Zum ersten Mal modifiziert bei Sbenny.com®  on

Download VolleySim APK

Letzte Mod Version aktualisiert von on
Dieses apk
(2 Stimmen)
VolleySim - 4.5 von 5 basiert auf 2 Stimmen

VolleySim

VolleySim APK + DATA Android Spiel kostenlos heruntergeladen werden

Produktbeschreibung

 

Laden Sie VolleySim KOSTENLOS herunter! - Nur die besten Spiele bei Sbenny.com

Spielen Sie das VolleySim-Spiel kostenlos! Sie werden das Gameplay auf jeden Fall lieben. Warum für Google Play-Vollversionen bezahlen? Auf unserer Website können Sie Top-Handyspiele für jedes Smartphone oder Tablet einfach und zu 100% kostenlos herunterladen! Mit diesem apk-Spiel werden Sie sich in Ihrer Freizeit nicht langweilen. Wenn Sie dieses vollständige Android-Spiel installieren, werden Sie stundenlang spielen und sicherlich viel Spaß haben! Wunderschöne Grafiken und ein süchtig machendes Gameplay werden Sie Tag und Nacht fesseln. Auf unserer Website finden Sie viele andere Spiele oder Apps verschiedener Genres, von Abenteuer und Action bis hin zu RPG- und Racing-Apk-Spielen. Außerdem finden Sie Mod- und Hacking-Versionen aller Android-Spiele: unbegrenztes Leben, Munition, Geld, freigeschaltete Levels, Keine Werbung und mehr !!! Laden Sie dieses großartige Spiel für Ihr Handy per PC, Smartphone oder Tablet herunter!

 

VolleySim wird die Art, wie wir Sportler trainieren ändern. Durch die digitale Technologie nutzen, werden wir Athleten lehren die hitter Körpersprache zu lesen und zu trainieren das Gehirn auf, wo für die Verteidigung zu bewegen. Es gibt keine andere similiar Spiel auf dem Markt. Visualisieren und das Training der Augen auf, was zu suchen ist der Schlüssel zum Erfolg in allen Ebenen des Spiels. "Die Premiere Fähigkeit ist die Fähigkeit, zu sehen und das Spiel zu lesen." - Hugh McCutcheon, USA Frauen-Olympia-Trainer, 2008 Olympischen Spielen.
Was ist VolleySim?
VolleySim ist ein virtuelles Trainingsspiel für Volleyballspieler und -trainer, um spezifische Entscheidungsaspekte des Volleyballspiels zu visualisieren. Unsere oberste Priorität ist es, die Genauigkeit einer Trainingssimulation sicherzustellen, um motivierten Athleten die Möglichkeit zu geben, unabhängig von ihrem Standort zu trainieren. VolleySim trainiert Athleten, um ihr Potenzial auszuschöpfen und ihr Spielniveau zu steigern. Viele Spieler wollen zusätzliche Übungen, mehr Coaching und mehr Hilfe, um sich zu verbessern, aber der Körper muss sich ausruhen. VolleySim wurde entwickelt, um Sportlern, die sich mehr Wissen und mehr Übung wünschen, das Lesen des Spiels jederzeit und überall zu üben.

 

Was ist "das Spiel lesen"?


"Die Premiere Fähigkeit ist die Fähigkeit, zu sehen und das Spiel zu lesen." - Hugh McCutcheon (ehemaliger Cheftrainer der Volleyball-Nationalmannschaft der US-Männer, der ehemalige Cheftrainer der Volleyball-Nationalmannschaft der US-Frauen, und der aktuelle Cheftrainer der Universität von Minnesota der Frauen-Volleyball-Team)
"Die Bedeutung der Vorbereitung, Lesen und Erwartung über den tatsächlichen Kontakt vielleicht am besten mit diesen Tatsachen aus den Peking 2008 Olympischen Spielen zu sehen. Die durchschnittliche USA Spieler den Ball 17 Mal pro Satz in den Indoor-Spiele (44 mal für den Strand) in Kontakt gebracht. Beide Teams gespielt 8 auf die Goldmedaille Finale in ihren Läufen entspricht durchschnittlich 4 pro Spiel setzt die durchschnittliche Kontaktzeiten pro Fertigkeit [sind] .10 sec für die Einstellung;. .05 für die Weitergabe; .01 Sekunden für das schlagen und .03 zum Blockieren. Also mit einer mittleren Kontaktzeit von .05 Sekunden, die durchschnittliche Gesamtzeit von CONTACT von einem Spieler die Möglichkeit den gesamten Olympischen Spiele wurde 27.4 Sekunden. " -John Kessel
Durch das Lesen des Spiels können Sie sehen, was mit der anderen Mannschaft in Bezug auf die Spielfeldposition und die Körperposition passiert, um die wahrscheinlichste Vorgehensweise vorherzusehen. Diese Antizipation ermöglicht es Ihnen, sich und Ihren Körper in die richtige Position zu bringen, bevor der Ball überhaupt beginnt, sich auf Ihre Seite des Platzes zu bewegen.
"Lernen Sie, die Aktionen vor und bei Kontakten zu antizipieren, zu lesen und sich an den Fluss und die Tendenzen unter dem Stress der Gegner zu erinnern ... und tun Sie dies am richtigen Ort und zur richtigen Zeit, je besser wir alle werden." –John Kessel (Direktor für Sportentwicklung im US-Volleyball, Trainer seit 1971 auf College-Ebene oder darüber, einschließlich der US Open-Titel der Frauen in den Jahren 1986 und 87. Als gefragter internationaler Dozent hat er 1-2-wöchige Seminare in allen 50 Bundesstaaten durchgeführt. und in über 30 Nationen; 1995 wurde er in der Centennial-Sonderausgabe des Volleyball Magazine zu einer der 50 wichtigsten Personen des Sports in den letzten 100 Jahren ernannt.)

Eigenschaften 

 

Passen Sie Ihre Spieler während der Verteidigung am Perimeter mit Tipps zu üben, Hits und Brötchen.

 

App-Anforderungen und Details

 

 Android 4.1 und höhere Versionen von Android Smartphones und Tablets

 

Installationsanleitung

 

Laden Sie die APK-Datei unten;

Bewegen Sie es in Ihrem Android-Smartphone oder Tablet;

Installieren Sie das Spiel, ohne das Spiel beginnt;

Laden Sie das Spiel Cache (auch bekannt als DATA);

Entpacken Sie es und ziehen Sie es an: sdcard / Android / OBB und viel Spaß beim Spielen VolleySim !

 

 

Kostenloser Download VolleySim für Android

Defekter Link? Veraltete Version? Berichte Es! Möchten Sie, dass wir einen benutzerdefinierten MOD für Sie erstellen? Besuchen Sie unsere engagierten Forum!

Herunterladen [APK] [11.8 MB] [direkten Download-Link]

Herunterladen [APK] [56.1 MB] [direkten Download-Link]

Herunterladen [APK + GAME CACHE] [Google Play] [Paid Game]


VolleySim ist sicher ein tolles Sport App für Android und wurde bereits über heruntergeladen 12669 Mal nur hier auf deiner Lieblings-Android-Site und wahrscheinlich tausendmal bei Google Play! Sie werden das Gameplay mit Sicherheit lieben und wir glauben wirklich, dass Sie es viele Stunden lang zu Hause, in der Schule, in der U-Bahn oder überall, wo Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet unterwegs sind, genießen werden! Um VolleySim herunterzuladen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Download über diesem Absatz. Die Schaltfläche [Google Play] leitet Sie zum Play Store, der offiziellen Quelle dieser APK, weiter, während die anderen Schaltflächen Sie zur Download-Seite von . weiterleiten VolleySim! Wenn Sie ein paar Minuten Zeit haben, scrollen Sie bitte nach unten und sehen Sie sich diese App an, indem Sie ein wertvolles Feedback geben und Ihre Erfahrungen mit VolleySim teilen, um Menschen aus der ganzen Welt zu helfen, zu wissen, was Sie davon halten und ob es für Sie gut funktioniert hat oder nicht .
Wenn Sie die Liebe Sport-Apps für Android Wie wir, werden Sie froh sein zu wissen, dass wir Tausende ähnlicher Spiele und Apps haben, klicken Sie einfach auf hier um unsere komplette Sammlung von Sport-Apps für Android zu finden!

Wenn Sie noch Hilfe beim Herunterladen von VolleySim oder bei der Verwendung unserer Website benötigen, sehen Sie sich das einfache Video-Tutorial an, das wir auf YouTube veröffentlicht haben So laden Sie von Sbenny.com herunter, und wenn du direkte Hilfe benötigst, vergiss nicht, unserer großartigen Community beizutreten Forum.Sbenny.Com. Wir helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen das Gefühl, willkommen zu sein!





Lese 12669 mal




💬 Kommentare

Sicherheitscode

Bitte geben Sie die Zeichen ein, die Sie im Bild oben sehen. Zu schwer?  Aktualisieren


Updates per E-Mail erhalten!

Melden Sie sich an, um über unsere neuesten Versionen und Updates informiert zu werden!

Rate this .apk
(0 votes)


VolleySim APK + DATA Android Game Free Download

Game Description:


Download VolleySim for FREE! - Only best games at Sbenny.com

Play VolleySim game for free! You will love its gameplay for sure. Why paying for Google Play full versions? At our site you can download top mobile games for any smartphone or tablet easily and 100% free! With this apk game you will not be bored in your free time. If you install this full Android game, you'll play for hours and you'll surely have a lot of fun! Beautiful graphics and addictive gameplay will keep you captivated day and night. At our website you will find many other games or apps of different genres, from adventure and action to the rpg and racing apk games and you will also find mod and hacked version of every Android game: unlimited lives, ammo, money, levels unlocked, no ads, and more!!! Download this great game for mobile phone via PC, Smartphone or Tablet!


VolleySim will change the way we train athletes. By utilizing digital technology, we will teach athletes to read the hitter's body language and train the brain on where to move for defense. There is no other similiar game on the market. Visualizing and training the eyes on what to look for is key to success in all levels of play. “The premiere skill is the ability to see and read the game.”- Hugh McCutcheon, USA Women’s Olympic Coach, 2008 Olympics.
What is VolleySim?
VolleySim is a virtual training game for Volleyball Players and Coaches in order to visualize specific decision making aspects of the game of volleyball. Our top priority is to ensure the accuracy of a training simulation to empower motivated athletes the ability to train no matter where they are. VolleySim will train athletes to reach their potential and increase their level of play. Many players want extra practices, more coaching, and more help to improve, but you know, the body must rest. VolleySim is designed to allow those athletes who crave more knowledge and more practice a way to practice reading the game, anytime, anywhere you want.


What is "read the game"?

“The premiere skill is the ability to see and read the game.”- Hugh McCutcheon (former head coach of the US men's national volleyball team, the former head coach of the US women's national volleyball team, and the current head coach of the University of Minnesota's women's volleyball team)
"The importance of preparation, reading and anticipation over the actual contact can perhaps best be seen with these facts from the Beijing 2008 Olympics. The average USA player contacted the ball 17 times per set in the indoor games (44 times for beach). Both teams played 8 matches in their runs to the Gold Medal finals, averaging 4 sets per match. The average contact periods per skill [are] .10 sec for setting; .05 for passing; .01 seconds for hitting and .03 for blocking. So using an average contact time of .05 seconds, the average total time of CONTACT by a player through the entire Olympic games was 27.4 seconds." –John Kessel
Reading the game is the ability for you to see what is happening with the other team in terms of both court position and body position in order to anticipate a most likely course of action. This anticipation will allow you to move yourself and your body in the correct position prior to the ball even starting to move to your side of the court.
“Learn to anticipate, read the before and at contact actions, and remember the flow and tendencies under stress of opponents....and do it at the right place and time, the better we all will be.” –John Kessel (USA Volleyball’s Director of Sport Development, coaching since 1971 at the collegiate level or above, including Women’s U.S. Open titles in 1986 & 87. A sought after international lecturer, he has conducted 1-2 week seminars in all 50 states, and in over 30 Nations; In 1995, Volleyball Magazine’s special Centennial issue named him one of the 50 most important people in the sport in the past 100 years.)



Customize your player while practicing perimeter defense with tips, hits, and rolls.


Game Requirements:


 Android 4.1 and all above versions of Android Smartphones and Tablets.


Installation Instructions:


Download the .apk file below;

Move it into your Android smartphone or tablet;

Install the game without starting the game;

Download the Game Cache (Also known as DATA);

Extract it and move it to: sdcard/Android/obb and have fun playing VolleySim !



Free Download VolleySim for Android:

Broken Link? Outdated Version? Report it! Want us to make a custom MOD for you? Visit our dedicated Forum!

Download [APK] [11.8 MB] [direct download link]

Download [APK] [56.1 MB] [direct download link]

Download [APK+GAME CACHE] [Google Play] [paid game]

Read 1354 times

Leave a comment

If the game is outdated, report it here: http://sbenny.com/forums/viewtopic.php?f=13&t=1171 (you need to be registered). If you don't see the CAPTCHA, please refresh the page, or send a mail to staff@sbenny.com .

English French German Italian Portuguese Russian Spanish


See also