Zum ersten Mal modifiziert bei Sbenny.com®  on

Download Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game + MOD APK

Letzte Mod Version aktualisiert von on
Dieses apk
(6 Stimmen)
Ruhm der Generäle 3 - WW2 Strategiespiel + MOD - 3.3 von 5 basiert auf 6 Stimmen

Ruhm der Generäle 3 - 2. Weltkrieg Strategiespiel

Ruhm der Generäle 3 - WW2 Strategiespiel MOD APK Android

Free Download APK Android Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game

  

Produktbeschreibung

 

Entscheide das Schicksal des Zweiten Weltkriegs mit Ruhm der Generäle 3, ein großartiges WW2-Strategiespiel für Android, in dem Sie an den wichtigsten historischen Schlachten von 1939 bis 1945 teilnehmen werden, mit mehr als 100 berühmten Generälen wie Barton, Zhukov, MacArthur, Guderian, Montgomery, Eisenhower und Manstein Wende.

Rekrutiere Spezialeinheiten aus der Achse und den Alliierten und kooperiere, um den Sieg zu erringen.
Mehr als 60 Arten von Spezialeinheiten warten auf Ihre Rekrutierung, darunter der deutsche Tigerpanzer, der Mörser Karl, die sowjetische Katyusha-Rakete, der KV-Panzer, das 82. Luftregiment der US-Armee und das britische Royal SAS-Regiment.

Genießen Sie die drei verschiedenen Spielmodi: Kampagne mit über 120 historischen Skripten in sechs Kriegsgebieten,
Gruppenarmee mit einem flexiblen diplomatischen System und einer sich schnell ändernden Situation der Eroberung und der Vereinigten Front, in der Sie die Ziele so schnell wie möglich erreichen, den Feind eliminieren und die Verluste reduzieren müssen, um hohe Punktzahlen zu erzielen!

Durch neue Änderungen in der Seekriegsführung können Sie die Reichweite und das Volumen echter Seekriegsschiffe spüren!
Militäreinheiten aus über 200 Ländern, mehr als 100 Generälen und mehr als 60 Spezialeinheiten werden sich Ihrem Schlachtfeld anschließen.
Das ursprüngliche Verstärkungssystem kann die militärische Stärke ergänzen, die Situation des Feindes auskundschaften und Ihr Regiment entwickeln! Realistischeres Wettersystem. Das abwechslungsreiche Wetter wird die Moral der Luftwaffen- und Armeeeinheiten beeinflussen.

Bereit, eine neue Geschichte zu schreiben? jetzt downloaden Ruhm der Generäle 3 MOD APK kostenlos, nur bei Sbenny.com!

 

APK Voraussetzungen und Details

 

Android-Version erforderlich: 5.0 und höhere Versionen von Android Smartphones und Tablets

Speicherplatzbedarf: 101 MB oder mehr

Internetverbindung ist nicht erforderlich, um spielen

APK ID: com.easytech.iron.android

Zuletzt aktualisiert Apk Version: 1.1.2

Genre: Strategie

Preis: Kostenlos mit In-App-Käufe

Anzeigen? JA

 

Installationsanleitung

 

  1. Laden Sie eine der [APK] Dateien unten (die MOD Version ist die HACKED Spiel) oder probieren Sie die [Google Play] -Version;
  2. Bewegen Sie den apk Datei auf Ihr Smartphone oder Tablet und installieren Sie es (wenn Sie auf dem Handy sind, installieren Sie einfach die apk tippen auf sie);
  3. Starten Sie die App und Spaß haben mit   Glory of Generals 3  

 

Kostenloser Download Ruhm der Generäle 3 APK Android

Defekter Link? Veraltete Version? Berichte Es! Möchten Sie, dass wir einen benutzerdefinierten MOD für Sie erstellen? Besuchen Sie unsere engagierten Forum!

Free Download APK Spiel für Android [APK- Forum Link] [V1.1.2] [MOD - Unbegrenzte Medaillen]

Credits: Sbenny.


Laden Sie die Originalversion dieses APK für Android auf Google Play herunter [APK + DATA] [Google Play] [Freies Spiel]

Haben Sie Probleme Installation Glory of Generals 3 WW2 Strategy Game? Bitte lesen Sie unser Tutorial INSTALLIEREN VON MOD APK DATEIEN.
Verbindung unterbrochen? Auf der Suche nach einer neueren oder gehackten Version von Glory of Generals 3? Tritt unserer Gemeinschaft bei und wir werden Ihnen helfen!


Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game + MOD ist sicher ein tolles Strategie App für Android, und der Mod wurde bereits über heruntergeladen 1180 mal einfach hier auf deiner lieblings Android Seite! Sie werden das Mod-Gameplay mit Sicherheit lieben und wir glauben fest daran, dass Sie es viele Stunden zu Hause, in der Schule, in der U-Bahn oder überall dort genießen werden, wo Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet unterwegs sind! Um Glory of Generals 3 - WW2 Strategiespiel + MOD herunterzuladen, klicken Sie auf die richtige Download-Schaltfläche über diesem Absatz: Über die Schaltfläche [Google Play] werden Sie zum Play Store weitergeleitet, der offiziellen Quelle von Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game + MOD, (nur ohne den Mod), während die andere Taste (n) Sie auf die Zielseite zum Herunterladen umleiten wird Ruhm der Generäle 3 - WW2 Strategiespiel + MOD direkt auf Ihrem Gerät! Wenn Sie einige Minuten Zeit haben, scrollen Sie bitte nach unten und überprüfen Sie diese App, indem Sie ein Feedback geben und Ihre Erfahrungen mit Glory of Generals 3 - WW2-Strategiespiel + MOD teilen, damit Menschen aus der ganzen Welt wissen, was passiert Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game + MOD und wenn es gut geht oder nicht für dich. Wenn du liebst Strategie-Apps für Android wie wir es tun, teilen Sie Ihre Liebe mit den sozialen Knöpfen unten, um Ihre Freunde über uns zu informieren! Hoffe, dass Sie diese Seite gut gefunden haben Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game + MOD, besonders für die MOD Version, die wir hier, a mod Du wirst es lieben, es zu versuchen!

Zusätzliche Informationen zu Glory of Generals 3 - WW2 Strategiespiel + MOD

  • Installationstyp: Einfache Installation (APK nur)
  • Internetverbindung: Nein (kann offline gespielt werden)
Tags:
Strategie, Geschichte, 2d-Grafiken, Ruhm der Generäle 3 - WW2 Strategy Game Hack, Free Glory of Generals 3 - WW2 Strategiespiel Android Mod, Ruhm der Generäle 3 - WW2 Strategiespiel Cheat, Ruhm der Generäle 3 - WW2 Strategiespiel mod apk, Ruhm der Generäle 3 - WW2 Strategiespiel Android Hack, Ruhm der Generäle 3 - WW2 Strategiespiel Online-Cheat, Free Glory of Generals 3 - WW2 Strategiespiel Android Hack, Ruhm der Generäle 3 - WW2 Strategiespiel Android Cheat, Free Glory of Generals 3 - WW2 Strategiespiel Android Cheat
Lese 1180 mal Ruhm der Generäle 3 - WW2 Strategiespiel + MOD Aktualisiert am: 

💬 Kommentare



Updates per E-Mail erhalten!

Melden Sie sich an, um über unsere neuesten Versionen und Updates informiert zu werden!

Modded for the first time at Sbenny.com®  on

Download Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game + MOD APK

Last mod version updated by on
Rate this .apk
(3 votes)
Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game + MOD - 3.7 out of 5 based on 3 votes

Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game

Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game MOD APK Android

Free Download APK Android Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game

  

Description

 

Decide the fate of World War 2 with Glory of Generals 3, an awesome WW2 Strategy Game for Android in which you 'll join the most important historical battles from 1939 to 1945, with more than 100 famous generals including Barton, Zhukov, MacArthur, Guderian, Montgomery, Eisenhower and Manstein will be on the stage in turn.

Recruit special force from the Axis and Allies and cooperate to gain victory.
More than 60 kinds of special force are waiting for you to recruit, including German Tiger tank, Mortar Karl, Soviet Katyusha rocket, KV Tank, US Army 82nd airborne regiment, and British Royal SAS regiment.

Enjoy the three different game modes: Campaign, with over 120 historical scripts in six war zones,
Group Army with a flexible diplomatic system and a rapidly changing situation of conquest and United Front in which you have to achieve the goals as soon as possible, eliminate enemy and reduce casualties so as to obtain high scores!

New changes in naval warfare let you feel the range and volume of real naval warships!
Military units from over 200 countries, more than 100 generals and more than 60 special force will join your battlefield.
Original reinforcement system can supplement the military strength, scout the enemy's situation, and develop your regiment! More realistic weather system. Diversified weather will affect the morale of air force and army units.

Ready to write a new history? Download now Glory of Generals 3 MOD APK for free, only at Sbenny.com!

 

APK Requirements and Details

 

Android Version Required: 5.0 and higher versions of Android Smartphones and Tablets

Required Storage Space: 101 MB or more

Internet connection NOT required to play

APK ID: com.easytech.iron.android

Last Updated Apk Version: 1.1.2

Genre: Strategy

Price: Free with In-App Purchases

Ads? YES

 

Installation Instructions

 

  1. Download one of the [APK] files below (the MOD version is the HACKED game) or try the [Google Play] version;
  2. Move the .apk file to your Smartphone or Tablet and install it (if you are on mobile, just install the apk tapping on it);
  3. Launch the app and have fun with   Glory of Generals 3  

 

Free Download Glory of Generals 3 APK Android

Broken Link? Outdated Version? Report it! Want us to make a custom MOD for you? Visit our dedicated Forum!

Free Download APK Android Game [APK- Forum Link] [v1.1.2] [MOD - Unlimited Medals]

Credits to: Sbenny.


Download the original version of this APK for Android on Google Play [APK+DATA] [Google Play] [Free Game]

Have troubles installing Glory of Generals 3 WW2 Strategy Game? Please read our tutorial about INSTALLING MOD APK FILES.
Link broken? Looking for a more recent or MOD (hacked) version of Glory of Generals 3? Join our community and we will help you!


Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game + MOD is for sure a great Strategy app for Android, and the mod has been already downloaded about 673 times just here on your favourite Android site! You'll love its mod gameplay for sure and we truly believe you'll enjoy it for many hours at home, at school, at the metro or anywhere you'll go with your Smartphone or Tablet! To download Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game + MOD, click on the proper Download button above this paragraph: the [Google Play] button will redirect you to the Play Store, the official source of Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game + MOD,(just without the mod) while the other button(s) will redirect you to the destination page to download Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game + MOD directly on your device! If you have some minutes, please scroll down and review this app, by giving a feedback and sharing your experience about Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game + MOD, to help people from all around the world to know what's Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game + MOD about and if it worked fine or not for you. If you love Strategy apps for Android like we do, share your love using the social buttons below to let your friends know about us! Hope you found useful this page about Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game + MOD, especially for the MOD version we provide here, a mod you surely will love to try!

Additional Info about Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game + MOD

  • Installation Type: Simple Installation (APK only)
  • Internet Connection: No (can be played offline)
Tags:
Strategy, history, 2d graphics, Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game hack, Free Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game android mod, Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game cheat, Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game mod apk, Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game android hack, Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game online cheat, Free Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game android hack, Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game android cheat, Free Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game android cheat
Read 673 times Glory of Generals 3 - WW2 Strategy Game + MOD Updated on: 

💬 Comments



Receive updates via email!

Subscribe to get notified about our newest releases and updates!