Download Carmageddon + MOD APK

Dieses apk
(3 Stimmen)
Carmageddon + MOD - 4.0 von 5 basiert auf 3 Stimmen

Carmageddon

Carmageddon Download-Spiel für Android

Kostenloser Download Full APK Android Carmageddon

 

Beschreibung

 

Spielen Carmageddonkostenlos! Sie werden das Gameplay sicher lieben. Warum für Google zahlen Vollversionen spielen? Auf unserer Website können Sie Top-Handy-Spiele für jedes Smartphone oder Tablet einfach und 100% kostenlos herunterladen! Mit dieser apk Spiel werden Sie nicht in Ihrer freien Zeit langweilig. Wenn Sie das volle Android-Spiel zu installieren, werden Sie stundenlang spielen, und Sie werden sicherlich viel Spaß haben! Schöne Grafik und fesselndes Gameplay halten Sie Captivated Tag und Nacht. unbegrenzte Leben, Munition, Ebenen entriegelt, keine Werbung: Auf unserer Website finden Sie viele andere Spiele oder Anwendungen aus verschiedenen Genres, von Abenteuer und Action auf den rpg und Renn apk Spiele und Sie werden auch feststellen, mod und gehackte Version von jedem Android-Spiel finden und mehr!!! Laden Sie dieses große Spiel für Handy über PC, Smartphone oder Tablet!

Carmageddon- ein klassisches Rennspiel-Spiel von PC und Mac, das auf der ganzen Welt verboten war, endlich auf Android angekommen! Fühlen Sie das ursprüngliche freies Fahren mit Fußgängern und Kühen! Ihre Gegner - eine Menge Lonies, die in Kombination mit fancy Autos für Mord sind eine große Gefahr für alles, was auf dem Weg ist. Dieses Spiel ist nicht für Schwächlinge! Carmageddon ist eine reale Umgebung, die in ein Todesfeld verwandelt wurde, wo die Einheimischen ein Ziel für Mord außerhalb werden würde. Verwenden Sie ein Auto und Waffe darauf installiert zu zerstören Gegner und alle, die Combo und Boni zu verdienen bewegt. Das Spiel enthält viele Effekte, und das wichtigste eine volle Handlungsfreiheit, hier werden Sie in der Lage sein, wie Sie wollen, um zu spielen! Aber vergessen Sie nicht, dass Straßen, die von nicht weniger starren Polizisten patrouillierten sind, die bereit sind, eine Straf zum Erdboden gleich zu machen, ihre Autos sind gepanzert und sie sind sehr ernst angepasst! Einige Optionen des Managements werden im Spiel mit der Möglichkeit der Änderung enthalten eine Anordnung von Leitungsgremien auf dem Bildschirm des 28 gefährlich verwirrte Gegner, 11 wild spannende Umgebungen, eine Karriere-Modus mit 36 Grade, viel Gelächter und immer noch gibt es eine Menge Dinge, das wird Ihnen eine Menge Zeit in diesem Spiel verlieren!

 

APK Voraussetzungen und Details:

 

Android-Version erforderlich: 2.3.3 und höhere Versionen von Android Smartphones und Tablets

Speicherplatzbedarf: 141 MB oder mehr

Internetverbindung ist nicht erforderlich, um spielen

APK ID: com.stainlessgames.carmageddon

Zuletzt aktualisiert Apk Version: 1.8.507

Genre: Aktion

Preis: Kostenlos mit In-App-Käufe

Anzeigen? JA

 

Installationsanleitung

 

  1. Laden Sie eine der [APK] Dateien unten (die MOD Version ist die HACKED App) ODER versuchen Sie die [Google Play] Version;
  2. Bewegen Sie den apk Datei auf Ihr Smartphone oder Tablet und installieren Sie es (wenn Sie auf dem Handy sind, installieren Sie einfach die apk tippen auf sie);
  3. Laden Sie die richtige [SPIEL-CACHE] File;
  4. Extrahieren Sie es (wenn Sie auf mobil sind, Ihre Datei-Manager verwenden, um Ihre Download-Ordner zu erreichen, dann das Spiel-Cache-Datei zu finden, halten Druck auf die ZIP-Datei für etwa 1-2 Sekunden und ein Menü erscheint, dann wählen Sie "Extrahieren" );
  5. Bewegen Sie den Ordner mit der .obb Dateien: sdcard / Android / OBB / (wenn Sie bewegen es keinen microSD haben dann zu: Android / OBB / und wenn Sie den "OBB" Ordner im "Android", so schaffen es nicht sehen);
  6. Starten Sie die App und haben Sie Spaß mitCARMAGEDDON!

 

Free Download CARMAGEDDON APK Android


Defekter Link? Veraltete Version?Berichte Es! Wollen Sie uns für Sie eine benutzerdefinierte MOD zu machen?Besuchen Sie unsere engagierten Forum!

Herunterladen [APK] [66.2 MB] [v1.8.507] [MOD - Alles entriegeltes]

Herunterladen [SPIEL-CACHE] [75.0 MB] [v1.8.507] [MOD - Alles entriegeltes]

OR

Herunterladen [APK + DATA] [Google Play] [Freies Spiel]

 

Haben Sie Probleme Installation Carmageddon? Bitte lesen Sie unser TutorialINSTALLIEREN VON MOD APK DATEIEN.
Link defekt? Suchen Sie nach einer neueren oder MOD (gehackt) Version von Carmageddon? Tritt unserer Gemeinschaft bei und wir werden Ihnen helfen!

Siehe auch..


Carmageddon + MOD ist sicher eine tolle Action App für Android, und der Mod wurde schon über 9895 mal hier heruntergeladen auf deiner Lieblings-Android-Seite! Sie werden lieben seine mod Gameplay sicher und wir glauben wirklich, dass Sie es für viele Stunden zu Hause, in der Schule, an der Metro oder überall, wo Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet gehen! Um Carmageddon + MOD herunterzuladen, klicken Sie auf den entsprechenden Download-Button oberhalb dieses Absatzes: Die [Google Play] -Taste leitet Sie in den Play Store, die offizielle Quelle von Carmageddon + MOD, (nur ohne den Mod), während die andere Taste (n) Sie auf die Zielseite zum Herunterladen umleiten wird Carmageddon + MOD direkt auf deinem Gerät! Wenn Sie einige Minuten haben, scrollen Sie bitte nach unten und überprüfen Sie diese App, indem Sie ein Feedback geben und Ihre Erfahrungen über Carmageddon + MOD teilen, um Menschen aus der ganzen Welt zu helfen, zu wissen, was ist Carmageddon + MOD und wenn es gut geht oder nicht für dich. Wenn du liebst Action Apps für Android wie wir es tun, teilen Sie Ihre Liebe mit den sozialen Knöpfen unten, um Ihre Freunde über uns zu informieren! Hoffe, dass Sie diese Seite gut gefunden haben Carmageddon + MOD, besonders für die MOD Version, die wir hier, a mod Du wirst es lieben, es zu versuchen!

Zusätzliche Informationen über Carmageddon + MOD

  • Installationstyp: Einfache Installation (APK nur)
  • Internetverbindung: Ja (nur online)
lesen 9895 mal Carmageddon + MOD Aktualisiert am:
Anmelden um Kommentare einzutragen

Werbung

Carmageddon + MOD

Rate this .apk
(2 votes)
Carmageddon + MOD - 3.5 out of 5 based on 2 votes


Carmageddon Free Download game for Android

Free Download Full APK Android Carmageddon | Only best games at


Game Description:


Play Carmageddon for free! You will love its gameplay for sure. Why paying for Google Play full versions? At our site you can download top mobile games for any smartphone or tablet easily and 100% free! With this apk game you will not be bored in your free time. If you install this full Android game, you'll play for hours and you'll surely have a lot of fun! Beautiful graphics and addictive gameplay will keep you captivated day and night. At our website you will find many other games or apps of different genres, from adventure and action to the rpg and racing apk games and you will also find mod and hacked version of every Android game: unlimited lives, ammo, levels unlocked, no ads and more!!! Download this great game for mobile phone via PC, Smartphone or Tablet!

Carmageddon - a classical racing action game from PC and Mac, which was forbidden around the world, at last, arrived on Android! Feel original free driving with pedestrians and cows! Your opponents —a lot of loonies, who in combination with fancy cars for murder constitute huge danger to everything that is on their way. This game is not for weaklings! Carmageddon is a real environment, which was turned into a death field where locals going outside become a target for murder. Use a car and weapon installed on it to destroy opponents and all that moves to earn combo and bonuses. The game contains a lot of effects, and the most important a full freedom of action, here you will be able to play as you wish! But don't forget that streets are patrolled by not less rigid police officers, who are ready to raze any criminal to the ground, their cars are armored and they are adjusted very seriously! Some options of management are included in the game with possibility of change an arrangement of governing bodies on the screen of 28 dangerous deranged opponents, 11 wildly exciting environments, a career mode with 36 levels, tons of laughter and still there is a lot of things that will make you lose a lot of time in this game!


Game Requirements and Details:


Android Version Required: 2.3.3 and higher versions of Android Smartphones and Tablets

Required Storage Space: 112 MB or more

Internet connection NOT required to play

APK ID: com.stainlessgames.carmageddon

Last Game Version: 1.1.486

Genre: Action

Price: €0,89 with In-App Purchases

Ads? NO


Installation Instructions:


  1. Download one of the [APK] files below (the MOD version is the HACKED game) OR try the [Google Play] version;
  2. Move the .apk game file to your Android Smartphone or Tablet and install it (if you are on mobile, just install the apk tapping on it);
  3. Download the proper [GAME CACHE] file;
  4. Extract it (if you are on mobile, use your file manager to reach your Downloads folder, then find the game cache file, keep pressing on the .zip file for about 1-2 seconds and a menu will appear, then select "Extract");
  5. Move the folder containing the .obb files to: sdcard/Android/obb/ (if you don't have a microSD then move it to: Android/obb/ and if you don't see the "obb" folder inside "Android", just create it!);
  6. Start the game and have fun with   C A R M A G E D D O N ! 


Free Download CARMAGEDDON APK Android

Broken Link? Outdated Version? Report it! Want us to make a custom MOD for you? Visit our dedicated Forum!

Download [APK] [37.3 MB] [v1.1.486]

Download [GAME CACHE] [74.4 MB] [v1.1.486]


Download [APK] [37.4 MB] [v1.1.486] [MOD - Cars, Tracks & Upgrades Unlocked]

Download [GAME CACHE] [74.4 MB] [v1.1.486] [MOD - Car, Tracks & Upgrades Unlocked]


Download [APK+DATA] [Google Play] [Paid Game]


Have troubles installing Carmageddon? Please read our Forum guide about HOW TO INSTALL ANDROID GAMES AND APPS.
Link broken? Looking for a newer or MOD (hacked) version of Carmageddon? Join our community and we will help you!

Read 4587 times APK Updated on: 

Leave a comment

If the game is outdated, report it here: (you need to be registered). If you don't see the CAPTCHA, please refresh the page, or send a mail to .

English French German Italian Portuguese Russian Spanish


See also