Zum ersten Mal modifiziert bei
Sbenny.com®
on

Download The Inquisitor - Book 1 APK

Letzte Mod Version aktualisiert von am Montag, 30. November -0001 01:00
Dieses apk
(2 Stimmen)
Der Inquisitor - Buch 1 - 3.5 von 5 basiert auf 2 Stimmen

Der Inquisitor - Buch 1

Der Inquisitor - Buch 1 Download Spiel für Android

Beschreibung

Download The Inquisitor - Buchen 1 GRATIS - Nur besten Spiele bei Sbenny.com

Spielen The Inquisitor - Buch 1 Spiel kostenlos! Sie werden das Gameplay sicher lieben. Warum für Google zahlen Vollversionen spielen? Auf unserer Website können Sie Top-Handy-Spiele für jedes Smartphone oder Tablet einfach und 100% kostenlos herunterladen! Mit dieser apk Spiel werden Sie nicht in Ihrer freien Zeit langweilig. Wenn Sie das volle Android-Spiel zu installieren, werden Sie stundenlang spielen, und Sie werden sicherlich viel Spaß haben! Schöne Grafik und fesselndes Gameplay halten Sie Captivated Tag und Nacht. unbegrenzte Leben, Munition, Ebenen entriegelt, keine Werbung: Auf unserer Website finden Sie viele andere Spiele oder Anwendungen aus verschiedenen Genres, von Abenteuer und Action auf den rpg und Renn apk Spiele und Sie werden auch feststellen, mod und gehackte Version von jedem Android-Spiel finden und mehr!!! Laden Sie dieses große Spiel für Handy über PC, Smartphone oder Tablet!

Spielen Sie eine unbarmherzige Charakter eine originelle Geschichte von dem berühmten Roman von Valerio Evangelisti inspiriert zu leben.
Ein Testament aus Stahl, ein Herz aus Stein, Intelligenz so scharf wie ein Messer, und Weisheit so tief wie Vergessenheit. Eine Vielzahl von göttlichen Waffen zu kämpfen Böse und Ketzerei.
Eymerich ist aufgerufen, einen obskuren Fall zu untersuchen. Etwas, das weit über die Häresie geht, ein neues Gesicht des Bösen enthüllt. Er muss eine große Anzahl von mühsamen Aufgaben bewältigen und viele schmerzhafte Entscheidungen zu treffen. Schreckliche Kreaturen warten auf ihn, aber mit seiner brennenden Bestimmung wird er eine Seuche zu überwinden, die tödlicher als seine schlimmstmögliche Alptraum.

Funktionen dieser App:

• Zahlreiche einzigartige Rätsel und Umgebungen reich an Details
• Eine ausgezeichnete Soundtrack, der die Ereignisse ponctuates
• Stimmen in Englisch, Italienisch
• Texte in Französisch, Englisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch

App-Anforderungen und Details

Android 4.0 und höhere Versionen von Android Smartphones und Tablets

Installationsanleitung

Herunterladen und Installieren der APK-Datei in Ihrem Smartphone oder Tablet ohne das Spiel zu beginnen;
Entpacken Sie das Archiv (Game Cache);
Move it in: sdcard / Android / OBB und Spaß haben mit Der Inquisitor - Buch 1!

Kostenloser Download der Inquisitor - Buch 1 für Android

Defekter Link? Veraltete Version? Berichte Es! Wollen Sie uns für Sie eine benutzerdefinierte MOD zu machen? Besuchen Sie unsere engagierten Forum!

Herunterladen [APK] [11 MB] [direkten Download-Link]

Herunterladen [APK] [11.2 MB]

Herunterladen [GAME CACHE] [706 MB]

Siehe auch..


Der Inquisitor - Book 1 ist sicher eine tolle Adventure App für Android und wurde bereits über 11368 mal hier auf deiner Lieblings-Android-Seite heruntergeladen und vermutlich tausendmal bei Google Play! Sie werden lieben seine Gameplay sicher und wir glauben wirklich, dass Sie es für viele Stunden zu Hause, in der Schule, an der Metro oder überall, wo Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet gehen! Um den Inquisitor - Book 1 herunterzuladen, klicken Sie auf die entsprechende Download-Schaltfläche oberhalb dieses Absatzes: Die [Google Play] -Taste leitet Sie in den Play Store, die offizielle Quelle von The Inquisitor - Book 1, während die andere Taste (n) Sie auf die Zielseite zum Herunterladen umleiten wird Der Inquisitor - Buch 1 direkt auf deinem Gerät! Wenn Sie einige Minuten haben, scrollen Sie bitte nach unten und überprüfen Sie diese App, indem Sie ein Feedback geben und Ihre Erfahrungen mit dem Inquisitor - Buch 1 teilen, um Menschen aus der ganzen Welt zu helfen, zu wissen, was ist The Inquisitor - Book 1 und wenn es gut geht oder nicht für dich. Wenn du liebst Abenteuer Apps für Android wie wir es tun, teilen Sie Ihre Liebe mit den sozialen Knöpfen unten, um Ihre Freunde über uns zu informieren! Hoffe, dass Sie diese Seite gut gefunden haben The Inquisitor - Book 1!

Lesen 11368 mal

💬 Kommentare



Tags

Werbung

Updates per E-Mail erhalten!

Melden Sie sich an, um über unsere neuesten Versionen und Updates informiert zu werden!

Download The Inquisitor - Book 1 APK

Rate this .apk
(1 Vote)
The Inquisitor - Book 1 - 5.0 out of 5 based on 1 vote

The Inquisitor - Book 1

The Inquisitor - Book 1 Free Download Android Game

Description

 

Download The Inquisitor - Book 1 for FREE! - Only best games at Sbenny.com

Play The Inquisitor - Book 1 game for free! You will love its gameplay for sure. Why paying for Google Play full versions? At our site you can download top mobile games for any smartphone or tablet easily and 100% free! With this apk game you will not be bored in your free time. If you install this full Android game, you'll play for hours and you'll surely have a lot of fun! Beautiful graphics and addictive gameplay will keep you captivated day and night. At our website you will find many other games or apps of different genres, from adventure and action to the rpg and racing apk games and you will also find mod and hacked version of every Android game: unlimited lives, ammo, levels unlocked, no ads and more!!! Download this great game for mobile phone via PC, Smartphone or Tablet!

 

Play a remorseless character to live an original story inspired by the famous novel of Valerio Evangelisti.
A will of steel, a heart of stone, intelligence as sharp as a knife, and wisdom as deep as oblivion. A host of divine weapons to fight Evil and heresy.
Eymerich is called upon to investigate an obscure case. Something that goes way beyond heresy, revealing a new face of Evil. He must tackle a great number of arduous tasks and make many painful choices. Terrible creatures await him, but with his burning determination he will overcome a Plague that is deadlier than his worst possible nightmare.

 

Features:

 

• Numerous unique riddles and environments rich in details
• An excellent soundtrack that ponctuates the events
• Voices in English, Italian
• Texts in French, English, Italian, German, Spanish

 

APK Requirements:

 

 Android 4.0 and higher versions of Android Smartphones and Tablets

 

Installation Instructions

 

Download and Install the .apk file in your Smartphone or Tablet without starting the game;
Extract the archive (Game Cache);
Move it in: sdcard/Android/obb and have fun with The Inquisitor - Book 1!

 

Free Download The Inquisitor - Book 1 for Android

Broken Link? Outdated Version? Report it! Want us to make a custom MOD for you? Visit our dedicated Forum!

Download [APK] [11 MB] [direct download link]

Download [APK] [11.2 MB]

Download [GAME CACHE] [706 MB]

See also..


The Inquisitor - Book 1 is for sure a great Adventure app for Android, and has been already downloaded about 5738 times just here on your favourite Android site, and probably thousand times on Google Play! You'll love its gameplay for sure and we truly believe you'll enjoy it for many hours at home, at school, at the metro or anywhere you'll go with your Smartphone or Tablet! To download The Inquisitor - Book 1, click on the proper Download button above this paragraph: the [Google Play] button will redirect you to the Play Store, the official source of The Inquisitor - Book 1, while the other button(s) will redirect you to the destination page to download The Inquisitor - Book 1 directly on your device! If you have some minutes, please scroll down and review this app, by giving a feedback and sharing your experience about The Inquisitor - Book 1, to help people from all around the world to know what's The Inquisitor - Book 1 about and if it worked fine or not for you. If you love Adventure apps for Android like we do, share your love using the social buttons below to let your friends know about us! Hope you found useful this page about The Inquisitor - Book 1!

Read 5738 times

Review The Inquisitor - Book 1

If this app is outdated, report it at: https://sbenny.com/forums/viewtopic.php?f=13&t=1171 (you need to be registered). Please write in English only, thank you.

English French German Italian Portuguese Russian Spanish