Zum ersten Mal modifiziert bei
Sbenny.com®
 on

Download Dinosaur Hunter 2018 + MOD APK

Letzte Mod Version aktualisiert von on
Dieses apk
(1 Vote)
Dinosaurier Hunter 2018 + MOD - 4.0 von 5 basiert auf 1 abstimmen

Dinosaurierjäger 2018

Dinosaurier Jäger 2018 APK Android

Kostenloser Download MOD APK Android Dinosaur Hunter 2018

  

Beschreibung

 

Dinosaurierjäger 2018 - jagen Sie riesige Dinosaurier im Dschungel, in der Wüste und an anderen malerischen Orten. Wenden Sie moderne Schusswaffen an. Werden Sie in diesem aufregenden Android-Spiel zum besten Dinosaurierjäger. Nehmen Sie Ihr bestes Gewehr und machen Sie sich auf den Weg. Verfolge Dinosaurier, ziele sorgfältig ab und drücke den Abzug. Versuchen Sie, Pangolins Kopf oder andere gefährdete Stellen zu treffen. Lass nicht zu, dass sich riesige Raubtiere zu nahe kommen, um nicht von ihnen erwischt zu werden. Holen Sie sich Belohnungen für Trophäen, kaufen Sie Waffen und verbessern Sie sie.

Merkmale Dinosaurierjäger 2018 für Android:

• Hochwertige Grafik und Sound
• Spannende Levels
• Verschiedene Dinosaurier
• Große Arsenal

Laden Sie jetzt die MOD APK von Dinosaurierjäger 2018 Kostenlos, nur bei sbenny.com!

 

APK Voraussetzungen und Details

 

Android-Version erfordert 4.0.3 und höhere Versionen von Android-Smartphones und -Tablets

Erforderliche Speicherplatz: 68 MB oder mehr

Internetverbindung ist nicht erforderlich, um spielen

APK ID: com.timuzgames.dinosaurhunter2018

Aktualisiert Apk Version: 3.5

Preis frei mit In-App-Käufen

Anzeigen? JA

 

Installationsanleitung

 

  1. Laden Sie eine der [APK] Dateien unten (die MOD Version ist die HACKED App) oder probieren Sie die [Google Play] -Version;
  2. Bewegen Sie den apk Datei in Ihrem Android Smartphone oder Tablet und installieren Sie es (wenn Sie auf dem Handy sind, installieren Sie einfach die apk tippen auf sie);
  3. Starten Sie das Spiel und viel Spaß mit   Dinosaurier Hunter 2018 

 

Herunterladen Dinosaur Hunter 2018 APK Android

Defekter Link? Veraltete Version? Berichte Es! Möchten Sie, dass wir einen benutzerdefinierten MOD für Sie erstellen? Besuchen Sie unsere engagierten Forum!

Herunterladen [APK - Forum Link] [v3.5] [MOD - Free In-App-Käufe]

Credits zu: Gourov.


Holen Sie sich auf Google Play [APK + DATA] [Google Play] [Freies Spiel]

Haben Sie Probleme Installation Dinosaur Hunter 2018? Bitte lesen Sie unser Tutorial INSTALLIEREN VON MOD APK DATEIEN.
Link defekt? Sie suchen ein MOD (Hacked) Version Dinosaurier Hunter 2018? Tritt unserer Gemeinschaft bei und wir werden Ihnen helfen!


Dinosaur Hunter 2018 + MOD ist sicher ein tolles Aktion App für Android, und der Mod wurde bereits über heruntergeladen 2800 mal einfach hier auf deiner lieblings Android Seite! Sie werden das Mod-Gameplay mit Sicherheit lieben und wir glauben fest daran, dass Sie es viele Stunden zu Hause, in der Schule, in der U-Bahn oder überall dort genießen werden, wo Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet unterwegs sind! Um Dinosaur Hunter 2018 + MOD herunterzuladen, klicken Sie auf die richtige Download-Schaltfläche über diesem Absatz: Über die Schaltfläche [Google Play] werden Sie zum Play Store weitergeleitet, der offiziellen Quelle von Dinosaur Hunter 2018 + MOD, (nur ohne den Mod), während die andere Taste (n) Sie auf die Zielseite zum Herunterladen umleiten wird Dinosaurier Hunter 2018 + MOD direkt auf deinem Gerät! Wenn Sie einige Minuten Zeit haben, scrollen Sie bitte nach unten und überprüfen Sie diese App. Geben Sie uns ein Feedback und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit Dinosaur Hunter 2018 + MOD mit, um Menschen aus der ganzen Welt zu helfen, zu erfahren, was passiert Dinosaur Hunter 2018 + MOD und wenn es gut geht oder nicht für dich. Wenn du liebst Action Apps für Android wie wir es tun, teilen Sie Ihre Liebe mit den sozialen Knöpfen unten, um Ihre Freunde über uns zu informieren! Hoffe, dass Sie diese Seite gut gefunden haben Dinosaur Hunter 2018 + MOD, besonders für die MOD Version, die wir hier, a mod Du wirst es lieben, es zu versuchen!

Zusätzliche Informationen zum Dinosaurier Hunter 2018 + MOD

  • Installationstyp: Härtere Installation (APK + DATA)
  • Internetverbindung: Nein (kann offline gespielt werden)
Tags:
  • Aktion
  • Dinosaur Hunter 2018 Hack, Kostenloser Dinosaur Hunter 2018 Android Mod, Dinosaur Hunter 2018 betrügen, Dinosaur Hunter 2018 mod apk, Dinosaur Hunter 2018 Android Hack, Dinosaur Hunter 2018 Online-Cheat, Kostenloser Dinosaur Hunter 2018 Android Hack, Dinosaur Hunter 2018 Android Cheat, Kostenloser Dinosaur Hunter 2018 Android Cheat
Lesen 2800 mal Dinosaurier Hunter 2018 + MOD Aktualisiert am: 

💬 Kommentare



Tags

Werbung

Updates per E-Mail erhalten!

Melden Sie sich an, um über unsere neuesten Versionen und Updates informiert zu werden!

Modded for the first time at Sbenny.com®  on

Download Dinosaur Hunter 2018 + MOD APK

Last mod version updated by on
Rate this .apk
(1 Vote)
Dinosaur Hunter 2018 + MOD - 4.0 out of 5 based on 1 vote

dinosaur hunter 2018

dinosaur hunter 2018 APK Android

Free Download MOD APK Android Dinosaur Hunter 2018

  

Description

 

Dinosaur hunter 2018 - hunt huge dinosaurs in the jungles, in the desert and in other picturesque locations. Apply modern shooting weapons. Become the best dinosaur hunter in this exciting Android game. Take your best rifle and start your way. Track dinosaurs, aim carefully and pull the trigger. Try to hit pangolin's head or other vulnrable places. Don't let giant predators come too close in order not to be caught by them. Get rewards for trophies, buy and upgrade weapons.

Features of Dinosaur hunter 2018 for Android:

• High quality graphics and sound
• Exciting levels
• Various dinosaurs
• Big arsenal

Download now the MOD APK of Dinosaur hunter 2018 for free, only at sbenny.com!

 

APK Requirements and Details

 

Android version required 4.0.3 and higher versions of Android Smartphones and Tablets

Required storage space: 68 MB or more

Internet connection NOT required to play

APK ID: com.timuzgames.dinosaurhunter2018

Updated Apk Version: 3.5

Price Free with In-App Purchases

Ads? YES

 

Installation Instructions

 

  1. Download one of the [APK] files below (the MOD version is the HACKED app) or try the [Google Play] version;
  2. Move the .apk file into your Android Smartphone or Tablet and install it (if you are on mobile, just install the apk tapping on it);
  3. Launch the game and have fun with   Dinosaur Hunter 2018 

 

Free Download Dinosaur Hunter 2018 APK Android

Broken Link? Outdated Version? Report it! Want us to make a custom MOD for you? Visit our dedicated Forum!

Download [APK - Forum Link] [v3.5] [MOD - Free In-App Purchases]

Credits to: Gourov.


Get on Google Play [APK+DATA] [Google Play] [Free Game]

Have troubles installing Dinosaur Hunter 2018? Please read our tutorial about INSTALLING MOD APK FILES.
Link broken? Looking for a MOD (Hacked) version Dinosaur Hunter 2018? Join our community and we will help you!


Dinosaur Hunter 2018 + MOD is for sure a great Action app for Android, and the mod has been already downloaded about 3277 times just here on your favourite Android site! You'll love its mod gameplay for sure and we truly believe you'll enjoy it for many hours at home, at school, at the metro or anywhere you'll go with your Smartphone or Tablet! To download Dinosaur Hunter 2018 + MOD, click on the proper Download button above this paragraph: the [Google Play] button will redirect you to the Play Store, the official source of Dinosaur Hunter 2018 + MOD,(just without the mod) while the other button(s) will redirect you to the destination page to download Dinosaur Hunter 2018 + MOD directly on your device! If you have some minutes, please scroll down and review this app, by giving a feedback and sharing your experience about Dinosaur Hunter 2018 + MOD, to help people from all around the world to know what's Dinosaur Hunter 2018 + MOD about and if it worked fine or not for you. If you love Action apps for Android like we do, share your love using the social buttons below to let your friends know about us! Hope you found useful this page about Dinosaur Hunter 2018 + MOD, especially for the MOD version we provide here, a mod you surely will love to try!

Additional Info about Dinosaur Hunter 2018 + MOD

  • Installation Type: Harder Installation (APK+DATA)
  • Internet Connection: No (can be played offline)
Tags:
Action, Dinosaur Hunter 2018 hack, Free Dinosaur Hunter 2018 android mod, Dinosaur Hunter 2018 cheat, Dinosaur Hunter 2018 mod apk, Dinosaur Hunter 2018 android hack, Dinosaur Hunter 2018 online cheat, Free Dinosaur Hunter 2018 android hack, Dinosaur Hunter 2018 android cheat, Free Dinosaur Hunter 2018 android cheat
Read 3277 times Dinosaur Hunter 2018 + MOD Updated on: 

💬 Comments



Receive updates via email!

Subscribe to get notified about our newest releases and updates!