Download Axe in Face 2 + MOD APK

Dieses apk
(0 Stimmen)

Axe in Gesicht 2

Axe in Gesicht 2 APK Android

Free Download MOD APK Android Axe in Gesicht 2 

  

Beschreibung

 

Axe in Gesicht ist einfach, mit innovativen Strichzeichnung Gameplay, schön animierten Grafiken (mit genau der richtigen Prise cartoonish Blut und Gore natürlich), herausfordernde Levels und äußerst kreative Feinde (Spitze zu lernen und zu spielen: Ihre Axt in Brand-off beenden zu diese Wikinger hinter Bäumen versteckt)
Es ist Zeit, die Axt zu schärfen und Rotbart in seinem epischen axeventure teilnehmen!

Es gibt einige echte unmannered Vikings gibt, und sie stampfen nach unten auf Rotbart die Blumenbeete zu zerstören seine geliebten Blumen. Sind Sie gonna let 'em mit, dass weg? Ihre Axt Fähigkeiten werfen nötig sind, um sie zu besiegen, so nehmen Sie Ihre besten Axt und lehren 'em ein paar Manieren.

Verteidigen Sie Ihre Blumenbeet ist das Wichtigste, was ein Wikinger-Krieger tun kann. Obwohl Rotbart als Art wie die nächste Viking ist, seine Leidenschaft für Blumen können ihn in einen Teufelsvernichtungsmaschine verwandeln. Rotbart weiß, wie eine Gießkanne zu handhaben, aber er kann auch eine Axt wie kein anderer Viking im Land werfen, wenn jemand seine Blumen kreuzt.

Es gibt immer mehr Ebenen und mehr Gegner zu spielen, zu enthaupten. Nur ein Auge heraus auf diesen Viking Eindringlinge und schlagen sie, wie sie ihre Köpfe herausragen. Mit steigendem Schwierigkeitsgrad, innovative Taktik, wechselnden Umgebungen, spannenden Zauber, Axe in Gesicht 2 halten Sie sehr unterhalten.

Brauchen mehr Töten Macht? Fragen Sie einfach die Götter Sie eine bequeme lightning bolt zu senden oder eine massive Explosion provozieren, die Stücke von jener bösen Eindringlinge direkt nach Walhall schicken!

Fordern Sie Ihre Freunde zu sehen, wer ist der beste Axt Werfer in der Wikingerwelt und natürlich, speichern Sie die Narzissen in den Prozess.

 

APK Voraussetzungen und Details:

 

Android-Version benötigt: 4.1 und höhere Versionen von Android Smartphones und Tablets

Erforderliche Speicherplatz: 40 MB oder mehr

Internetverbindung ist nicht erforderlich, um spielen

APK-ID: com.hugogames.axeinface2.universal

Aktualisiert Apk Version: 1.1.8

Genre: Aktion

Preis: Kostenlos mit In-App-Käufe

Anzeigen? NEIN

 

Installationsanleitung

 

  1. Laden Sie eine der [APK] Dateien unten (die MOD Version ist die HACKED App) ODER versuchen Sie die [Google Play] Version;
  2. Bewegen Sie den apk Datei in Ihrem Android Smartphone oder Tablet und installieren Sie es (wenn Sie auf dem Handy sind, installieren Sie einfach die apk tippen auf sie);
  3. Starten Sie die App und Spaß haben mit Axe in Gesicht 2

 

Free Download Axe in Gesicht 2 APK Android


Defekter Link? Veraltete Version? Berichte Es! Wollen Sie uns für Sie eine benutzerdefinierte MOD zu machen? Besuchen Sie unsere engagierten Forum!

Herunterladen[APK] [40.8 MB] [v1.1.8] [MOD - unbegrenzt Geld]

OR

Herunterladen[APK] [40.2 MB] [v1.1.8]

OR

Herunterladen[APK + DATA] [Google Play] [Freies Spiel]

 

Haben Sie Probleme InstallationAxe in Gesicht 2? Bitte lesen Sie unser Tutorial INSTALLIEREN VON MOD APK DATEIEN.
Link defekt? Sie suchen ein MOD (Hacked) VersionAxe in Gesicht 2? Tritt unserer Gemeinschaft bei und wir werden Ihnen helfen!

Siehe auch..


Axe in Face 2 + MOD ist sicher eine tolle Action App für Android, und der Mod wurde schon über 3832 mal hier auf deiner Lieblings-Android-Seite heruntergeladen! Sie werden lieben seine mod Gameplay sicher und wir glauben wirklich, dass Sie es für viele Stunden zu Hause, in der Schule, an der Metro oder überall, wo Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet gehen! Um Ax in Face 2 + MOD herunterzuladen, klicke auf den entsprechenden Download-Button oberhalb dieses Absatzes: Die [Google Play] -Taste leitet dich zum Play Store, der offiziellen Quelle von Axe in Face 2 + MOD, (nur ohne den Mod), während die andere Taste (n) Sie auf die Zielseite zum Herunterladen umleiten wird Axe in Gesicht 2 + MOD direkt auf deinem Gerät! Wenn Sie einige Minuten haben, scrollen Sie bitte nach unten und überprüfen Sie diese App, indem Sie ein Feedback geben und Ihre Erfahrungen über Ax in Gesicht 2 + MOD teilen, um Menschen aus der ganzen Welt zu helfen, zu wissen, was ist Axe in Face 2 + MOD und wenn es gut geht oder nicht für dich. Wenn du liebst Action Apps für Android wie wir es tun, teilen Sie Ihre Liebe mit den sozialen Knöpfen unten, um Ihre Freunde über uns zu informieren! Hoffe, dass Sie diese Seite gut gefunden haben Axe in Face 2 + MOD, besonders für die MOD Version, die wir hier, a mod Du wirst es lieben, es zu versuchen!

Zusätzliche Infos über Axe in Gesicht 2 + MOD

  • Installationstyp: Einfache Installation (APK nur)
  • Internetverbindung: Nein (kann offline gespielt werden)
lesen 3832 mal Axt in Gesicht 2 + MOD Aktualisiert am:

Rezension Axe in Gesicht 2 + MOD

Wenn diese App veraltet ist, melden Sie sie unter: https://sbenny.com/forums/viewtopic.php?f=13&t=1171 (Sie müssen registriert sein). Bitte schreiben Sie nur in Englisch, danke.

Englisch Französisch Deutsche Italian Portugiesisch Russisch Spanisch

Download Axe in Face 2 + MOD APK

Rate this .apk
(0 votes)

Axe in Face 2

Axe in Face 2 APK Android

Free Download MOD APK Android Axe in Face 2 

  

Description

 

Axe in Face is easy to learn and play, featuring innovative line-drawing gameplay, beautifully animated graphics (with just the right pinch of cartoonish blood and gore of course), challenging levels and extremely creative enemies (tip: set your axe on fire to finish-off those Vikings hiding behind trees)
It is time to sharpen your axe and join Redbeard in his epic axeventure!

There are some real unmannered Vikings out there, and they are stomping down on Redbeard’s flower beds destroying his beloved flowers. Are you gonna let ‘em get away with that? Your axe throwing skills are needed to take them down so grab your finest axe and teach ‘em some manners.

Defending your flowerbed is the most important thing a Viking warrior can do. Even though Redbeard is as kind as the next Viking, his passion for flowers can turn him into a vicious killing machine. Redbeard knows how to handle a watering can, but he can also throw an axe like no other Viking in the land if someone crosses his flowers.

There are always more levels to play and more enemies to behead. Just keep an eye out on those Viking invaders and strike them as they stick their heads out. With a progressive difficulty, innovative tactics, changing environments, exciting spells, Axe in Face 2 will keep you highly entertained.

Need more killing power? Just ask the Gods to send you a convenient lightning bolt or provoke a massive explosion that will send bits and pieces of those nasty invaders right to Valhalla!

Challenge your friends to see who’s the best axe thrower in the Viking world and, of course, save the Daffodils in the process.

 

APK Requirements and Details:

 

Android version required: 4.1 and higher versions of Android Smartphones and Tablets

Required storage space: 40 MB or more

Internet connection NOT required to play

APK ID: com.hugogames.axeinface2.universal

Updated Apk Version: 1.1.8

Genre: Action

Price: Free with In-App Purchases

Ads? NO

 

Installation Instructions

 

  1. Download one of the [APK] files below (the MOD version is the HACKED app) OR try the [Google Play] version;
  2. Move the .apk file into your Android Smartphone or Tablet and install it (if you are on mobile, just install the apk tapping on it);
  3. Launch the app and have fun with   Axe in Face 2  

 

Free Download Axe in Face 2 APK Android

Broken Link? Outdated Version? Report it! Want us to make a custom MOD for you? Visit our dedicated Forum!

Download [APK] [40.8 MB] [v1.1.8] [MOD - Unlimited Money]

OR

Download [APK] [40.2 MB] [v1.1.8] 

OR

Download [APK+DATA] [Google Play] [Free Game]

 

Have troubles installing Axe in Face 2? Please read our tutorial about INSTALLING MOD APK FILES.
Link broken? Looking for a MOD (Hacked) version of Axe in Face 2? Join our community and we will help you!

See also..


Axe in Face 2 + MOD is for sure a great Action app for Android, and the mod has been already downloaded about 3679 times just here on your favourite Android site! You'll love its mod gameplay for sure and we truly believe you'll enjoy it for many hours at home, at school, at the metro or anywhere you'll go with your Smartphone or Tablet! To download Axe in Face 2 + MOD, click on the proper Download button above this paragraph: the [Google Play] button will redirect you to the Play Store, the official source of Axe in Face 2 + MOD,(just without the mod) while the other button(s) will redirect you to the destination page to download Axe in Face 2 + MOD directly on your device! If you have some minutes, please scroll down and review this app, by giving a feedback and sharing your experience about Axe in Face 2 + MOD, to help people from all around the world to know what's Axe in Face 2 + MOD about and if it worked fine or not for you. If you love Action apps for Android like we do, share your love using the social buttons below to let your friends know about us! Hope you found useful this page about Axe in Face 2 + MOD, especially for the MOD version we provide here, a mod you surely will love to try!

Additional Info about Axe in Face 2 + MOD

  • Installation Type: Simple Installation (APK only)
  • Internet Connection: No (can be played offline)
Read 3679 times Axe in Face 2 + MOD Updated on: 

Review Axe in Face 2 + MOD

If this app is outdated, report it at: https://sbenny.com/forums/viewtopic.php?f=13&t=1171 (you need to be registered). Please write in English only, thank you.

English French German Italian Portuguese Russian Spanish