Zum ersten Mal modifiziert bei
Sbenny.com®
on

Download Taichi Panda- Kung Fu Master + MOD APK

Letzte Mod Version aktualisiert von Am Dienstag kann 03 2016 18: 29
Dieses apk
(0 Stimmen)

Taichi Panda Kung-Fu-Meister

Taichi Panda Kung-Fu-Meister

Laden Sie MOD APK Taichi Panda- Kung Fu Master kostenlos herunter

Beschreibung

Mit dem neuesten Update "Over", kommen eine Reihe von spannenden neuen Spiel-Features, darunter ein brandneues-Mount-System. Die Spieler werden ihre Pferde, ähnlich wie Haustiere zu aktualisieren, und sie in den wichtigsten Spiel-Modi verwenden, wie zum Beispiel dem neuen Cross-Server Guild Wettbewerb als Warpath bekannt! Stufe Kappen steigen, neue Bosse erscheinen, und mehr Tiere zu booten, so dass Over die aufregendste Expansion Taichi Panda noch!


Face off gegen Horden von verrückten Kreaturen, magischen Geheimnisse und sinister Gespenster auf der Straße Reichtümer zu entdecken und beweisen Sie Ihre Tapferkeit! Beweisen Sie, was es in einem doof und spannende Action-Adventure mit PC-grade 3D Grafik und Ganzkörper-Motion-Capture-Technologie gemacht nimmt.

Viele werden sich dem Kampf, aber Sie werden stark genug sein, um das Land zu regieren? Kämpfen Sie sich durch Dungeons, Wüsten und abwechslungsreiches Gelände in einem Hack 'n Slash Action-Abenteuer. Meistern Sie eine von 5 verschiedene Klassen Feinde zu besiegen und die ultimative Over von Avzar werden!

Ein leistungsstarkes Helden durch Kraft und List in einem RPG-Abenteuer auf! Sammeln und Upgrade-Gang, Fähigkeiten, Haustiere und Mounts Ihre Macht zu erhöhen und Ihr inneres Potential zu nutzen. Nur der starke und brillante erobern, werden Sie, was es braucht?

Nehmen Sie an Online-PvP und Co-op mit anderen Spielern! Nehmen Sie auf leistungsstarke Chefs, und ein Held neben Verbündeten in Team-Instanzen werden. Registriert Gilden für Online Guild Wettbewerb und Co-op, oder geben Sie den Kampf in 25v25 Battle Royale PvP. Erfassen Gebiet in Warpath, und werde der #1 Meister im PvP Liga!


Entdecken Sie ein spannendes Action-Abenteuer direkt in Ihrer Tasche. Mit über 50 Millionen Downloads weltweit, Taichi Panda Erwärmung ist gerecht; Ranking auf Top-Charts in China, Japan, USA, Korea, Taiwan und vieles mehr! Schauen Sie sich die nächste große Gaming-Sensation aus und lasst euren Kämpfer in Taichi Panda!

APK Voraussetzungen und Details:

Android-Version benötigt: 2.3 und höhere Versionen von Android Smartphones und Tablets

Erforderliche Speicherplatz: 35 MB oder mehr

Internetverbindung erforderlich, um spielen

APK-ID: com.aicombo.enTCPanda

Aktualisiert Apk Version: 3.2

Genre: Aktion

Preis: Kostenlos mit NO In-App-Käufe

Anzeigen? JA

Installationsanleitung

  1. Laden Sie eine der [APK] Dateien unten (die MOD Version ist die HACKED App) oder probieren Sie die [Google Play] -Version;
  2. Bewegen Sie den apk Datei in Ihrem Android Smartphone oder Tablet und installieren Sie es (wenn Sie auf dem Handy sind, installieren Sie einfach die apk tippen auf sie);
  3. Starten Sie die App und Spaß haben mit Taichi Panda-Kung Fu Meister

Herunterladen Taichi Panda- Kung Fu Master APK Android

Defekter Link? Veraltete Version? Berichte Es! Wollen Sie uns für Sie eine benutzerdefinierte MOD zu machen? Besuchen Sie unsere engagierten Forum!

Herunterladen [APK] [34.7 MB] [v3.1] [MOD - Unbegrenzte Mana & No Fähigkeit Abklingzeit]


Herunterladen [APK + DATA] [Google Play] [Freies Spiel]

Haben Sie Probleme Installation Taichi Panda-Kung Fu Meister? Bitte lesen Sie unser Tutorial INSTALLIEREN VON MOD APK DATEIEN.
Link defekt? Sie suchen ein MOD (Hacked) Version Taichi Panda-Kung Fu Meister? Tritt unserer Gemeinschaft bei und wir werden Ihnen helfen!

Amazon verwandte Produkte:


Taichi Panda- Kung Fu Master + MOD ist sicher eine tolle Action App für Android und der Mod wurde schon über 9917 mal hier auf deiner Lieblings-Android-Seite heruntergeladen! Sie werden lieben seine mod Gameplay sicher und wir glauben wirklich, dass Sie es für viele Stunden zu Hause, in der Schule, an der Metro oder überall, wo Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet gehen! Um Taichi Panda- Kung Fu Master + MOD herunterzuladen, klicke auf den entsprechenden Download-Button oberhalb dieses Absatzes: Die [Google Play] -Taste leitet dich in den Play Store, die offizielle Quelle von Taichi Panda- Kung Fu Master + MOD, (nur ohne den Mod), während die andere Taste (n) Sie auf die Zielseite zum Herunterladen umleiten wird Taichi Panda- Kung Fu Master + MOD direkt auf deinem Gerät! Wenn Sie einige Minuten haben, scrollen Sie bitte nach unten und überprüfen Sie diese App, indem Sie ein Feedback geben und Ihre Erfahrungen über Taichi Panda Kung Fu Master + MOD teilen, um Menschen aus der ganzen Welt zu helfen, zu wissen, was ist Taichi Panda- Kung Fu Master + MOD und wenn es gut geht oder nicht für dich. Wenn du liebst Action Apps für Android wie wir es tun, teilen Sie Ihre Liebe mit den sozialen Knöpfen unten, um Ihre Freunde über uns zu informieren! Hoffe, dass Sie diese Seite gut gefunden haben Taichi Panda- Kung Fu Master + MOD, besonders für die MOD Version, die wir hier, a mod Du wirst es lieben, es zu versuchen!

Zusätzliche Infos über Taichi Panda- Kung Fu Master + MOD

  • Installationstyp: Einfache Installation (APK nur)
  • Internetverbindung: Ja (nur online)
Tags:
  • Aktion
  • Taichi Panda-Kung Fu Master Hack, Kostenlose Taichi Panda-Kung Fu Master Android Mod, Taichi Panda-Kung Fu Meister betrügen, Taichi Panda-Kung Fu Master mod apk, Taichi Panda-Kung Fu Master Android Hack, Taichi Panda-Kung Fu Master Online-Cheat, Kostenloser Taichi Panda-Kung Fu Master Android Hack, Taichi Panda-Kung Fu Master Android Cheat, Kostenloser Taichi Panda-Kung Fu Master Android Cheat
Lesen 9917 mal Taichi Panda- Kung Fu Master + MOD Aktualisiert am:

💬 Kommentare



Tags

Werbung

Updates per E-Mail erhalten!

Melden Sie sich an, um über unsere neuesten Versionen und Updates informiert zu werden!

Taichi Panda- Kung Fu Master + MOD

Rate this .apk
(0 votes)

taichi panda kung fu master

taichi panda kung fu master

Free Download MOD APK Taichi Panda- Kung Fu Master | Only best games at Sbenny.com


Game Description:

With the latest Update, “Overlord”,come a number of exciting new game features, including a brand new Mount System. Players will upgrade their mounts, much like pets, and use them in key game modes, such as the new cross-server Guild competition known as Warpath! Level caps rise, new Bosses appear, and more Pets to boot, making Overlord the most exciting expansion to Taichi Panda yet!

Face off against hordes of crazy creatures, magical mysteries, and sinister specters on the road to discover riches and prove your valor! Prove you have what it takes in a goofy and thrilling action adventure rendered with PC-grade 3D graphics and full-body motion capture technology.

Many will join the fight, but will you be strong enough to rule the land? Battle through dungeons, deserts and diverse terrain in a hack ‘n slash action adventure. Master one of 5 distinct classes to defeat enemies and become the ultimate Overlord of Avzar!

Build up a powerful hero through strength and cunning in an RPG adventure! Collect and upgrade gear, skills, pets and mounts to increase your might and unlock your inner potential. Only the strong and brilliant can conquer, will you have what it takes?

Join in online PvP and co-op with other players! Take on powerful bosses, and become a hero alongside allies in Team Instances. Join Guilds for online Guild competition and co-op, or enter the fray in 25v25 Battle Royale PvP. Capture territory in Warpath, and become the #1 champion in PvP League!

Discover an exciting action adventure right in your pocket. With over 50 million downloads worldwide, Taichi Panda is just heating up; ranking on Top Charts in China, Japan, USA, Korea, Taiwan, and more! Check out the next great gaming sensation and unleash your inner fighter in Taichi Panda!


Game Requirements and Details:


Android version required: 2.3 and higher versions of Android Smartphones and Tablets

Required storage space: 35 MB or more

Internet connection IS required to play

APK ID: com.aicombo.enTCPanda

Last game version: 3.2

Genre: Action

Price: Free with NO In-App Purchases

Ads? YES


Installation Instructions:


  1. Download one of the [APK] files below (the MOD version is the HACKED game) OR try the [Google Play] version;
  2. Move the .apk game file into your Android Smartphone or Tablet and install it (if you are on mobile, just install the apk tapping on it);
  3. Launch the game and have fun with    Taichi Panda- Kung Fu Master  


Free Download Taichi Panda- Kung Fu Master APK Android

Broken Link? Outdated Version? Report it! Want us to make a custom MOD for you? Visit our dedicated Forum!

Download [APK] [34.7 MB] [v3.1] [MOD - Unlimited Mana & No Skill Cooldown]


Download [APK+DATA] [Google Play] [Free Game]


Have troubles installing Taichi Panda- Kung Fu Master? Please read our Forum guide on HOW TO INSTALL GAMES AND APPS.
Link broken? Looking for a MOD (Hacked) version of Taichi Panda- Kung Fu Master? Join our community and we will help you!

Additional Info

  • Installation Type: Simple Installation (APK only)
  • Internet Connection: Yes (online only)
Read 828 times APK Updated on: 

Leave a comment

If the game is outdated, report it here: http://sbenny.com/forums/viewtopic.php?f=13&t=1171 (you need to be registered). If you don't see the CAPTCHA, please refresh the page, or send a mail to staff@sbenny.com .

English French German Italian Portuguese Russian Spanish


See also