Zum ersten Mal modifiziert bei Sbenny.com®  on

Download 4 Player Reactor (Multiplayer) APK

Letzte Mod Version aktualisiert von on
Dieses apk
(13 Stimmen)
4 Spieler Reaktor (Multiplayer) - 3.9 von 5 basiert auf 13 Stimmen

4 Spieler Reaktor (Multiplayer)

4 Spieler Reaktor (Multiplayer) Download Android APK

BESCHREIBUNG

 

Laden Sie 4 Player Reactor (Multiplayer) KOSTENLOS herunter! - Nur die besten Spiele bei Sbenny.com

Spielen Sie das 4-Spieler-Reaktor-Spiel (Multiplayer) kostenlos! Sie werden das Gameplay auf jeden Fall lieben. Warum für Google Play-Vollversionen bezahlen? Auf unserer Website können Sie Top-Handyspiele für jedes Smartphone oder Tablet einfach und zu 100% kostenlos herunterladen! Mit diesem apk-Spiel werden Sie sich in Ihrer Freizeit nicht langweilen. Wenn Sie dieses vollständige Android-Spiel installieren, werden Sie stundenlang spielen und sicherlich viel Spaß haben! Wunderschöne Grafiken und ein süchtig machendes Gameplay werden Sie Tag und Nacht fesseln. Auf unserer Website finden Sie viele andere Spiele oder Apps verschiedener Genres, von Abenteuer und Action bis hin zu RPG- und Racing-Apk-Spielen. Außerdem finden Sie Mod- und Hacking-Versionen aller Android-Spiele: unbegrenztes Leben, Munition, Geld, freigeschaltete Levels, Keine Werbung und mehr !!! Laden Sie dieses großartige Spiel für Ihr Handy per PC, Smartphone oder Tablet herunter!

 

4 Spieler Reaktor ist das Original schnell, sauber und lustig Reaktionsspiel für zwei bis vier Spieler auf dem gleichen Gerät.
Fordern Sie Ihre Freunde (oder Feinde) zu einem Multiplayer-Schlacht von Reflexen, Verstand und Wissen! Groß wie ein Bar-Spiel, Eisbrecher oder zu entscheiden, wer die Gerichte zu tun hat.
Einer von 28 spannenden Minispielen (wir kontinuierlich mehr hinzufügen) wird auf dem Bildschirm angezeigt, und wenn Sie denken, die Antwort richtig ist, drücken Sie Ihre Taste schneller als Ihre Gegner einen Punkt zu bekommen. Aber Vorsicht - traf es zur falschen Zeit, und Sie werden eine verlieren. Nach wenigen Sekunden beginnt die nächste Herausforderung für mehrere Spieler - und Sie können für verlorene Punkte bilden oder Ihre Führung gegen Ihre Gegner verlängern!
VORTEILE VON 4 PLAYER REACTOR
28 (und wachsende) Minispiele mit jeweils vier Schwierigkeitsgraden von leicht bis verrückt - das bedeutet über 100-Minispielkombinationen! Ein Einzelspieler-Trainingsmodus, in dem Sie Ihre Fähigkeiten für die nächste Begegnung verbessern möchten, ohne Werbung und mit vielen zusätzlichen Einstellungen für noch mehr Mehrspielerspaß!
Bis zu vier Spieler auf demselben Gerät
Niemand muss warten, zwei, drei oder vier Spieler, ein Gerät, zur gleichen Zeit! Frantic Multiplayer-Action ist für Jung und Alt garantiert! Einige der im Lieferumfang enthaltene Mini-Spiele erfordern reine Reaktion, so dass die jünger Sie sind, desto besser, während andere Mini-Spiele erfordern die Kenntnis der Länder in der Welt und Rätsel-Fähigkeiten. Wer kann die beste in allen von ihnen?
VIELE DYNAMIC MINISPIELE
Es gibt 28 Mini-Spiele enthalten (mehr in Kürze!), Und sie erstrecken sich über alle möglichen Bereichen. Zum Beispiel: Wer die traurige Gesicht in einer Gruppe von Smiley-Gesichter finden kann? Ist die gezeigte Hauptstadt wirklich zum Land gehören? Kann die Maus, um das Labyrinth zum Käse navigieren? Hit, wenn der Bildschirm wird weiß! Wenn von der Ecke abgeschlossen die Änderung Labyrinth zu Ecke? Hat der Countdown getroffen Zero? Reagieren, wenn der Tic-Tac-Toe-Spiel ist komplett! Und es gibt viele mehr!
Oldschool-CLEAN-Grafiken
Sport super-saubere und glatte Grafiken, 4 Spieler Reaktor nicht versucht, zu überwältigen oder Sie mit ausgefallenen Effekten oder großen explosions.This ablenken auch bedeutet, es läuft auf sogar die älteste und crankiest von Android-Geräten! Alles im Spiel ist auf allen Arten von Bildschirmen getestet, und es läuft wunderbar auf Tabletten!
EINSTELLUNG für jeden Geschmack
Es gibt einen denkwürdigen "Quick Game" -Modus, mit dem Sie direkt in die Action einsteigen können. Aber wenn Sie Mathe hassen oder diesen Modus nur mit den Smileys spielen möchten oder ein wirklich sehr langes Spiel möchten, können Sie alles im Menü für erweiterte Einstellungen ändern! Und wenn Sie versuchen, eine andere Sprache zu lernen, haben wir das Richtige für Sie: Das Spiel wurde in mysteriöse 25-Sprachen wie Deutsch, Französisch, Chinesisch, Persisch, Finnisch und vieles mehr übersetzt.

 

App-Anforderungen und Details

 

 Android 1.5 und höhere Versionen von Android Smartphones und Tablets

 

Installationsanleitung

 

Laden Sie die APK-Datei unten, verschieben Sie es in Ihrem Android-Smartphone oder Tablet, installieren Sie das Spiel und viel Spaß beim Spielen 4 Spieler Reaktor (Multiplayer) !

 

Kostenloser Download 4 Player Reactor (Multiplayer) für Android

Defekter Link? Veraltete Version? Berichte Es! Möchten Sie, dass wir einen benutzerdefinierten MOD für Sie erstellen? Besuchen Sie unsere engagierten Forum!

Herunterladen [APK] [1.59 MB] [direkten Download-Link] [hochgeladen]


4 Player Reactor (Multiplayer) ist sicher ein tolles Handeln App für Android und wurde bereits über heruntergeladen 14830 Mal nur hier auf deiner Lieblings-Android-Site und wahrscheinlich tausendmal bei Google Play! Sie werden das Gameplay mit Sicherheit lieben und wir glauben fest daran, dass Sie es viele Stunden zu Hause, in der Schule, in der U-Bahn oder überall dort genießen werden, wo Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet unterwegs sind! Um 4 Player Reactor (Multiplayer) herunterzuladen, klicken Sie auf die richtige Download-Schaltfläche über diesem Absatz: Über die Schaltfläche [Google Play] werden Sie zum Play Store weitergeleitet, der offiziellen Quelle von 4 Player Reactor (Multiplayer), während die andere Taste (n) Sie auf die Zielseite zum Herunterladen umleiten wird 4 Spieler Reaktor (Multiplayer) direkt auf deinem Gerät! Wenn Sie einige Minuten haben, scrollen Sie bitte nach unten und überprüfen Sie diese App, indem Sie ein Feedback geben und Ihre Erfahrungen über 4 Player Reactor (Multiplayer) teilen, um Menschen aus der ganzen Welt zu helfen, zu wissen, was ist 4 Player Reactor (Multiplayer) und wenn es gut geht oder nicht für dich. Wenn du liebst Action Apps für Android wie wir es tun, teilen Sie Ihre Liebe mit den sozialen Knöpfen unten, um Ihre Freunde über uns zu informieren! Hoffe, dass Sie diese Seite gut gefunden haben 4 Player Reactor (Multiplayer)!

Lesen 14830 mal

💬 Kommentare



Ad

Updates per E-Mail erhalten!

Melden Sie sich an, um über unsere neuesten Versionen und Updates informiert zu werden!

Download 4 Player Reactor (Multiplayer) APK

Rate this .apk
(4 votes)
4 Player Reactor (Multiplayer) - 3.5 out of 5 based on 4 votes

4 Player Reactor (Multiplayer)

4 Player Reactor (Multiplayer) Free Download Android APK

Description

 

Download 4 Player Reactor (Multiplayer) for FREE! - Only best games at Sbenny.com

Play 4 Player Reactor (Multiplayer) game for free! You will love its gameplay for sure. Why paying for Google Play full versions? At our site you can download top mobile games for any smartphone or tablet easily and 100% free! With this apk game you will not be bored in your free time. If you install this full Android game, you'll play for hours and you'll surely have a lot of fun! Beautiful graphics and addictive gameplay will keep you captivated day and night. At our website you will find many other games or apps of different genres, from adventure and action to the rpg and racing apk games and you will also find mod and hacked version of every Android game: unlimited lives, ammo, money, levels unlocked, no ads and more!!! Download this great game for mobile phone via PC, Smartphone or Tablet!

 

4 Player Reactor is the original fast, clean and funny reaction game for two to four players on the same device.
Challenge your friends (or enemies) to a multiplayer battle of reflexes, wits and knowledge! Great as a bar game, ice breaker or to decide who has to do the dishes.
One of 28 (we continuously add more) exciting mini-games is displayed on screen, and if you think the answer is correct, hit your button faster than your opponents to get a point. But be careful - hit it at the wrong time, and you'll lose one. After a few seconds, the next multiplayer challenge starts - and you can make up for lost points or extend your lead against your adversary!
BENEFITS OF 4 PLAYER REACTOR
28 (and growing) mini-games with four difficulties each ranging from easy to insane -- that means over 100 mini-game combinations! A single-player training mode when you want to hone your skills for the next encounter, no advertisements whatsoever, and lots of extra settings for even more multiplayer fun!
UP TO FOUR PLAYERS ON THE SAME DEVICE
Nobody needs to wait, two, three or four players, one device, at the same time! Frantic multiplayer action is guaranteed for all ages! Some of the included mini-games require pure reaction, so the younger you are the better, while other mini-games require knowledge of countries in the world and puzzle-solving skills. Who can be the best in all of them?
LOTS OF DYNAMIC MINIGAMES
There are 28 mini-games included (more soon!), and they span all sorts of areas. For example: Who can find the sad face in a group of smiley faces? Does the shown capital city really belong to the country? Can the mouse navigate the maze to the cheese? Hit when the screen turns white! When is the changing labyrinth completed from corner to corner? Has the Countdown hit Zero? React when the Tic-Tac-Toe game is complete! And there's many more!
OLD-SCHOOL CLEAN GRAPHICS
Sporting super-clean and slick graphics, 4 Player Reactor doesn't try to overwhelm or distract you with fancy effects or big explosions.This also means it runs on even the oldest and crankiest of Android devices! Everything in the game has been tested on all kinds of screens, and it runs beautifully on tablets!
SETTINGS TO SUIT EVERYONE
There's a no-brainer "Quick Game" mode that allows you to jump right into the action. But if you hate math, or you only want to play that mode with the smiley faces, or you want a really really long game, you can change everything in the advanced settings menu! And if you're trying to learn a different language, we've got you covered: The game has been translated into 25 mysterious languages such as German, French, Chinese, Persian, Finnish, and many many more.

 

APK Requirements:

 

 Android 1.5 and higher versions of Android Smartphones and Tablets

 

Installation Instructions

 

Download the .apk file below, move it into your Android smartphone or tablet, install the game and have fun playing 4 Player Reactor (Multiplayer) !

 

Free Download 4 Player Reactor (Multiplayer) for Android

Broken Link? Outdated Version? Report it! Want us to make a custom MOD for you? Visit our dedicated Forum!

Download [APK] [1.59 MB] [direct download link] [uploaded]

See also..


4 Player Reactor (Multiplayer) is for sure a great Action app for Android, and has been already downloaded about 6217 times just here on your favourite Android site, and probably thousand times on Google Play! You'll love its gameplay for sure and we truly believe you'll enjoy it for many hours at home, at school, at the metro or anywhere you'll go with your Smartphone or Tablet! To download 4 Player Reactor (Multiplayer), click on the proper Download button above this paragraph: the [Google Play] button will redirect you to the Play Store, the official source of 4 Player Reactor (Multiplayer), while the other button(s) will redirect you to the destination page to download 4 Player Reactor (Multiplayer) directly on your device! If you have some minutes, please scroll down and review this app, by giving a feedback and sharing your experience about 4 Player Reactor (Multiplayer), to help people from all around the world to know what's 4 Player Reactor (Multiplayer) about and if it worked fine or not for you. If you love Action apps for Android like we do, share your love using the social buttons below to let your friends know about us! Hope you found useful this page about 4 Player Reactor (Multiplayer)!

Read 6217 times

Review 4 Player Reactor (Multiplayer)

If this app is outdated, report it at: https://sbenny.com/forums/viewtopic.php?f=13&t=1171 (you need to be registered). Please write in English only, thank you.

English French German Italian Portuguese Russian Spanish