Zum ersten Mal modifiziert bei
Sbenny.com®
on

Download Zeus Quest Remastered + MOD APK

Letzte Mod Version aktualisiert von am Freitag kann 20 2016 16: 42
Dieses apk
(2 Stimmen)
Zeus Quest Remastered + MOD - 4.0 von 5 basiert auf 2 Stimmen

Zeus Quest Remastered

Zeus Quest Remastered

Laden Sie MOD APK Android Zeus Quest Remastered kostenlos herunter

Beschreibung

'Zeus Quests Remastered'Ist eine dumme Point and Click Adventure-Spiel mit Licht herzigen Humor. Es kombiniert griechische Mythologie mit Sci-Fi in einer verdrehten Art und Weise! Dieses Remake ist mit 60FPS, dumm Vektor FHD Grafiken und Super dumme Dialoge voll animiert.
Sie steuern Zeus (Chef von Olympus), die eine verrückte Charakter ist. Er versucht, eine Zeitmaschine zu reparieren, den Planeten vor Explosion zu retten. Alles geschieht in der griechischen Mythologie Zeitrahmen. Die Charaktere und Dialoge sind albern und in 6 Sprachen übersetzt. Es ist Englisch Voice over in einigen Szenen geschnitten. Alles ist voll mit 60fps animiert. Wir verwenden Vector Kunst, eine einzigartige Cartoon-Stil.

Merkmale Zeus Quests remastered:
• "Point-and-Click" Adventure-Spiel, Old-School.
• 60FPS voll animierte Charaktere.
• Plot & Dialoge übersetzt in 6 Sprachen.
• Vektorgrafik in Full HD.
* Speichert / Lasten Fortschritt von Cloud-Geräte zu wechseln
* Erste Schritte Hilfe - Tipps System.

Zeus, der Chef von Olympus wird wieder auf die Erde von einem alten Sicherheitsmechanismus gerufen. Die Geschichte beginnt mit Zeus sein Raumschiff fliegen und es in der Unterseite des Santorini Ozean landen. In Santorini wird er mit Dutzenden von verrückten Charakteren interagieren und viele intelligente Rätsel zu lösen. Das Spiel ist groß, in voller Länge. Er besuchen Oia, Akrotiri, Fira, Caldera, den Vulkan und viele weitere Orte, bis er schließlich seine Superwaffe entdeckt, der Donner und die Zeitmaschine Box. Aber selbst dann ist die Aufgabe noch lange nicht vorbei ist, wird er die Segel zu einem anderen Cluster der griechischen Inseln zu setzen haben, Milos, Karpathos, Mykonos und Delos. Dort hat er die verstreuten Teile der Zeitmaschine zu finden, damit er es, den Planeten zu retten können. Dort wird er auch Europa entführen in einen Stier (Mythologie) umgewandelt und nehmen sie in den Knossos Zeitrahmen minoischen Kreta. Dort hat er das berühmte Labyrinth von Knossos betreten wird, um Festos gehen und die fehlenden Stücke zu finden um die Mission abzuschließen.

APK Voraussetzungen und Details:

Android-Version benötigt: 2.3 und höhere Versionen von Android Smartphones und Tablets

Erforderliche Speicherplatz: 180 MB oder mehr

Internetverbindung ist nicht erforderlich, um spielen

APK-ID: com.crazysoft.zeusquestremastered

Aktualisiert Apk Version: 1.9.10

Genre: Abenteuer

Preis: € 4,99 mit NO In-App-Käufe

Anzeigen? NEIN

Installationsanleitung

  1. Laden Sie eine der [APK] Dateien unten (die MOD Version ist die HACKED App) oder probieren Sie die [Google Play] -Version;
  2. Bewegen Sie den apk Datei in Ihrem Android Smartphone oder Tablet und installieren Sie es (wenn Sie auf dem Handy sind, installieren Sie einfach die apk tippen auf sie);
  3. Laden Sie die richtige [SPIEL-CACHE] File;
  4. Extrahieren Sie es (wenn Sie auf mobil sind, Ihre Datei-Manager verwenden, um Ihre Download-Ordner zu erreichen, dann das Spiel-Cache-Datei zu finden, halten Druck auf die ZIP-Datei für etwa 1-2 Sekunden und ein Menü erscheint, dann wählen Sie "Extrahieren" );
  5. Bewegen Sie den Ordner mit der.OBB Datei in: sdcard / Android / OBB / (wenn Sie nicht über eine microSD bewegen sie haben dann zu: Android / OBB / und wenn Sie nicht über die "OBB" Ordner im "Android" zu sehen, nur schaffen es!);
  6. Starten Sie die App und Spaß haben mit Zeus Quest Remastered !

Free Download Zeus Quest Remastered APK Android

Defekter Link? Veraltete Version? Berichte Es! Wollen Sie uns für Sie eine benutzerdefinierte MOD zu machen? Besuchen Sie unsere engagierten Forum!

Herunterladen [APK] [22.2 MB] [v1.0.2]

Herunterladen [SPIEL-CACHE] [155.6 MB] [v1.0.2]


Herunterladen [APK] [22.2 MB] [v1.0.2] [MOD - Unbegrenzte Leben & Tipps]

Herunterladen [SPIEL-CACHE] [155.6 MB] [v1.0.2] [MOD - Unbegrenzte Leben & Tipps]


Herunterladen [APK + DATA] [Google Play] [Paid Game]

Haben Sie Probleme Installation Zeus Quest Remasteredo? Bitte lesen Sie unser Tutorial INSTALLIEREN VON MOD APK DATEIEN.
Verbindung unterbrochen? Auf der Suche nach einer neueren oder gehackten Version von Zeus Quest Remastered? Tritt unserer Gemeinschaft bei und wir werden Ihnen helfen!

Siehe auch..


Zeus Quest Remastered + MOD ist sicher eine tolle Adventure App für Android, und der Mod wurde schon über 7757 mal hier auf deiner Lieblings-Android-Seite heruntergeladen! Sie werden lieben seine mod Gameplay sicher und wir glauben wirklich, dass Sie es für viele Stunden zu Hause, in der Schule, an der Metro oder überall, wo Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet gehen! Um Zeus Quest Remastered + MOD herunterzuladen, klicke auf den entsprechenden Download-Button oberhalb dieses Absatzes: Die [Google Play] -Taste leitet dich zum Play Store, der offiziellen Quelle von Zeus Quest Remastered + MOD, (nur ohne den Mod), während die andere Taste (n) Sie auf die Zielseite zum Herunterladen umleiten wird Zeus Quest Remastered + MOD direkt auf deinem Gerät! Wenn Sie einige Minuten haben, scrollen Sie bitte nach unten und überprüfen Sie diese App, indem Sie ein Feedback geben und Ihre Erfahrungen über Zeus Quest Remastered + MOD teilen, um Menschen aus der ganzen Welt zu helfen, zu wissen, was ist Zeus Quest Remastered + MOD und wenn es gut geht oder nicht für dich. Wenn du liebst Abenteuer Apps für Android wie wir es tun, teilen Sie Ihre Liebe mit den sozialen Knöpfen unten, um Ihre Freunde über uns zu informieren! Hoffe, dass Sie diese Seite gut gefunden haben Zeus Quest Remastered + MOD, besonders für die MOD Version, die wir hier, a mod Du wirst es lieben, es zu versuchen!

Zusätzliche Infos über Zeus Quest Remastered + MOD

  • Installationstyp: Härtere Installation (APK + DATA)
  • Internetverbindung: Nein (kann offline gespielt werden)
Tags:
  • Abenteuer
  • Zeus Quest Remastered Hack, Kostenloser Zeus Quest Remastered Android Mod, Zeus Quest Remastered Cheat, Zeus Quest Remastered mod apk, Zeus Quest Remastered Android Hack, Zeus Quest Remastered Online-Cheat, Kostenloser Zeus Quest Remastered Android Hack, Zeus Quest Remastered Android Cheat, Kostenloser Zeus Quest Remastered Android Cheat
Lesen 7757 mal Zeus Quest Remastered + MOD Aktualisiert am:

💬 Kommentare



Tags

Werbung

Updates per E-Mail erhalten!

Melden Sie sich an, um über unsere neuesten Versionen und Updates informiert zu werden!

Zeus Quest Remastered + MOD

Rate this .apk
(1 Vote)
Zeus Quest Remastered + MOD - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Zeus Quest Remastered

Zeus Quest Remastered

Free Download MOD APK Android Zeus Quest Remastered | Only best games at Sbenny.com


Game Description:


Zeus Quests Remastered’ is a silly point and click adventure game with light-hearted humour. It combines Greek Mythology with Sci-Fi in a twisted way! This remake is fully animated with 60FPS, silly vector FHD graphics and super silly dialogs.
You control Zeus (Boss of Olympus) which is a wacky character. He tries to fix a time machine to save the planet from explosion. Everything happens in Greek mythology timeframe. The characters and dialogues are silly and translated into 6 languages. There is English Voice over in some cut scenes. Everything is fully animated with 60fps. We use Vector art, a unique cartoonish style.

Features of Zeus Quests Remastered:
• 'Point and Click' Adventure game, Old-School.
• 60FPS fully animated characters.
• Plot & dialogues translated into 6 languages.
• Vector graphics in Full HD.
* Saves / loads progress from cloud to switch devices
* Getting started help - Tips system.

Zeus, the boss of Olympus is summoned back to earth by an ancient security mechanism. The story starts with Zeus flying his spaceship and landing it in the bottom of the Santorini Ocean. In Santorini he will interact with dozens of crazy characters and solve many smart puzzles. The game is big, full length. He will visit Oia, Akrotiri, Fira, Caldera, Volcano and many more places until he finally discovers his super weapon, the thunder and the time machine box. But even then the task is far from over, he will have to set sail to another cluster of Greek islands, Milos, Karpathos, Mykonos and Delos. There he has to find the scattered pieces of the time machine so that he can use it to save the planet. There he will even abduct Europe transformed into a bull (mythology) and take her to Minoan Crete in the Knossos timeframe. There he will enter the famous labyrinth of Knossos, go to Festos and find the missing pieces to complete the mission.


Game Requirements and Details:


Android version required: 2.3 and higher versions of Android Smartphones and Tablets

Required storage space: 180 MB or more

Internet connection NOT required to play

APK ID: com.crazysoft.zeusquestremastered

Last game version: 1.9.10

Genre: Adventure

Price: €4,99 with NO In-App Purchases

Ads? NO


Installation Instructions:


  1. Download one of the [APK] files below (the MOD version is the HACKED game) OR try the [Google Play] version;
  2. Move the .apk game file into your Android Smartphone or Tablet and install it (if you are on mobile, just install the apk tapping on it);
  3. Download the proper [GAME CACHE] file;
  4. Extract it (if you are on mobile, use your file manager to reach your Downloads folder, then find the game cache file, keep pressing on the .zip file for about 1-2 seconds and a menu will appear, then select "Extract");
  5. Move the folder containing the .obb file into: sdcard/Android/obb/ (if you don't have a microSD then move it to: Android/obb/ and if you don't see the "obb" folder inside "Android", just create it!);
  6. Launch the game and have fun with    Zeus Quest Remastered  !


Free Download Zeus Quest Remastered APK Android

Broken Link? Outdated Version? Report it! Want us to make a custom MOD for you? Visit our dedicated Forum!

Download [APK] [22.2 MB] [v1.0.2] 

Download [GAME CACHE] [155.6 MB] [v1.0.2]


Download [APK] [22.2 MB] [v1.0.2] [MOD - Unlimited Lives & Tips]

Download [GAME CACHE] [155.6 MB] [v1.0.2] [MOD - Unlimited Lives & Tips]


Download [APK+DATA] [Google Play] [Paid Game]


Have troubles installing Zeus Quest Remasteredo? Please read our Forum guide on HOW TO INSTALL GAMES AND APPS.
Link broken? Looking for a newer or MOD (hacked) version of Zeus Quest Remastered? Join our community and we will help you!

Additional Info

  • Installation Type: Harder Installation (APK+DATA)
  • Internet Connection: No (can be played offline)
Read 602 times APK Updated on: 

Leave a comment

If the game is outdated, report it here: http://sbenny.com/forums/viewtopic.php?f=13&t=1171 (you need to be registered). If you don't see the CAPTCHA, please refresh the page, or send a mail to staff@sbenny.com .

English French German Italian Portuguese Russian Spanish


See also