Zum ersten Mal modifiziert bei
Sbenny.com®
on

Download 8bit Doves APK

Letzte Mod Version aktualisiert von am Montag, 30. November -0001 01:00
Dieses apk
(2 Stimmen)
8bit Doves - 4.5 von 5 basiert auf 2 Stimmen

8bit Doves

8bit Doves Download Spiel für Android

Beschreibung

Herunterladen 8bit Tauben GRATIS - Nur besten Spiele bei Sbenny.com

Spielen 8bit Tauben-Spiel kostenlos! Sie werden das Gameplay sicher lieben. Warum für Google zahlen Vollversionen spielen? Auf unserer Website können Sie Top-Handy-Spiele für jedes Smartphone oder Tablet einfach und 100% kostenlos herunterladen! Mit dieser apk Spiel werden Sie nicht in Ihrer freien Zeit langweilig. Wenn Sie das volle Android-Spiel zu installieren, werden Sie stundenlang spielen, und Sie werden sicherlich viel Spaß haben! Schöne Grafik und fesselndes Gameplay halten Sie Captivated Tag und Nacht. unbegrenzte Leben, Munition, Ebenen entriegelt, keine Werbung: Auf unserer Website finden Sie viele andere Spiele oder Anwendungen aus verschiedenen Genres, von Abenteuer und Action auf den rpg und Renn apk Spiele und Sie werden auch feststellen, mod und gehackte Version von jedem Android-Spiel finden und mehr!!! Laden Sie dieses große Spiel für Handy über PC, Smartphone oder Tablet!

8bit Tauben - Unser Held helfen, wird er in der virtuellen 4-Farbwelt von alten AI gesteuert gefangen. Hilf dem Helden der Gefangenschaft entkommen, indem sie gefährliche Niveaus dieses Android-Spiel zu schlagen. Virtuelle Tauben besuchte den Gefangenen und gab ihm die Fähigkeit zu fliegen. Jetzt ist er mit den Tauben durch verschlungenen Gängen voller Fallen Fliegen wie Decke fallen, bewegte Wände, Plattformen fliegen und so weiter. Holen Sie sich durch alle Schwierigkeiten und führen den Helden in die Freiheit.

Merkmale:

  • Retro-Grafik
  • Einfache Bedienung
  • Verschiedene Ebenen in 3 Welten
  • Aufnehmende Gameplay

App-Anforderungen und Details

Android 3.0 und höhere Versionen von Android Smartphones und Tablets

Installationsanleitung

Laden Sie die APK-Datei unten, verschieben Sie es in Ihrem Android-Smartphone oder Tablet, installieren Sie das Spiel und viel Spaß beim Spielen 8bit Doves!

Kostenloser Download 8bit Tauben für Android

Defekter Link? Veraltete Version? Berichte Es! Wollen Sie uns für Sie eine benutzerdefinierte MOD zu machen? Besuchen Sie unsere engagierten Forum!

Herunterladen [APK] [18.9 MB] [direkten Download-Link]

Herunterladen [APK] [18.85 MB] [alternative Version] [link aktualisiert]

Siehe auch..


8bit Doves ist sicher eine tolle Arcade App für Android und wurde bereits über 12216 mal hier auf deiner Lieblings-Android-Seite heruntergeladen und vermutlich tausendmal bei Google Play! Sie werden lieben seine Gameplay sicher und wir glauben wirklich, dass Sie es für viele Stunden zu Hause, in der Schule, an der Metro oder überall, wo Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet gehen! Um 8bit Doves herunterzuladen, klicken Sie auf die entsprechende Download-Schaltfläche oberhalb dieses Absatzes: Die [Google Play] -Taste leitet Sie in den Play Store, die offizielle Quelle von 8bit Doves, während die andere Taste (n) Sie auf die Zielseite zum Herunterladen umleiten wird 8bit Doves direkt auf deinem Gerät! Wenn Sie einige Minuten haben, scrollen Sie bitte nach unten und überprüfen Sie diese App, indem Sie ein Feedback geben und Ihre Erfahrungen über 8bit Doves teilen, um Menschen aus der ganzen Welt zu helfen, zu wissen, was ist 8bit Doves und wenn es gut geht oder nicht für dich. Wenn du liebst Arcade Apps für Android wie wir es tun, teilen Sie Ihre Liebe mit den sozialen Knöpfen unten, um Ihre Freunde über uns zu informieren! Hoffe, dass Sie diese Seite gut gefunden haben 8bit Doves!

Lesen 12216 mal

💬 Kommentare



Tags

Werbung

Updates per E-Mail erhalten!

Melden Sie sich an, um über unsere neuesten Versionen und Updates informiert zu werden!

Download 8bit Doves APK

Rate this .apk
(0 votes)

8bit Doves

8bit Doves Free Download Android Game

Description

 

Download 8bit Doves for FREE! - Only best games at Sbenny.com

Play 8bit Doves game for free! You will love its gameplay for sure. Why paying for Google Play full versions? At our site you can download top mobile games for any smartphone or tablet easily and 100% free! With this apk game you will not be bored in your free time. If you install this full Android game, you'll play for hours and you'll surely have a lot of fun! Beautiful graphics and addictive gameplay will keep you captivated day and night. At our website you will find many other games or apps of different genres, from adventure and action to the rpg and racing apk games and you will also find mod and hacked version of every Android game: unlimited lives, ammo, levels unlocked, no ads and more!!! Download this great game for mobile phone via PC, Smartphone or Tablet!

 

8bit doves - help our hero, he is trapped in virtual 4-color world controlled by ancient AI. Help the hero escape the captivity by beating dangerous levels of this Android game. Virtual doves visited the prisoner and gave him the ability to fly. Now he's flying with the doves through tangled corridors full of traps like falling ceiling, moving walls, flying platforms and so on. Get through all the difficulties and guide the hero to freedom.

Features:

  • Retro graphics
  • Simple controls
  • Various levels in 3 worlds
  • Absorbing gameplay

 

APK Requirements:

 

Android 3.0 and higher versions of Android Smartphones and Tablets

 

Installation Instructions

 

Download the .apk file below, move it into your Android smartphone or tablet, install the game and have fun playing 8bit Doves!

 

Free Download 8bit Doves for Android

Broken Link? Outdated Version? Report it! Want us to make a custom MOD for you? Visit our dedicated Forum!

Download [APK] [18.9 MB] [direct download link]

Download [APK] [18.85 MB] [alternative version] [link updated]

See also..


8bit Doves is for sure a great Arcade app for Android, and has been already downloaded about 5955 times just here on your favourite Android site, and probably thousand times on Google Play! You'll love its gameplay for sure and we truly believe you'll enjoy it for many hours at home, at school, at the metro or anywhere you'll go with your Smartphone or Tablet! To download 8bit Doves, click on the proper Download button above this paragraph: the [Google Play] button will redirect you to the Play Store, the official source of 8bit Doves, while the other button(s) will redirect you to the destination page to download 8bit Doves directly on your device! If you have some minutes, please scroll down and review this app, by giving a feedback and sharing your experience about 8bit Doves, to help people from all around the world to know what's 8bit Doves about and if it worked fine or not for you. If you love Arcade apps for Android like we do, share your love using the social buttons below to let your friends know about us! Hope you found useful this page about 8bit Doves!

Read 5955 times

Review 8bit Doves

If this app is outdated, report it at: https://sbenny.com/forums/viewtopic.php?f=13&t=1171 (you need to be registered). Please write in English only, thank you.

English French German Italian Portuguese Russian Spanish