Zum ersten Mal modifiziert bei
Sbenny.com®
on

Download Agatha Christie: 4:50 Full APK

Letzte Mod Version aktualisiert von am Freitag, 05 Dezember 2014 12: 33
Dieses apk
(2 Stimmen)
Agatha Christie: 4: 50 Voll - 2.0 von 5 basiert auf 2 Stimmen

Agatha Christie: 4: 50 Voll

Agatha Christie: 4: 50 Voll APK + Datendownload

Download von Agatha Christie: 4: 50 Voll GRATIS - Nur besten Spiele bei Sbenny.com

Beschreibung

Endlich ist es soweit: Zum ersten Mal überhaupt eine brillante Miss Marple Mord Geheimnis Wimmelbild-Spiel: "4: 50 von Paddington" für Android ist jetzt verfügbar!

Agatha Christie: 4: 50 von Paddington - helfen berühmte Miss Marple, die Heldin von Agatha Christie Romane, einen schrecklichen Mord in einem Personenzug lösen. In diesem Android-Spiel haben Sie Ihre detektivischen Talent zu zeigen. Verwenden Sie Logik Miss Marple suchen nach versteckten Verbrechen Hinweise zu helfen. Verhören Zeugen und Verdächtigen, lösen verschiedene Logik-Puzzles. Entdecken Wagen und viele Räume der alten Villa, wo kriminelle Spuren führen. Finde heraus, wer den Mord begangen hat, und wenn der Täter zum Opfer des Körpers verborgen.

Tolle Grafik
Interessante Geschichte
11 Kapiteln
48 Ebenen
Aufnehmende Gameplay


*** Über Agatha Christie: 4: 50 von Paddington ***
Agatha Christie: 4: 50 von Paddington ist die Anroid Version der überaus erfolgreichen, mehrfach preisgekrönten PC-Spiel-Serie, die mehr als 30 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Es verfügt über viele Drehungen, Wendungen, Hinweise und Herausforderungen, die Sie fasziniert und am Rand des Sitzes zu halten stundenlang!
*** Fesselndes Gameplay ***
Diese ultra süchtig machendes Spiel hat Sie berühmt Detektiv Miss Marple beizutreten. Während durch die englische Landschaft reisen, Zeugen Elspeth McGillicuddy ein schreckliches Ereignis durch das Fenster eines vorbeifahrenden Zuges: Mord! Mit wenig Anzeichen dafür, dass niemand ihr glauben. Niemand, der, außer ihrem guten Freund ist, und Amateurdetektiv, Fräulein Jane Marple. Schließen Sie sich dem berühmten Detektiv auf einem Wimmelbild Jagd nach der Wahrheit über das, was Frau Gillicuddy sah, daß verhängnisvollen Nacht in Agatha Christie 4: 50 von Paddington! Sie müssen gegen die Uhr zu laufen versteckte Objekte zu finden, die von jeder Geschichte in verschiedenen Szenen geschickt versteckt wurden. Einige Objekte werden Ihnen helfen, das Rätsel zu lösen, während andere rote Heringe, die Sie in die falsche Richtung schicken.
Und auf dem Weg, werden Sie clue Karten aufzudecken, zu erforschen Beweise Räume und angehen Minispiele stimulieren, die alle entwickelt werden, um den Spaß, Spannung und Abenteuer hinzufügen, wie Sie langsam näher und näher ein tödlicher und hinterhältigen Plan zur Aufdeckung !

*** Wirklich spektakuläre Grafik ***
Sie werden wirklich spektakuläre Grafiken genießen, die für das Tablet oder Smartphone-Display optimiert sind, und gerendert mit state-of-the-art 3D Modellierung. Wo immer Sie sind, werden die beeindruckenden Visuals Sie vollständig in die schöne englische Landschaft transportieren.
*** Weitere Agatha Christie ist auf dem Weg! ***
Agatha Christie: 4: 50 von Paddington ist die 2nd von 4 Android Apps, die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden. Bereits verfügbar ist Folly Dead Man und kommenden Titeln gehören: Tod auf dem Nil und Peril at End House.

APK Voraussetzungen und Details

Android-Version erforderlich: 2.3 und höhere Versionen von Android Smartphones und Tablets

Internetverbindung NICHT erforderlich.

APK-ID: com.hullabu.ac4full

Aktualisiert Apk Version: 1.1.0

Installationsanleitung

Laden Sie die APK Datei unten;

Bewegen Sie es in Ihrem Android-Smartphone oder Tablet;

Installieren Sie das APK Datei (darauf tippen);

Laden Sie das Spiel CACHE (auch bekannt als "DATA" oder "OBB");

Move it inside "sdcard / Android / OBB" und Spaß haben!

Kostenloser Download Agatha Christie: 4: 50 Full für Android

Defekter Link? Veraltete Version? Berichte Es! Wollen Sie uns für Sie eine benutzerdefinierte MOD zu machen? Besuchen Sie unsere engagierten Forum!

Herunterladen [APK] [13.2 MB] [direkten Download-Link]

Herunterladen [SPIEL-CACHE] [423.52 MB] [Externer Download-Link]

Herunterladen [APK + DATA] [Google Play] [Paid Game]

Siehe auch..


Agatha Christie: 4: 50 Full ist sicher eine tolle Adventure App für Android und wurde bereits über 11661 mal hier auf deiner Lieblings-Android-Seite heruntergeladen und vermutlich tausendmal bei Google Play! Sie werden lieben seine Gameplay sicher und wir glauben wirklich, dass Sie es für viele Stunden zu Hause, in der Schule, an der Metro oder überall, wo Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet gehen! Um Agatha Christie zu downloaden: 4: 50 Full, klicke auf den entsprechenden Download-Button oberhalb dieses Absatzes: Die [Google Play] -Taste leitet dich in den Play Store, die offizielle Quelle von Agatha Christie: 4:50 Full, während die andere Taste (n) Sie auf die Zielseite zum Herunterladen umleiten wird Agatha Christie: 4: 50 Voll direkt auf deinem Gerät! Wenn Sie einige Minuten haben, scrollen Sie bitte nach unten und überprüfen Sie diese App, indem Sie ein Feedback geben und Ihre Erfahrungen über Agatha Christie teilen: 4: 50 Full, um Menschen aus der ganzen Welt zu helfen, zu wissen, was ist Agatha Christie: 4:50 Full und wenn es gut geht oder nicht für dich. Wenn du liebst Abenteuer Apps für Android wie wir es tun, teilen Sie Ihre Liebe mit den sozialen Knöpfen unten, um Ihre Freunde über uns zu informieren! Hoffe, dass Sie diese Seite gut gefunden haben Agatha Christie: 4:50 Full!

Lesen 11661 mal Agatha Christie: 4: 50 Vollständig aktualisiert am:

💬 Kommentare



Tags

Werbung

Updates per E-Mail erhalten!

Melden Sie sich an, um über unsere neuesten Versionen und Updates informiert zu werden!

Agatha Christie: 4:50 Full

Rate this .apk
(0 votes)

Agatha Christie: 4:50 Full

Agatha Christie: 4:50 Full APK + DATA Download

Download Agatha Christie: 4:50 Full for FREE! - Only best games at


Game Description:


IT’S FINALLY HERE: For the first time ever a brilliant Miss Marple murder mystery hidden-object game: “4:50 from Paddington” is now available for Android!

Agatha Christie: 4:50 from Paddington - help famous Miss Marple, heroine of Agatha Christie's novels, solve a horrible murder in a passenger train. In this Android game you have to show your detective talent. Use logic to help Miss Marple look for hidden crime clues. Interrogate witnesses and suspects, solve various logic puzzles. Explore carriages and many rooms of the old mansion, where criminal traces lead. Find out who committed the murder, and where the offender hid victim's body.

Great graphics
Interesting story
11 chapters
48 levels
Absorbing gameplay

***About Agatha Christie: 4:50 from Paddington***
Agatha Christie: 4:50 from Paddington is the Anroid version of the wildly successful, multi-award winning PC game series that has been downloaded more than 30 million times. It features plenty of twists, turns, clues and challenges to keep you intrigued and on the edge of your seat for hours on end!
***Addictive Gameplay***
This ultra addictive game has you join famed detective Miss Marple. Whilst traveling through the English countryside, Elspeth McGillicuddy witnesses a frightful event through the window of a passing train: murder! With little evidence, no one will believe her. No one, that is, except her good friend, and amateur detective, Miss Jane Marple. Join the celebrated sleuth on a Hidden Object hunt for the truth about what Mrs. Gillicuddy saw that fateful night in Agatha Christie 4:50 from Paddington! You’ll need to race against the clock to find hidden objects that have been cleverly tucked away in different scenes from each story. Some objects will help you solve the mystery, while others are red herrings that will send you in the wrong direction.
And along the way, you’ll uncover clue cards, explore evidence rooms, and tackle stimulating mini-games, all of which are designed to add to the fun, excitement and adventure as you inch closer and closer to uncovering a deadly and devious scheme!

***Truly Spectacular Graphics***
You’ll enjoy truly spectacular graphics that are optimized for the tablet or smartphone display, and rendered using state-of-the-art 3D modeling. Wherever you are, the stunning visuals will completely transport you to the beautiful English countryside.
***More Agatha Christie is On the Way!***
Agatha Christie: 4:50 from Paddington is the 2nd of 4 Android apps that will be released over the coming months. Already available is Dead Man’s Folly and upcoming titles include: Death On the Nile and Peril at End House.


Game Requirements and Infos:


Android Version Required: 2.3 and all above versions of Android Smartphones and Tablets.

Internet connection NOT required.

APK ID: com.hullabu.ac4full

Game Version: 1.1.0


Installation Instructions:


Download the APK file below;

Move it into your Android Smartphone or Tablet;

Install the APK file (tapping on it);

Download the GAME CACHE (also known as "DATA" or "OBB");

Move it inside "sdcard/Android/obb" and have fun! 


Free Download Agatha Christie: 4:50 Full for Android:

Broken Link? Outdated Version? Report it! Want us to make a custom MOD for you? Visit our dedicated Forum!

Download [APK] [13.2 MB] [direct download link]

Download [GAME CACHE] [423.52 MB] [external download link]

Download [APK+DATA] [Google Play] [paid game]

Read 1550 times APK Updated on: 

Leave a comment

If the game is outdated, report it here: (you need to be registered). If you don't see the CAPTCHA, please refresh the page, or send a mail to .

English French German Italian Portuguese Russian Spanish


See also