Zum ersten Mal modifiziert bei Sbenny.com®  on

 Contact Us / DMCA 

 

Kontakt

Wenn Sie irgendwelche Anfragen oder Feedbacks haben, ist der beste Weg, unserer Community beizutreten https://forum.sbenny.com wo wir drei tolle Kommunikationssysteme garantieren können: eine Shoutbox (im Forum-Index), einen Facebook-Like-Chat (für registrierte Benutzer, Forum-weit) und ein PM-System. 

Hinweise auf behauptete Urheberrechtsverletzungen (DMCA)

Es ist sbenny.com Richtlinie, mit Urheberrechtsinhabern zusammenzuarbeiten, um ihr geistiges Eigentum zu schützen und sicherzustellen, dass nicht autorisierte Inhalte nicht über sbenny.com verbreitet werden. Wenn Sie glauben, dass Ihr urheberrechtlich geschütztes Werk in einer Weise kopiert wurde, die eine Urheberrechtsverletzung darstellt und über den Dienst zugänglich ist, können Sie eine Benachrichtigung an sbenny.com senden und uns die folgenden Informationen zukommen lassen:

  • Eine physische oder elektronische Unterschrift einer Person, die befugt ist, im Namen des Inhabers eines ausschließlichen Rechts zu handeln, das angeblich verletzt wurde;
  • Identifizierung des urheberrechtlich geschützten Werkes, das angeblich verletzt wurde, oder, falls mehrere urheberrechtlich geschützte Werke auf einer einzigen Website durch eine einzige Benachrichtigung abgedeckt sind, eine repräsentative Liste solcher Werke auf dieser Website;
  • Identifizierung des Materials, von dem behauptet wird, dass es rechtswidrig ist oder Gegenstand einer rechtswidrigen Handlung ist und das entfernt werden soll oder dessen Zugang behindert werden soll, und Informationen, die ausreichend sind, um es dem Dienstleister zu ermöglichen, das Material ausfindig zu machen;
  • Informationen, die ausreichend sind, um es dem Diensteanbieter zu ermöglichen, Sie zu kontaktieren, z. B. eine Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse;
  • Eine Erklärung, dass die beschwerdeführende Partei in gutem Glauben davon ausgeht, dass die Verwendung des Materials nicht vom Urheberrechtsinhaber genehmigt wurde; und eine Erklärung, dass die Informationen in der Beschwerde korrekt sind und dass die beschwerdeführende Partei berechtigt ist, im Namen des Urheberrechtsinhabers zu handeln.

Sie erkennen an, dass Ihre Mitteilung (DMCA-Hinweis) möglicherweise nicht gültig ist, wenn Sie nicht alle Anforderungen dieses Abschnitts erfüllen.

Wenn der Urheberrechtsinhaber seinen Anspruch bezüglich des rechtsverletzenden Materials falsch dargestellt hat, haftet der Urheberrechtsinhaber für alle Schäden, die sich aus der unsachgemäßen Entfernung des Materials ergeben.

Sbenny.com wird seine Verleger oder Nutzer über seine Richtlinien bezüglich Urheberrechtsverletzungen und die Folgen wiederholter rechtswidriger Handlungen informieren.

In Übereinstimmung mit dem anwendbaren Urheberrecht hat sbenny.com eine Richtlinie erlassen, die unter bestimmten Umständen Verleger und Nutzer, die als Wiederholungstäter gelten, zu beenden. Sbenny.com kann nach alleinigem Ermessen den Zugang zum Dienst einschränken und / oder die Konten von Verlegern oder Nutzern sperren, die Rechte an geistigem Eigentum anderer Personen verletzen, unabhängig davon, ob es sich wiederholt um einen Verstoß handelt oder nicht.

Um einen DMCA-Hinweis zu füllen, Kontaktiere unser Missbrauchsteam.

Das Team von sbenny.com ist Ihnen gerne behilflich *.

Sbenny.com® 

* Die Antwortzeiten können variieren, aber sie sind in der Regel zwischen 24-48 Stunden.


Contact Us / DMCA ist sicher ein tolles Home App für Android und wurde bereits über heruntergeladen 82714 Mal nur hier auf deiner Lieblings-Android-Site und wahrscheinlich tausendmal bei Google Play! Sie werden das Gameplay mit Sicherheit lieben und wir glauben wirklich, dass Sie es viele Stunden lang zu Hause, in der Schule, in der U-Bahn oder überall, wo Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet unterwegs sind, genießen werden! Um Kontakt / DMCA herunterzuladen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Download über diesem Absatz. Die Schaltfläche [Google Play] leitet Sie zum Play Store, der offiziellen Quelle dieser APK, weiter, während die anderen Schaltflächen Sie zur Download-Seite von . weiterleiten Kontaktieren Sie uns / DMCA! Wenn Sie ein paar Minuten Zeit haben, scrollen Sie bitte nach unten und sehen Sie sich diese App an, indem Sie ein wertvolles Feedback geben und Ihre Erfahrungen mit Kontakt / DMCA teilen, um Menschen aus der ganzen Welt zu helfen, zu wissen, was Sie darüber denken und ob es gut funktioniert hat du oder nicht.
Wenn Sie die Liebe Home Apps für Android Wie wir, werden Sie froh sein zu wissen, dass wir Tausende ähnlicher Spiele und Apps haben, klicken Sie einfach auf hier um unsere vollständige Sammlung von Home-Apps für Android zu finden!

Wenn Sie weiterhin Hilfe beim Herunterladen von Kontakt / DMCA oder der Verwendung unserer Website benötigen, sehen Sie sich das einfache Video-Tutorial an, das wir auf YouTube veröffentlicht haben So laden Sie von Sbenny.com herunter, und wenn du direkte Hilfe benötigst, vergiss nicht, unserer großartigen Community beizutreten Forum.Sbenny.Com. Wir helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen das Gefühl, willkommen zu sein!





Teilen auf:
Lese 82714 mal Kontakt / DMCA Aktualisiert am: 




Einloggen


Updates per E-Mail erhalten!

Melden Sie sich an, um über unsere neuesten Versionen und Updates informiert zu werden!

Modded for the first time at Sbenny.com®  on

 Contact Us / DMCA APK

 

Contact Us

If you have requests of any kind or feedbacks, the best way is to join our community at https://forum.sbenny.com where we can guarantee three great communication systems: a Shoutbox (at the forum's index), a Facebook-Like chat (for registered users, forum wide) and a PM system. 

Notices of claimed copyright infringement (DMCA)

It is sbenny.com policy to work with copyright owners to protect their intellectual property and to ensure that unauthorized content is not distributed via sbenny.com. If you believe your copyrighted work has been copied in a way that constitutes copyright infringement and is accessible via the service, you may submit a notification to sbenny.com and provide us with the following information:

  • A physical or electronic signature of a person authorized to act on behalf of the owner of an exclusive right that is allegedly infringed;
  • Identification of the copyrighted work claimed to have been infringed, or, if multiple copyrighted works at a single online site are covered by a single notification, a representative list of such works at that site;
  • Identification of the material that is claimed to be infringing or to be the subject of infringing activity and that is to be removed or access to which is to be disabled and information reasonably sufficient to permit the service provider to locate the material;
  • Information reasonably sufficient to permit the service provider to contact you, such as an address, telephone number and email address;
  • A statement that the complaining party has a good faith belief that use of the material is not authorized by the copyright owner; and a statement that information in the complaint is accurate and that complaining party is authorized to act on behalf of the copyright owner.

You acknowledge that if you fail to comply with all of the requirements of this section, your notice (DMCA notice) may not be valid.

If the copyright owner misrepresented its claim regarding the infringing material, the copyright holder then becomes liable for any damages that resulted from the improper removal of the material.

Sbenny.com will give notice to its publishers or users of its policies regarding copyright infringement and the consequences of repeated infringing activity.

In accordance with the applicable copyright law, sbenny.com has adopted a policy of terminating, in appropriate circumstances, publishers and users who are deemed to be repeat infringers. Sbenny.com may also at its sole discretion limit access to the service and/or terminate the accounts of any publishers or users who infringe any intellectual property rights of others, whether or not there is any repeat infringement.

To fill a DMCA notice, contact our abuse team.

The sbenny.com team will be glad to assist you you*.

Sbenny.com® 

*The response times may vary but they are usually between 24-48 hours.


Contact Us / DMCA APK is for sure a great Home app for Android, and has been already downloaded 86875 times here at Sbenny.com! You'll love its gameplay for sure and we hope you'll enjoy it! If you have some spare moments, please scroll down and review this app by giving a valuable feedback and sharing your experience about Contact Us / DMCA APK, to help people from all around the world to know what you think about it.
If you love Home apps for Android like we do, you'll be glad to know we have thousand of similar games and apps, just click here to find our full collection of Home apps for Android!

Share:
Read 86875 times Contact Us / DMCA APK Updated on: 








Ad

Receive updates via email!

Subscribe to get notified about our newest releases and updates!