschehen). Die Zahlung wird dem Google-Konto bei der Kaufbestätigung belastet. Das Abonnement verlängert sich automatisch, es sei denn, die automatische Verlängerung wird mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Zeitraums deaktiviert. Das Konto wird für die Verlängerung innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Zeitraums belastet. Abonnements können vom Benutzer verwaltet und die automatische Verlängerung kann deaktiviert werden, indem Sie nach dem Kauf zu den Kontoeinstellungen des Benutzers gehen. Die Kündigung eines aktuellen Abonnements während des aktiven Abonnementzeitraums ist möglicherweise nicht zulässig. Fertig zu spielen? jetzt downloaden ARK: Überleben Evolved MOD APK kostenlos, nur bei Sbenny.com!

 

APK Voraussetzungen und Details

 

Android-Version erfordert 5.0 und höhere Versionen von Android-Smartphones und -Tablets

Erforderliche Speicherplatz: 41 MB oder mehr

Internetverbindung ist nicht erforderlich, um spielen

APK-ID: com.studiowildcard.wardrumstudios.ark

Aktualisiert Apk Version: 2.0.28

Genre: Aktion

Preis: Kostenlos mit In-App-Käufe

Anzeigen? JA

 

Installationsanleitung

 

  1. Laden Sie eine der [APK] Dateien unten (die MOD Version ist die HACKED App) ODER versuchen Sie die [Google Play] Version;
  2. Bewegen Sie den apk Datei in Ihrem Android Smartphone oder Tablet und installieren Sie es (wenn Sie auf dem Handy sind, installieren Sie einfach die apk tippen auf sie);
  3. Laden Sie die richtige [SPIEL-CACHE] File;
  4. Extrahieren Sie es (wenn Sie auf mobil sind, Ihre Datei-Manager verwenden, um Ihre Download-Ordner zu erreichen, dann das Spiel-Cache-Datei zu finden, halten Druck auf die ZIP-Datei für etwa 1-2 Sekunden und ein Menü erscheint, dann wählen Sie "Extrahieren" );
  5. Bewegen Sie den Ordner mit der.OBB Datei in: sdcard / Android / OBB / (wenn Sie nicht über eine microSD bewegen sie haben dann zu: Android / OBB / und wenn Sie nicht über die "OBB" Ordner im "Android" zu sehen, nur schaffen es!);
  6. Starten Sie das Spiel und viel Spaß mit   ARK: Überleben Evolved   

 

Kostenloser Download von ARK: Survival Evolved APK für Android

Werbung

Defekter Link? Veraltete Version? Berichte Es! Möchten Sie, dass wir einen benutzerdefinierten MOD für Sie erstellen? Besuchen Sie unsere engagierten Forum!

Herunterladen [APK - Forum Link] [v2.0.28] [MOD - unbegrenzt Geld]

Herunterladen [GAME CACHE - Forum Link] [v2.0.28] [MOD - unbegrenzt Geld]

Credits zu: KDMT

OR

Holen Sie sich auf Google Play [APK + DATA] [Google Play] [Freies Spiel]

Haben Sie Probleme Installation ARK: Überleben Evolved? Bitte lesen Sie unser Tutorial INSTALLIEREN VON MOD APK DATEIEN.
Link defekt? Sie suchen ein MOD (Hacked) Version ARK: Überleben EvolvedTritt unserer Gemeinschaft bei und wir werden Ihnen helfen!

Werbung

Wie lade ich ARK: Survival Evolved MOD APK herunter?

Sie können ARK: Survival Evolved MOD APK in drei einfachen Schritten herunterladen:

  • Klicken Sie oben auf einen der grünen "Download"-Buttons;
  • Sie gelangen innerhalb weniger Sekunden auf eine Seite, die Sie zu unserem Forum weiterleitet (wenn dies nicht der Fall ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter" oben auf dieser Seite);
  • Du bist jetzt im Forum. Wenn Sie Gast sind, loggen Sie sich einfach ein (oder registrieren Sie sich, wenn Sie nicht Teil unserer Community sind, dauert es nur 20 Sekunden) und der Download-Link wird angezeigt

Downloadlink wird nicht angezeigt? Keine Panik: Sehen Sie sich dieses einfache Video-Tutorial an, wie Sie ARK: Survival Evolved MOD APK installieren or Bitte um Hilfe für unsere Community kontaktieren! Wir helfen Ihnen gern weiter!


ARK: Survival Evolved MOD APK ist definitiv eine großartige Action-App für Android, und die modifizierte Version, die wir auf dieser Seite bereitstellen, wurde hier bei Sbenny.com bereits 607 Mal heruntergeladen! Wenn Sie ein paar freie Momente haben, scrollen Sie bitte nach unten und überprüfen Sie diese App, indem Sie ein wertvolles Feedback geben und Ihre Erfahrungen mit ARK: Survival Evolved MOD APK teilen, um Menschen auf der ganzen Welt zu helfen, Ihre Meinung darüber zu erfahren.
Wenn Sie die Liebe Action Apps für Android wie wir, werden Sie froh sein zu wissen, dass wir Tausende ähnlicher Spiele und Apps haben. Klicken Sie einfach hier, um unsere vollständige Sammlung von Action-Apps für Android zu finden!

Zusätzliche Informationen zu ARK: Survival Evolved

  • Installationstyp: Härtere Installation (APK + DATA)
  • Internetverbindung: Nein (kann offline gespielt werden)
Tagged unter:
Aktion, ActionAbenteuer, Überleben, Zwanglos, Multiplayer, Wettbewerbsfähiger Multiplayer, Single-Player-, stilisiert, Offline-Bereich., ARK: Survival Evolved-Hack, ARK: Survival Evolved für Android, ARK: Survival Evolved-Cheat
Lese 607 mal ARK: Survival Evolved MOD APK Aktualisiert am: 

Werbung


Werbung

💬 Kommentare

Sicherheitscode

Bitte geben Sie die Zeichen ein, die Sie im Bild oben sehen. Zu schwer? 🔄 Aktualisieren


Ad

Updates per E-Mail erhalten!

Melden Sie sich an, um über unsere neuesten Versionen und Updates informiert zu werden!
Werbung

Download ARK: Survival Evolved MOD APK

⬇️ Download Link
Last version updated at on
Rate this .apk
(1 Vote)
ARK: Survival Evolved MOD APK - 5.0 out of 5 based on 1 vote

ark survival evolved

ark survival evolved APK Android

Free Download MOD APK Android ARK: Survival Evolved

  

Description

 

Dive into the ultimate mobile dino-adventure with ARK: Survival Evolved MOD APK! A massive game world combines with 80+ unique dinosaurs and primal creatures for you to capture and tame - making for a survival experience bar-none. Meet up with other players and friends in this Jurassic-era world, to form tribes and work together to build colonies of survivors.

Based on the genre-defining adventure from PC and consoles, ARK: Survival Evolved MOD APK challenges you to survive and thrive on a mysterious island, where you start out alone and unarmed. Gather resources and craft tools to build shelter and hunt. Expand your domain while capturing and taming dinosaurs to do your bidding. ARK: Survival Evolved MOD APK is the right choice for those looking for Action, Action-adventure, Survival, Casual, Multiplayer, Competitive multiplayer, Single player, Stylized or Offline apps. Make new friends online, form tribes, and build mighty structures to defend against man and mega-predators alike!

The game includes an optional Primal Pass subscription available on a monthly or yearly basis. The subscription removes all ads, gives you a 2x XP boost, and provides access to both preferred servers and to preferred slots on free servers. Subscribers receive an insignia next to their name to indicate their status as Primal Pass holders and will receive special news and updates from time to time.

The user will be asked to login to his Google account (if not already) prior to the purchase. The payment will be charged to Google Account at confirmation of purchase. The subscription automatically renews unless auto-renew is turned off at least 24-hours before the end of the current period. The account will be charged for renewal within 24-hours prior to the end of the current period. Subscriptions may be managed by the user and auto-renewal may be turned off by going to the user's Account Settings after purchase. Cancellation of a current subscription during the active subscription period may not be allowed. Ready to play? Download now ARK: Survival Evolved MOD APK for free, only at Sbenny.com!

 

APK Requirements and Details

 

Android version required 5.0 and higher versions of Android Smartphones and Tablets

Required storage space: 41 MB or more

Internet connection NOT required to play

APK ID: com.studiowildcard.wardrumstudios.ark

Last Updated Version: 2.0.28

Genre: Action

Price: Free with In-App Purchases

Ads? YES

 

Installation Instructions

 

  1. Download one of the [APK] files below (the MOD version is the HACKED app) OR try the [Google Play] version;
  2. Move the .apk file into your Android Smartphone or Tablet and install it (if you are on mobile, just install the apk tapping on it);
  3. Download the proper [GAME CACHE] file;
  4. Extract it (if you are on mobile, use your file manager to reach your Downloads folder, then find the game cache file, keep pressing on the .zip file for about 1-2 seconds and a menu will appear, then select "Extract");
  5. Move the folder containing the .obb file into: sdcard/Android/obb/ (if you don't have a microSD then move it to: Android/obb/ and if you don't see the "obb" folder inside "Android", just create it!);
  6. Launch the game and have fun with   ARK: Survival Evolved   

 

Free Download ARK: Survival Evolved APK Android

Advertisement

Broken Link? Outdated Version? Report it! Want us to make a custom MOD for you? Visit our dedicated Forum!

Download [APK - Forum Link] [v2.0.28] [MOD - Unlimited Money]

Download [GAME CACHE - Forum Link] [v2.0.28] [MOD - Unlimited Money]

Credits to: KDMT

OR

Get on Google Play [APK+DATA] [Google Play] [Free Game]

Have troubles installing ARK: Survival Evolved? Please read our tutorial about INSTALLING MOD APK FILES.
Link broken? Looking for a MOD (Hacked) version ARK: Survival EvolvedJoin our community and we will help you!

Advertisement

How to download ARK: Survival Evolved MOD APK?

You can download ARK: Survival Evolved MOD APK in three simple steps:

  • Click on one of the green "Download" buttons above;
  • You'll reach a page which will redirect you to our forum within a few seconds (if that doesn't happen, press the "Proceed" button at the top of that page);
  • You're now on the Forum. If you're a guest, just Login (or Register, if you're not part of our community, it just takes 20 seconds) and the Download link will appear

Download link not appearing? Don't panic: watch this simple video tutorial about how to install ARK: Survival Evolved MOD APK or ask help to our community. We're here to help you!


ARK: Survival Evolved MOD APK is definitely a great Action app for Android, and the modded version we provide in this page has been already downloaded 1424 times here at Sbenny.com! You'll love its hacked gameplay for sure and we hope you'll enjoy it! If you have some spare moments, please scroll down and review this app by giving a valuable feedback and sharing your experience about ARK: Survival Evolved MOD APK, to help people from all around the world to know what you think about it.
If you love Action apps for Android like we do, you'll be glad to know we have thousand of similar games and apps, just click here to find our full collection of Action apps for Android!

Additional Info about ARK: Survival Evolved

  • Installation Type: Harder Installation (APK+DATA)
  • Internet Connection: No (can be played offline)
Downloaded 1424 times ARK: Survival Evolved MOD APK Updated on: 

Advertisement


Advertisement

💬 Comments

Security code

Please type the characters you see in the image above. Too hard? 🔄 Refresh


Ad

Receive updates via email!

Subscribe to get notified about our newest releases and updates!
Advertisement