Download Modern Combat 4: Zero Hour + MOD APK

Dieses apk
(13 Stimmen)
Modern Combat 4: Zero Hour + MOD - 4.2 von 5 basiert auf 13 Stimmen

Moderne Kampf 4: Zero Hour

Moder Kampf 4: Zero Hour Download Spiel für Android

Free Download APK Android Modern Combat 4: Zero Hour 

 

Beschreibung

 

Spielen Modern Combat 4: Zero Hour kostenlos! Sie werden das Gameplay sicher lieben. Warum für Google zahlen Vollversionen spielen? Auf unserer Website können Sie Top-Handy-Spiele für jedes Smartphone oder Tablet einfach und 100% kostenlos herunterladen! Mit dieser apk Spiel werden Sie nicht in Ihrer freien Zeit langweilig. Wenn Sie das volle Android-Spiel zu installieren, werden Sie stundenlang spielen, und Sie werden sicherlich viel Spaß haben! Schöne Grafik und fesselndes Gameplay halten Sie Captivated Tag und Nacht. unbegrenzte Leben, Munition, Ebenen entriegelt, keine Werbung: Auf unserer Website finden Sie viele andere Spiele oder Anwendungen aus verschiedenen Genres, von Abenteuer und Action auf den rpg und Renn apk Spiele und Sie werden auch feststellen, mod und gehackte Version von jedem Android-Spiel finden und mehr!!! Laden Sie dieses große Spiel für Handy über PC, Smartphone oder Tablet!

Modern Combat 4: Zero Hourist eine neue Story eines beliebten Action-Spiel von Gameloft. Das Spiel setzt die Handlung des dritten Teils, aber mit einer völlig neuen Geschichte. Die neue Havok-Engine speziell für mobile Geräte wird im Spiel verwendet werden. Sein Hauptmerkmal ist die Möglichkeit, sehr qualitative und realistische Grafik zu verwirklichen; das Spiel herunterladen und testen. Verblüffende Gefechte mit noch größeren Zahl von Spezialeffekten und Adrenalin warten auf Sie, wie in den vorangegangenen Spielen. Dieses Mal kann als gut (als amerikanischer Soldat) oder als böse (als Edward Seite) spielen. Wenn Sie den vorherigen Teil mit Modern Combat 4 vergleichen: Zero Hour, können Sie auch eine stark verbesserte Multiplayer-Modus beachten.

 

APK Voraussetzungen & Details

Erforderliche Android-Version: 2.3 und höhere Versionen von Android Smartphones und Tablets

Erforderliche Speicherplatz: 1 GB oder mehr

Internetverbindung ist nicht erforderlich, um spielen

Game ID: com.gameloft.android.ANMP.GloftM4HM

Aktualisiert Apk Version: 1.2.2e

Genre: Aktion

Preis: Kostenlos mit In-App-Käufe

Anzeigen? JA

 

Installationsanleitung

 

  1. Laden Sie eine der [APK] Dateien unten (die MOD Version ist die HACKED App) ODER versuchen Sie die [Google Play] Version;
  2. Bewegen Sie den apk Datei in Ihrem Android Smartphone oder Tablet und installieren Sie es (wenn Sie auf dem Handy sind, installieren Sie einfach die apk tippen auf sie);
  3. Laden Sie die richtige [SPIEL-CACHE] File;
  4. Extrahieren Sie es (wenn Sie auf mobil sind, Ihre Datei-Manager verwenden, um Ihre Download-Ordner zu erreichen, dann das Spiel-Cache-Datei zu finden, halten Druck auf die ZIP-Datei für etwa 1-2 Sekunden und ein Menü erscheint, dann wählen Sie "Extrahieren" );
  5. Bewegen Sie den Ordner mit der .obb Datei in: sdcard / Android / OBB / (wenn Sie nicht über eine microSD bewegen sie haben dann zu: Android / OBB / und wenn Sie nicht über die "OBB" Ordner im "Android" zu sehen, nur schaffen es!);
  6. Starten Sie die App und Spaß haben mit  Modern Combat 4: Zero Hour  !

 

Kostenloser Download Modern Combat 4 Zero Hour für Android

Defekter Link? Veraltete Version? Berichte Es! Wollen Sie uns für Sie eine benutzerdefinierte MOD zu machen? Besuchen Sie unsere engagierten Forum!


Herunterladen [APK] [23.6 MB] [v1.2.2e] [MOD - unbegrenzte Offline-Geld]

Herunterladen[SPIEL-CACHE] [1.2 GB] [v1.2.2e] [MOD - unbegrenzte Offline-Geld]

Notizenkann nicht auf Android Lollipop und höhere Versionen laufen dieses Spiel. Wenn Sie noch nie dieses Spiel gespielt, ist es ratsam, die Google Play-Version zuerst zu installieren, um die Lizenz Fehler zu vermeiden.

OR

Herunterladen[APK] [35.0 MB] [v1.2.2e]

Herunterladen[SPIEL-CACHE] [1.2 GB] [v1.2.2e]

Notizenkann nicht auf Android Lollipop und höhere Versionen laufen dieses Spiel. Wenn Sie noch nie dieses Spiel gespielt, ist es ratsam, die Google Play-Version zuerst zu installieren, um die Lizenz Fehler zu vermeiden.

OR

Herunterladen[APK + DATA] [Google Play] [Freies Spiel]

Haben Sie Probleme Installation THIS GAME? Bitte lesen Sie unser Tutorial INSTALLIEREN VON MOD APK DATEIEN.
Link defekt? Suchen Sie nach einer neueren oder MOD (gehackt) Version von THIS GAME? Tritt unserer Gemeinschaft bei und wir werden Ihnen helfen!

Siehe auch..


Modern Combat 4: Zero Hour + MOD ist sicher eine tolle Action App für Android und der Mod wurde schon über 14736 mal hier heruntergeladen auf deiner Lieblings-Android-Seite! Sie werden lieben seine mod Gameplay sicher und wir glauben wirklich, dass Sie es für viele Stunden zu Hause, in der Schule, an der Metro oder überall, wo Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet gehen! Um den modernen Kampf 4: Zero Hour + MOD herunterzuladen, klicke auf den entsprechenden Download-Button oberhalb dieses Absatzes: Die [Google Play] -Taste leitet dich in den Play Store, die offizielle Quelle von Modern Combat 4: Zero Hour + MOD, (nur ohne den Mod), während die andere Taste (n) Sie auf die Zielseite zum Herunterladen umleiten wird Modern Combat 4: Zero Hour + MOD direkt auf deinem Gerät! Wenn Sie einige Minuten haben, scrollen Sie bitte nach unten und überprüfen Sie diese App, indem Sie ein Feedback geben und Ihre Erfahrungen mit Modern Combat 4 teilen: Zero Hour + MOD, um Menschen aus der ganzen Welt zu helfen, zu wissen, was ist Modern Combat 4: Zero Hour + MOD und wenn es gut geht oder nicht für dich. Wenn du liebst Action Apps für Android wie wir es tun, teilen Sie Ihre Liebe mit den sozialen Knöpfen unten, um Ihre Freunde über uns zu informieren! Hoffe, dass Sie diese Seite gut gefunden haben Modern Combat 4: Zero Hour + MOD, besonders für die MOD Version, die wir hier, a mod Du wirst es lieben, es zu versuchen!

Zusätzliche Infos über Modern Combat 4: Zero Hour + MOD

  • Installationstyp: Härtere Installation (APK + DATA)
  • Internetverbindung: Nein (kann offline gespielt werden)
lesen 14736 mal Moderner Kampf 4: Zero Hour + MOD Aktualisiert am:

Review Modern Combat 4: Zero Hour + MOD

Wenn diese App veraltet ist, melden Sie sie unter: https://sbenny.com/forums/viewtopic.php?f=13&t=1171 (Sie müssen registriert sein). Bitte schreiben Sie nur in Englisch, danke.

Englisch Französisch Deutsche Italian Portugiesisch Russisch Spanisch

Download Modern Combat 4: Zero Hour + MOD APK

Rate this .apk
(13 votes)
Modern Combat 4: Zero Hour + MOD - 4.2 out of 5 based on 13 votes

Modern combat 4: Zero Hour

Moder Combat 4: Zero Hour Free Download Android Game

Free Download APK Android Modern Combat 4: Zero Hour 

 

Description

 

Play Modern Combat 4: Zero Hour for free! You will love its gameplay for sure. Why paying for Google Play full versions? At our site you can download top mobile games for any smartphone or tablet easily and 100% free! With this apk game you will not be bored in your free time. If you install this full Android game, you'll play for hours and you'll surely have a lot of fun! Beautiful graphics and addictive gameplay will keep you captivated day and night. At our website you will find many other games or apps of different genres, from adventure and action to the rpg and racing apk games and you will also find mod and hacked version of every Android game: unlimited lives, ammo, levels unlocked, no ads and more!!! Download this great game for mobile phone via PC, Smartphone or Tablet!

Modern Combat 4: Zero Hour is a new story line of a popular action game from Gameloft. The game continues the plot of the third part, but with a completely new story. The new Havok engine designed especially for mobile devices is used in the game. Its main feature is a possibility to realize very qualitative and realistic graphics; download the game and test it. Astounding skirmishes with even greater number of special effects and adrenalin are waiting for you as in previous games. This time you can play as the good (as an American soldier), or as the evil (as Edward Page). If you compare the previous part with Modern Combat 4: Zero Hour, you can also note a greatly improved multiplayer mode.

 

APK Requirements & Details

Required Android version: 2.3 and higher versions of Android Smartphones and Tablets

Required storage space: 1 GB or more

Internet connection NOT required to play

Game ID: com.gameloft.android.ANMP.GloftM4HM

Updated Apk Version: 1.2.2e

Genre: Action

Price: Free with In-App Purchases

Ads? YES

 

Installation Instructions

 

  1. Download one of the [APK] files below (the MOD version is the HACKED app) OR try the [Google Play] version;
  2. Move the .apk file into your Android Smartphone or Tablet and install it (if you are on mobile, just install the apk tapping on it);
  3. Download the proper [GAME CACHE] file;
  4. Extract it (if you are on mobile, use your file manager to reach your Downloads folder, then find the game cache file, keep pressing on the .zip file for about 1-2 seconds and a menu will appear, then select "Extract");
  5. Move the folder containing the .obb file into: sdcard/Android/obb/ (if you don't have a microSD then move it to: Android/obb/ and if you don't see the "obb" folder inside "Android", just create it!);
  6. Launch the app and have fun with   Modern Combat 4: Zero Hour  !

 

Free Download Modern Combat 4 Zero Hour for Android

Broken Link? Outdated Version? Report it! Want us to make a custom MOD for you? Visit our dedicated Forum!


Download [APK] [23.6 MB] [v1.2.2e] [MOD - Unlimited Offline Money]

Download [GAME CACHE] [1.2 GB] [v1.2.2e] [MOD - Unlimited Offline Money]

Notes: this game may not run on Android Lollipop and higher versions. If you never played this game before, it's advised to install the Google Play's version first, in order to avoid license errors.

OR

Download [APK] [35.0 MB] [v1.2.2e]

Download [GAME CACHE] [1.2 GB] [v1.2.2e]

Notes: this game may not run on Android Lollipop and higher versions. If you never played this game before, it's advised to install the Google Play's version first, in order to avoid license errors.

OR

Download [APK+DATA] [Google Play] [Free Game]

Have troubles installing THIS GAME? Please read our tutorial about INSTALLING MOD APK FILES.
Link broken? Looking for a newer or MOD (hacked) version of THIS GAME? Join our community and we will help you!

See also..


Modern Combat 4: Zero Hour + MOD is for sure a great Action app for Android, and the mod has been already downloaded about 14678 times just here on your favourite Android site! You'll love its mod gameplay for sure and we truly believe you'll enjoy it for many hours at home, at school, at the metro or anywhere you'll go with your Smartphone or Tablet! To download Modern Combat 4: Zero Hour + MOD, click on the proper Download button above this paragraph: the [Google Play] button will redirect you to the Play Store, the official source of Modern Combat 4: Zero Hour + MOD,(just without the mod) while the other button(s) will redirect you to the destination page to download Modern Combat 4: Zero Hour + MOD directly on your device! If you have some minutes, please scroll down and review this app, by giving a feedback and sharing your experience about Modern Combat 4: Zero Hour + MOD, to help people from all around the world to know what's Modern Combat 4: Zero Hour + MOD about and if it worked fine or not for you. If you love Action apps for Android like we do, share your love using the social buttons below to let your friends know about us! Hope you found useful this page about Modern Combat 4: Zero Hour + MOD, especially for the MOD version we provide here, a mod you surely will love to try!

Additional Info about Modern Combat 4: Zero Hour + MOD

  • Installation Type: Harder Installation (APK+DATA)
  • Internet Connection: No (can be played offline)
Read 14678 times Modern Combat 4: Zero Hour + MOD Updated on: 

Review Modern Combat 4: Zero Hour + MOD

If this app is outdated, report it at: https://sbenny.com/forums/viewtopic.php?f=13&t=1171 (you need to be registered). Please write in English only, thank you.

English French German Italian Portuguese Russian Spanish