Zum ersten Mal modifiziert bei
Sbenny.com®
 on

Download Dead Bunker 4: Apocalypse APK

Letzte Mod Version aktualisiert von on
Dieses apk
(1 Vote)
Dead Bunker 4: Apokalypse - 5.0 von 5 basiert auf 1 abstimmen

toten Bunker 4 Apokalypse

toter Bunker 4 Apokalypse APK Android

Kostenloser Download APK Android Dead Bunker 4: Apokalypse

  

Beschreibung

 

Aktion, bei der Sie die Rolle einer gemieteten Waffe spielen, die im Geheimlabor nach Informationen über die bakteriologische Waffe gesucht hat, die gerade hergestellt wird. Aber etwas Schreckliches ist passiert - das Virus ist entkommen und hat Menschen zu lebenden Toten gemacht! Jetzt müssen Sie den Wissenschaftlern helfen, Informationen über diese Krankheit zu sammeln, um ein Virenschutzprogramm zu entwickeln. Und der Kampf ums Überleben begann. Lade jetzt die VOLLE APK von herunter Dead Bunker 4: Apokalypse Kostenlos, nur bei sbenny.com!

 

APK Voraussetzungen und Details

 

Android-Version erfordert 4.2 und höhere Versionen von Android-Smartphones und -Tablets

Erforderliche Speicherplatz: 55 MB oder mehr

Internetverbindung ist nicht erforderlich, um spielen

APK-ID: com.egproject.deadbunker4apocalypse

Aktualisiert Apk Version: 1.11

Preis € 0,59 ohne In-App-Käufe

Anzeigen? NEIN

 

Installationsanleitung

 

  1. Laden Sie eine der [APK] Dateien unten (die MOD Version ist die HACKED App) oder probieren Sie die [Google Play] -Version;
  2. Bewegen Sie den apk Datei in Ihrem Android Smartphone oder Tablet und installieren Sie es (wenn Sie auf dem Handy sind, installieren Sie einfach die apk tippen auf sie);
  3. Starten Sie das Spiel und viel Spaß mit   Dead Bunker 4: Apokalypse  

 

Kostenloser Download Dead Bunker 4: Apocalypse APK Für Android

Defekter Link? Veraltete Version? Berichte Es! Möchten Sie, dass wir einen benutzerdefinierten MOD für Sie erstellen? Besuchen Sie unsere engagierten Forum!

Herunterladen [APK - Forum Link] [v1.11]

Credits zu: sjgrant1978.


Holen Sie sich auf Google Play [APK + DATA] [Google Play] [Paid Game]

Haben Sie Probleme Installation Dead Bunker 4: Apocalypse? Bitte lesen Sie unser Tutorial INSTALLIEREN VON MOD APK DATEIEN.
Link defekt? Sie suchen ein MOD (Hacked) Version Dead Bunker 4: Apokalypse Tritt unserer Gemeinschaft bei und wir werden Ihnen helfen!


Dead Bunker 4: Apocalypse ist sicher ein tolles Aktion App für Android und wurde bereits über heruntergeladen 1756 Mal nur hier auf deiner Lieblings-Android-Site und wahrscheinlich tausendmal bei Google Play! Sie werden das Gameplay mit Sicherheit lieben und wir glauben fest daran, dass Sie es viele Stunden zu Hause, in der Schule, in der U-Bahn oder überall dort genießen werden, wo Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet unterwegs sind! Um Dead Bunker 4: Apocalypse herunterzuladen, klicken Sie auf die richtige Download-Schaltfläche über diesem Absatz: Über die Schaltfläche [Google Play] werden Sie zum Play Store weitergeleitet, der offiziellen Quelle von Dead Bunker 4: Apocalypse, während die andere Taste (n) Sie auf die Zielseite zum Herunterladen umleiten wird Dead Bunker 4: Apokalypse direkt auf Ihrem Gerät! Wenn Sie einige Minuten haben, scrollen Sie bitte nach unten und überprüfen Sie diese App, indem Sie ein Feedback geben und Ihre Erfahrungen mit Dead Bunker 4: Apocalypse teilen, damit Menschen aus der ganzen Welt wissen, was ist Dead Bunker 4: Apocalypse und wenn es gut geht oder nicht für dich. Wenn du liebst Action Apps für Android wie wir es tun, teilen Sie Ihre Liebe mit den sozialen Knöpfen unten, um Ihre Freunde über uns zu informieren! Hoffe, dass Sie diese Seite gut gefunden haben Dead Bunker 4: Apocalypse!

Zusätzliche Informationen über Dead Bunker 4: Apocalypse

  • Installationstyp: Härtere Installation (APK + DATA)
  • Internetverbindung: Nein (kann offline gespielt werden)
Tags:
  • Aktion
  • Dead Bunker 4: Apokalypse-Hack, Free Dead Bunker 4: Apokalypse Android Mod, Toter Bunker 4: Apokalypse-Cheat, Toter Bunker 4: Apocalypse mod apk, Dead Bunker 4: Apocalypse Android Hack, Dead Bunker 4: Apocalypse Online-Cheat, Free Dead Bunker 4: Apokalypse Android Hack, Dead Bunker 4: Apokalypse Android Cheat, Free Dead Bunker 4: Apokalypse Android Cheat
Lesen 1756 mal Dead Bunker 4: Apocalypse Aktualisiert am: 

💬 Kommentare



Tags

Werbung

Updates per E-Mail erhalten!

Melden Sie sich an, um über unsere neuesten Versionen und Updates informiert zu werden!

Modded for the first time at Sbenny.com®  on

Download Dead Bunker 4: Apocalypse APK

Last mod version updated by on
Rate this .apk
(1 Vote)
Dead Bunker 4: Apocalypse - 5.0 out of 5 based on 1 vote

dead bunker 4 apocalypse

dead bunker 4 apocalypse APK Android

Free Download APK Android Dead Bunker 4: Apocalypse

  

Description

 

Action where you play a role of a hired gun who went to the secret laboratory to find the information about bacteriological weapon that is being created. But something horrible happened - the virus escaped turning people into living dead! Now you'll have to help the scientists to gather information about this disease to develop antivirus. And the struggle for survival started. Download now the FULL APK of Dead Bunker 4: Apocalypse for free, only at sbenny.com!

 

APK Requirements and Details

 

Android version required 4.2 and higher versions of Android Smartphones and Tablets

Required storage space: 55 MB or more

Internet connection NOT required to play

APK ID: com.egproject.deadbunker4apocalypse

Updated Apk Version: 1.11

Price €0,59 with NO In-App Purchases

Ads? NO

 

Installation Instructions

 

  1. Download one of the [APK] files below (the MOD version is the HACKED app) or try the [Google Play] version;
  2. Move the .apk file into your Android Smartphone or Tablet and install it (if you are on mobile, just install the apk tapping on it);
  3. Launch the game and have fun with   Dead Bunker 4: Apocalypse  

 

Free Download Dead Bunker 4: Apocalypse APK Android

Broken Link? Outdated Version? Report it! Want us to make a custom MOD for you? Visit our dedicated Forum!

Download [APK - Forum Link] [v1.11]

Credits to: sjgrant1978.


Get on Google Play [APK+DATA] [Google Play] [Paid Game]

Have troubles installing Dead Bunker 4: Apocalypse? Please read our tutorial about INSTALLING MOD APK FILES.
Link broken? Looking for a MOD (Hacked) version Dead Bunker 4: Apocalypse Join our community and we will help you!


Dead Bunker 4: Apocalypse is for sure a great Action app for Android, and has been already downloaded about 2261 times just here on your favourite Android site, and probably thousand times on Google Play! You'll love its gameplay for sure and we truly believe you'll enjoy it for many hours at home, at school, at the metro or anywhere you'll go with your Smartphone or Tablet! To download Dead Bunker 4: Apocalypse, click on the proper Download button above this paragraph: the [Google Play] button will redirect you to the Play Store, the official source of Dead Bunker 4: Apocalypse, while the other button(s) will redirect you to the destination page to download Dead Bunker 4: Apocalypse directly on your device! If you have some minutes, please scroll down and review this app, by giving a feedback and sharing your experience about Dead Bunker 4: Apocalypse, to help people from all around the world to know what's Dead Bunker 4: Apocalypse about and if it worked fine or not for you. If you love Action apps for Android like we do, share your love using the social buttons below to let your friends know about us! Hope you found useful this page about Dead Bunker 4: Apocalypse!

Additional Info about Dead Bunker 4: Apocalypse

  • Installation Type: Harder Installation (APK+DATA)
  • Internet Connection: No (can be played offline)
Tags:
Action, Dead Bunker 4: Apocalypse hack, Free Dead Bunker 4: Apocalypse android mod, Dead Bunker 4: Apocalypse cheat, Dead Bunker 4: Apocalypse mod apk, Dead Bunker 4: Apocalypse android hack, Dead Bunker 4: Apocalypse online cheat, Free Dead Bunker 4: Apocalypse android hack, Dead Bunker 4: Apocalypse android cheat, Free Dead Bunker 4: Apocalypse android cheat
Read 2261 times Dead Bunker 4: Apocalypse Updated on: 

💬 Comments



Receive updates via email!

Subscribe to get notified about our newest releases and updates!